UEFA hat Verdacht der Manipulation
-
-
quelle?
nee Karstadt
-
das ist 100 jahre alt und, gelinde gesagt, ein witz
Borussia Dortmund ? -
Borussia Dortmund ?
-
-
"Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat ein Verfahren gegen den mazedonischen Club FK Pobeda wegen Wettbetrugs eröffnet"
Wettbetrug: UEFA nimmt mazedonischen Club ins Visier
-
"Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat ein Verfahren gegen den mazedonischen Club FK Pobeda wegen Wettbetrugs eröffnet"
Hamma
-
mir kam das 0-4 damals gleich zu niedrig vor
-
mir kam das 0-4 damals gleich zu niedrig vor
und ick hab gedacht, dat et sich nur um WOB oder den HSV handeln kann
-
und ick hab gedacht, dat et sich nur um WOB oder den HSV handeln kann
nun gut, Hertha mit seinem Sponsor steht ja eher für Abhöraktionen
-
-
Jetzt stehts auch auf der Homepage von der UEFA:
ZitatWie die UEFA heute bekannt gegeben hat, ist der mazedonische Verein FK Pobeda, dessen Präsident und ein Spieler aufgrund von Verletzung der Prinzipien der Integrität und des Sportsgeists durch Manipulation eines UEFA-Spiels, um dadurch einen unzulässigen Vorteil für sich und Dritte zu erlangen, angeklagt worden.
Untersuchung
Bei der Begegnung, die nun genauer untersucht wird, handelt es sich um das Spiel der ersten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League zwischen FK Pobeda und FC Pyunik am 13. Juli 2004. Die Anklage stützt sich auf von der Wettindustrie eingesandte Berichte über Unregelmäßigkeiten, sowie Erklärungen zahlreicher Zeugen. Der Kontroll- und Disziplinarausschuss wird sich dem Vorfall am 17. April annehmen.©uefa.com 1998-2009. Alle Rechte vorbehalten.
-
ostblock...
-
Ich hab irgendwie es im Gefühl, dass die Nachricht, die kommen wird, alles in den Schatten stellt. THW Kiel, Hertha BSC und sämtliche Wintersportarten...
-
klasse, den verein kennt eh nur ein normaler mensch
-
-
post geändert
ok un hopper, aber der is ja auch kein normaler mensch -
post geändert
ok un hopper, aber der is ja auch kein normaler menschdu vergleichst mich mit hopper???
-
du vergleichst mich mit hopper???
jedenfalls wars spannend, ob Du oder Hopper hier zuerst ihr Veto einlegen werden!
-
du vergleichst mich mit hopper???
nein hab ich nit...daher ein normaler mensch... -
2004, Mazedonien
glückwunsch liebe UEFA, ihr bekommt den goldenen sherlock-holmes-orden am band
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!