Servus,
anlässlich meines 3jährigen Jubiläums hier (in 2 Tagen ) hab ich mir gedacht, dass ich mich auch mal vorstellen könnte.
Ich bin der Christian aus Frankfurt/Main, 23 Jahre und gestresster Medizin- Student Wenn ich mal nicht am Lernen bin, schaue ich wie alle hier gerne Fußball, am liebsten meinen Heimatverein Eintracht Frankfurt und meine internationale "große Liebe" FC Barcelona, von dem ich auch schon Fan bin seit ich ein kleiner Bub war (viele Spanien Urlaube mit der Family haben wohl ihre Spuren hinterlassen).
Aufs Forum bin ich im März 2006 über einen kleinen Hinweis im Eintracht Forum gekommen und habe mich und etliche Freunde mit WM Tickets versorgen können, wofür ich allen hier unendlich dankbar bin!!! Seit dem Confed- Cup 2005 konnte ich mich auch immer mehr für unsere Nationalmannschaft begeistern, neben dem Confed Cup war ich bei einigen WM Spielen, bei der EM Quali, bei der EM selbst und als weiteste Auswärtsreise bis jetzt auch beim WM Quali Spiel in Finnland. Weitere Reisen werden sicherlich folgen, sofern es sich im Rahmen des Studenten- Budgets und den Verpflichtungen realisieren lässt.
Ansonsten bin ich eher in anderen Sportarten zuhause, spiele seit vielen Jahren Tischtennis (momentan Bezirksliga, keine Zeit mehr für Training ) und gehe so oft es geht ins Fitness Studio. Für Fußball fehlt ein bissi das Talent aber gekickt wird natürlich auch ab und zu
So, mein Text ist ein bissi lang geworden, hoffe ihr schlaft net ein dabei. Achso, mein nächstes großes Event sollte eigentlich das Champions League Finale in Rom werden (hoffentlich mit Barca), Flug und Hotel sind schon lange gebucht aber wie 99% der Leute hier hatte ich bei der Auslosung kein Glück....Werde das Geld nun wohl in Bayern-Barca investieren
Freue mich auf die weitere Zeit hier und werde versuchen mich auch etwas aktiver zu beteiligen!
Gruß
Christian