Du vielleicht nicht - andere schon. Und das ist dann mal wieder unser Problem: Erstmal gegen alles, sogar gegen diesen wirklich starken Stürmer.
Gerd Müller oder um wen gehts?
Du vielleicht nicht - andere schon. Und das ist dann mal wieder unser Problem: Erstmal gegen alles, sogar gegen diesen wirklich starken Stürmer.
tante käthe
kevin
kevin
apropos...wo war der eigentlich
apropos...wo war der eigentlich
allein zu Haus
allein zu Haus
Soll aber laut Nachbarn in der Halbzeit überstürzt das Haus verlassen haben.
![]()
Cloeti....änder ma deine Sig....Frühling is nu da
![]()
meinste Uschi hat nen nicht rangelassen?
meinste Uschi hat nen nicht rangelassen?
der trifft doch eh net, und wenn, hätte die Uschi ihn ausgepfiffen
Tippe mal auf ein 2:0, Tore dürfen alle machen außer Gomez
er hat wenigstens eins vorbereitet
war eigentlich jemand von euch in Wales?
ich dachte hier gibts mind. 100 echte fans die deutsche mannschaft überall folgen .... bei allen wichtigen spielen ... so wie gegen england
ich dachte hier gibts mind. 100 echte fans die deutsche mannschaft überall folgen .... bei allen wichtigen spielen ... so wie gegen england
warst Du in Klagenfurt ?
hier heut morgen wieder in deutschland erschienen, wa ne strapaziöse reise...mehr davon in 3 tagen, wenn ich wieder ausgeschlafen bin
zum wenig krawall und pyro
hier
heut morgen wieder in deutschland erschienen, wa ne strapaziöse reise...mehr davon in 3 tagen, wenn ich wieder ausgeschlafen bin
Verrückt.
Verrückt.
ja, aber hat sich gelohnt, ich könnt geschichten erzähln...wär wat für atze zum speichern
Verrückt.
nee Brasi
Verrückt.
ja, so isser, unser brasi, ein total verrrückter Hund;)
ja, aber hat sich gelohnt, ich könnt geschichten erzähln...wär wat für atze zum speichern
Ja, sach an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!