ich sach nur Lametta

Frage zum Forum
-
flauschi -
3. April 2009 um 14:09 -
Geschlossen
-
-
Aber das ist tooor.de!
Das ist eben auch ein Teil dieses Forums - wenn du nur nüchterne sachliche Freds ohne Blödsinn haben willst, dann mach halt deinen Fanclub im Spiegel-Forum ( gibts das ?? ) oder dergleichen auf.
Geschlossenes Unterforum fürn Bayern-Fanclub. Sowas von albern, zumal ich da das Wort Fanclub schon albern finde. Wieviel % sindn da wirklich Fan vom FCB ??
Und ach ja: ich bin Bayern-Fan
- aber so ner Art Fanclub würd ich nicht beitreten - auch auf die Gefahr hin, dass ich dann halt für gewisse Spiele keine Karten hab.
Wenn wir noch mehr Clubs dieser Sorte kriegen, dann kann hier ja bald zu.
genau meine meinung -
War ja klar
Okay, dann beziehe ich mal "kurz" Stellung zu dem ganzen hier.
Hoffe mal, dass ich das in 1-2 Sätzen vernünfig rüberbringen kann um das Thema klar zu stellenDas Unterforum wurde ausschließlich aus einen Grund eingerichtet: Gründung eines (offiziellen) FanClubs (dabei war/ist mir der Verein egal)
Um einen FanClub zu Gründen und beim Verein anzumelden müssen einige Dinge besprochen werden, die nicht zwingend alle was "angehen" ... zudem werden/müssen Daten (Adressen etcpp) ausgetauscht werden und einige andere Daten
Nur in dieser Gründungsphase ist/wird das Forum geschützt sein
Sobald die Gründung abgeschlossen ist (soll 3-4 Wochen dauern) wird mir vom FanClub die Bestätigung des eingetragenen Vereins zugeschickt ...
Zu diesem Zeitpunkt werde ich dann das Forum 1. umbennen in den FanClub-Namen und als offizielles FanClub-Forum "deklarieren" ... 2. das Forum öffentlich, als für jeden angemeldeten user zugänglich machen und 3. 1-2 Mod's für nur das Forum einrichtenSollte ich keine Vereinseintragung per Fax/Scan erhalten, lösche ich das Forum nach 3-4 Wochen komplett!
Ich hoffe mal, dass das jetzt "angekommen" ist
Das Unterforum ist ein temporäres Forum, bis der FanClub gegründet ist und alle Fragen (Name, Datenaustausch etcpp) geklärt sind ... is in so einem Forum einfach einfacher zu regeln als per PN oder in einem öffentlichen Thread ... da brauch ich nur an die Namensfindung zu denkenDanach wird das FanClub Forum mit "hauseigenen" Mod's öffentlich gemacht ...
oder gelöscht, wenn es zu keinem eingetragenen FanClub gekommen istSoviel dazu ...
cu
frank -
achja ... nochwas ...
Alle derzeitigen mod's haben vollzugriff auf den bereich ... somit dürfte keiner Sorge haben, dass da was anderes "läuft" außer die Vereinsgründung
-
du hast also auch nich verstanden warum wir uns so aufregen
-
achja ... nochwas ...
Alle derzeitigen mod's haben vollzugriff auf den bereich ... somit dürfte keiner Sorge haben, dass da was anderes "läuft" außer die Vereinsgründung
Weil mein Bier grad alle ist und ich keinen Bock hab, in den Keller zu gehen, noch einen Satz:
Wenn du, Ormus und MonsieuL sich dazu entschlossen, gewisse Dinge hier nur mit Zugangsberechtigung zu versehen,mit deren Hilfe viele von denen viele Ticks abgegriffen haben, würd ich die gern mal sehen. Wie sie empört "herein" schreien würden.
Das ist der Grundgedanke, nichts anderes.N8,hier kann zu.
-
du hast also auch nich verstanden warum wir uns so aufregen
gelungene Zusammenfassung;)
-
Hää
- also in einem Bayern-Fanclub erwart ich ehrlich gesagt schon Bayern-Fans.
seh ich genauso
-
Eigenes Forum für Bayern Fans? Bayern Bonus?
Hab mir jetzt 5 Seiten hier durchgelesen, auf mehr hab ich kein Bock.
Bin auch der Meinung dass jeder Splittergruppe sich ne eigene Plattform suchen sollte.
Sonst verkommt das Forum irgendwann zum Sammelbecken für Interessengemeinschaften.
Ausserdem muss man nicht alles unter einer Haube haben. Siehe die Tooorjäger.Wir haben auch nen eigenes Forum irgendwo.
Okay dass ist jetzt nicht so besucht wie tooor, aber isn Anfang.
Und die Fanclubgründung fand ohne groß Tralala bei tooor statt.
Aber was maht ihr denn? Is ja wie auf Schalke?!Monsterkuh:
Schließ die ma mit star150 kurz , wenn du nicht weißt wie und womit nen eigenes Forum machen.Achja: Und viel Spaß beim "die Leute von tooor wegholen und ins eigene Forum locken"
-
warum werden jetzt innerhalb der tooor community fanclubs für einzelne klubs gebildet?
warum wird das von der regierung geduldet und noch mit einem unterforum gefördert? wenn man wenigstens ehrlich wäre und das ding als pseudofanclub machen würde um an tixx zu kommen, aber so?
wisst ihr noch damals in zierow? 'keine vereinsmeierei'...euch is echt nix mehr heiligedit: und warum ist das unterforum geschlossen? vor wem oder wovor muss der club geschützt werden? (außer vor spammern wie mir?)
Die guten alten Zeiten, als man sich die Schnitzel noch (fast) ungestraft stehlen konnte!
-
-
Wir haben auch nen eigenes Forum irgendwo.
Okay dass ist jetzt nicht so besucht wie tooor, aber isn Anfang.Achja: Und viel Spaß beim "die Leute von tooor wegholen und ins eigene Forum locken"
-
Eigenes Forum für Bayern Fans? Bayern Bonus?
Hab mir jetzt 5 Seiten hier durchgelesen, auf mehr hab ich kein Bock.
Bin auch der Meinung dass jeder Splittergruppe sich ne eigene Plattform suchen sollte.
Sonst verkommt das Forum irgendwann zum Sammelbecken für Interessengemeinschaften.
Ausserdem muss man nicht alles unter einer Haube haben. Siehe die Tooorjäger.Wir haben auch nen eigenes Forum irgendwo.
Okay dass ist jetzt nicht so besucht wie tooor, aber isn Anfang.
Und die Fanclubgründung fand ohne groß Tralala bei tooor statt.
Aber was maht ihr denn? Is ja wie auf Schalke?!Monsterkuh:
Schließ die ma mit star150 kurz , wenn du nicht weißt wie und womit nen eigenes Forum machen.Achja: Und viel Spaß beim "die Leute von tooor wegholen und ins eigene Forum locken"
Sry protom, aber jetzt wirds böse. Keiner will hier irgendwen wegholen und ins eigene forum locken...welches eigene forum ?
Das wird nicht passieren!!!!
Was wir wollten, ist einen Fanclub gründen um nächstes Jahr ticketmäßig besser dazustehen. Es würde ja das ganze Forum davon profitieren. -
Dat war Ironie... es sind ungefähr zwei Beiträge pro Monat im Fanclub-Forum... weil alles hier stattfindet!
-
Sry protom, aber jetzt wirds böse. Keiner will hier irgendwen wegholen und ins eigene forum locken...welches eigene forum i.Ü ?
Das wird nicht passieren!!!!
Was wir wollten, ist einen Fanclub gründen um nächstes Jahr ticketmäßig besser dazustehen. Es würde ja das ganze Forum davon profitieren.arghhhh, du hast mich falsch verstanden!
Wenn du irgendwo nen eigenes Forum hast, dann wird schwr das mit leben zu füllen, weil die Leute halt tooor gewohnt sind!
Selbst nur die Ticketsachen darüber abzuwickeln wird schwer. -
Was wir wollten, ist einen Fanclub gründen um nächstes Jahr ticketmäßig besser dazustehen. Es würde ja das ganze Forum davon profitieren.also bisher hat hier noch jeder jedes spiel bekommen wenn er sich genug angestrengt hat.
wenn man natürlich meint, freunde, bekannte, arbeitskollegen, hundkatzemaus via tooor versorgen zu müssen, sieht das natürlich anders aus... -
also bisher hat hier noch jeder jedes spiel bekommen wenn er sich genug angestrengt hat.
wenn man natürlich meint, freunde, bekannte, arbeitskollegen, hundkatzemaus via tooor versorgen zu müssen, sieht das natürlich anders aus...Ich sags jetzt mal so, net böse sein:
grundsätzlich gehts darum, ne Überversorgung an Tickets sicherzustellen.Klar gibts Hilites wo sowas immer von Vorteil ist. Also machen!
-
Was wir wollten, ist einen Fanclub gründen um nächstes Jahr ticketmäßig besser dazustehen. Es würde ja das ganze Forum davon profitieren.Hat hier in letzter Zeit irgendwer, der richtig aktiv bei tooor.de ist und unbedingt irgendein Spiel sehen wollte, Schwierigkeiten gehabt, ein Ticket für dieses Spiel zu bekommen? (vorausgesetzt, er hat nicht erst drei Stunden vorm Anpfiff angefangen zu suchen)
-
So - Leute - nach den unvorhergesehenen Reaktionen hier und auch teilweise kleinen Drohungen (nicht direkt aus Tooor) - wird der Fanclub nicht zustande kommen und das Unterforum gelöscht ! Sorry an alle Interessenten, aber das war einfach ´ne Scheißidee von mir, die an vielen Ecken und Kanten einfach schlecht durchdacht war (Mitgliederaufnahme, etc.) !
Schönen Abend noch !
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden !
-
S und auch teilweise kleinen Drohungen (nicht direkt aus Tooor)
-
is wohl die richtige entscheidung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!