ich kann den Ärger ANSATZWEISE nachvollziehen, aber das mit tooor-anpfiff zu verbinden ist nunmal Blödsinn
ok, ansatzweise find ichs auch eher doof, aber gibt schlimmeres im (tooor-)Leben
ich kann den Ärger ANSATZWEISE nachvollziehen, aber das mit tooor-anpfiff zu verbinden ist nunmal Blödsinn
ok, ansatzweise find ichs auch eher doof, aber gibt schlimmeres im (tooor-)Leben
jo, aba hopper is jetz nit das thema
war ich schon, is aber schon zu warm aufem balkon
ich sag jetz mal REVOLUTION, bevors valdi tut
ich geh jez rasenmähen und vertikutieren
iss fast so heiss als wie im sommer 06
ps: worum gehts hier??
Ebi.
den hatt ich gestern schon gebracht voll der Bayern-Fan, ich erinner mich noch genau, wie er und sein Kumpel vor 2 Jahrn jeden Bayern-Fan nachem Spiel in DO dumm angemacht hat
Ganz ehrlich: Irgendwas wiederspricht sich da bei euch - ihr fordert, dass keine 2 Klassen-Gesellschaft zwischen Fanlagern entstehen soll - aber andererseits sollen auch wieder nur Bayern-Fans in einen Verein ?
Mein Ziel war, dass jeder interessierte Fußball-Fan hier die Möglichkeit hat an kostengünstigere Tickets wie Viagogo zu gelangen - auch bei Topspielen !
ich geh jez rasenmähen und vertikutieren
iss fast so heiss als wie im sommer 06
ps: worum gehts hier??
hab ich auch schon überlegt, aba is noch zu früh im Jahrich setz mich wieder inne Sonne und schlürf nen Nespresso:)
den hatt ich gestern schon gebracht
voll der Bayern-Fan, ich erinner mich noch genau, wie er und sein Kumpel vor 2 Jahrn jeden Bayern-Fan nachem Spiel in DO dumm angemacht hat
Hab den Fred grad erst enteckt. Bayern-Fanclubs interessieren mich normalerweise nicht so.
meinte auch noch was anderes,Val.aber du hast nat- auch Recht..
Ganz ehrlich: Irgendwas wiederspricht sich da bei euch - ihr fordert, dass keine 2 Klassen-Gesellschaft zwischen Fanlagern entstehen soll - aber andererseits sollen auch wieder nur Bayern-Fans in einen Verein ?
Mein Ziel war, dass jeder interessierte Fußball-Fan hier die Möglichkeit hat an kostengünstigere Tickets wie Viagogo zu gelangen - auch bei Topspielen !
Hää - also in einem Bayern-Fanclub erwart ich ehrlich gesagt schon Bayern-Fans.
Ich will ja auch nicht in einen von den 60ern oder Bremern oder oder oder ...
Das hat nix mit 2 Klassen zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache.
Normalerweise jedenfalls.
wir sind im VfL-Fanclub auch alles echte Hardcore-Bochumer
Hää
- also in einem Bayern-Fanclub erwart ich ehrlich gesagt schon Bayern-Fans.
Ich will ja auch nicht in einen von den 60ern oder Bremern oder oder oder ...
Das hat nix mit 2 Klassen zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache.
Normalerweise jedenfalls.
![]()
Schon klar, cloetifer, da gebe ich dir auch Recht - allerdings ist es auch relativ egal, über welche Art wir Tickets beziehen - zu den Spielen gehen hier dennoch auch Fans von anderen Vereinen - obwohl auch nur Bayern-Mitglieder das Stadion füllen könnten !
Von mir aus sortieren wir Ebi halt auch noch aus, dann sind fast nur noch Bayern im Fanclub !
Bei Ebi und Schumi war´s halt ein Streitfall, da beide zu den alten Hasen gehören und damit wenigstens ein wenig mehr Sicherheit in Richtung Ebay gegeben ist !
Von mir aus sortieren wir Ebi halt auch noch aus, dann sind fast nur noch Bayern im Fanclub !
Bei Ebi und Schumi war´s halt ein Streitfall, da beide zu den alten Hasen gehören und damit wenigstens ein wenig mehr Sicherheit in Richtung Ebay gegeben ist !
halt, vielleicht issa ja jetz Bayen-Fan..ganz zu Anfang war er doch Schalke-Fan, wenn ich mich richtig erinnere
Mein Gott. Als obs um Ebi oder wen ginge. Du hast es jetzt schon von 10 Usern in unterschiedlchster Lesart gelesen und versteht kein Stück,worum es geht.
Macht ihr euer Ding Aber tu mir einen Gefallen und spam nich mehr im Hoffe-Fred. Gefällt mir nich so dolle.
Mein Gott. Als obs um Ebi oder wen ginge. Du hast es jetzt schon von 10 Usern in unterschiedlchster Lesart gelesen und versteht kein Stück,worum es geht.
Macht ihr euer Ding Aber tu mir einen Gefallen und spam nich mehr im Hoffe-Fred. Gefällt mir nich so dolle.
Noe, Judge, ich habe es leider immer noch nicht kapiert, worum es geht - sorry ! Ich habe doch vorgeschlagen, dass wir die Sache mit dem Fanclub nicht über tooor.de machen, aber anscheinend passt euch das auch net ganz !
Das hier ist EIN forum für ALLE
Noe, Judge, ich habe es leider immer noch nicht kapiert, worum es geht - sorry !
Dann lese doch bitte noch meinen Beitrag zu Ende !
hab ich, aber so wie ich die meisten user hier verstanden habe, ging es um die grundintension! ---> warum geschlossen? unterforum ---> ok, aber warum nur?
hab ich, aber so wie ich die meisten user hier verstanden habe, ging es um die grundintension! ---> warum geschlossen? unterforum ---> ok, aber warum nur?
nicht soviele Fremdworte, geht hier um Bayern-Fans
Yo - das geht auch auf meine Kappe. Wusste nicht, dass hier viele damit nicht so richtig einverstanden sind !
Wie gesagt, dann lassen wir das mit dem Unterforum und entschuldige mich für diese hirnrissige Idee !
nicht soviele Fremdworte, geht hier um Bayern-Fans
Aber die Worte "50 Jahre ohne Schale" sind für euch keine Fremdwörter, oder ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!