Suche eine günstige saubere Unterkunft für 2 Personen in Manchester.
Sollte an sich zentral in der Stadt liegen.
Flughafen sollte von dort aus leicht erreichen zu ein.
Vielen Dank
Suche eine günstige saubere Unterkunft für 2 Personen in Manchester.
Sollte an sich zentral in der Stadt liegen.
Flughafen sollte von dort aus leicht erreichen zu ein.
Vielen Dank
Empfehlen kann ich immer wieder das Youth Hostel in Manchester. Ist zu Fuß 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, also zentrumsnah. Zum Flughafen kostet es circa 20 Pfundmit dem Taxi...
Youth Hostel, Manchester - General - YHA
Empfehlen kann ich immer wieder das Youth Hostel in Manchester. Ist zu Fuß 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, also zentrumsnah. Zum Flughafen kostet es circa 20 Pfundmit dem Taxi...
Youth Hostel, Manchester - General - YHA
Wie weit ist es denn da bis zum Stadion(Old Trafford)?
Nimm das hier:
Trafford Hall hotel Manchester accommodation room bookings online
15 Minuten zu Fuss zum Stadion.
Bis zum Stadion: Erst 15 Minuten zum Hbf und dann nochmal 10 Minuten mit der Metrolink. Diesen Weg bin ich jedenfalls gegangen. Ob es noch eine dichtere Metrolinkstation gibt, weiß ich nicht genau.
Nimm das hier:
Trafford Hall hotel Manchester accommodation room bookings online
15 Minuten zu Fuss zum Stadion.
Das ist leider ausgebucht!
Habe jetzt dieses genommen:
Hotel MANCHESTER Ibis Manchester Charles Street: Hotelbuchung in MANCHESTER
Gebe dann mal eine Rückmeldung wie es dort so aussieht
Danke auch an dich HamBurgerKing
Habe jetzt dieses genommen:Hotel MANCHESTER Ibis Manchester Charles Street: Hotelbuchung in MANCHESTER
Gebe dann mal eine Rückmeldung wie es dort so aussieht
Und wie wars?
Hat noch jemand einen Tipp für Manchester?
Und wie wars?
Hat noch jemand einen Tipp für Manchester?
Fürst, Pek , Dackel un ich waren in ner geilen Bude mit 24 Stunden Tankstelle und Subway daneben....in Sichtweite des Old Trafford..
Weiss nur nicht mehr wie das Ding heisst
Frag mal Dackel
Hallo,
war 2008 beim UEFA-Cup-Finale im Travelodge Downtown. Ziemlich zentral (downtown eben), typisches Kettenhotel. Grundsätzlich unproblematisch, war günstig (und das einzige, das noch frei war ehrlichgesagt )
Müsste mit ibis vergleichbar sein - nur bei Travelodge zahlt man für alles, was man außer Schlafen dort tut (ok, fast alles ). In London wollten die mal 9 (!) Pfund fürs Aufbewahren des Gepäcks (nur für 3h!), ziemlich unverschämt.
Da dürfte Ibis die bessere Wahl sein, liegt recht gut soweit ich mich noch erinnere.
Aber der Nahverkehr in Manchester ist recht gut, da muss man sich keine Sorgen machen.
Viel Spaß, Josef
Habe jetzt dieses genommen:Gebe dann mal eine Rückmeldung wie es dort so aussieht
Das haben wir auch gebucht Sieht auf den Bilder sehr ordentlich aus, und liegt sehr zentral
Das haben wir auch gebucht
Sieht auf den Bilder sehr ordentlich aus, und liegt sehr zentral
Ist auch geil, 2min Fussweg zur Partystraße und 5min bis zur Piccadilystation!
Eine kleines Upadte von meiner Seite, vlt sucht der ein oder andere Tooorler ja mal ein Hotel in Manchester.
Als ich letzte Woche in Manchester/Liverpool war, habe ich in Manchester das City Inn gebucht.
Ein absolutes Hammer Hotel für einen Preis von 65Pfund (Fr auf Sa)
Komplett renoviert, 4 Sterne, 1 Min Fussweg weg von Piccadily Station, Frühstück im Preis inbegriffen, kostenloses W-Lan usw.
Kann ich nur empfehlen
Eine kleines Upadte von meiner Seite, vlt sucht der ein oder andere Tooorler ja mal ein Hotel in Manchester.
Als ich letzte Woche in Manchester/Liverpool war, habe ich in Manchester das City Inn gebucht.
Ein absolutes Hammer Hotel für einen Preis von 65Pfund (Fr auf Sa)Komplett renoviert, 4 Sterne, 1 Min Fussweg weg von Piccadily Station, Frühstück im Preis inbegriffen, kostenloses W-Lan usw.
Kann ich nur empfehlen
Und was kosten die Nütten, du Noob?!?
Du Dapp ich war mit Uschi unterwegs
Das ist aber doch kein Grund, eine der beiden wichtigsten Fragen unbeantwortet zu lassen.
mit uschi unterwegs amatör
Das ist aber doch kein Grund, eine der beiden wichtigsten Fragen unbeantwortet zu lassen.
Was wäre die andere Frage?
mit uschi unterwegs amatör
Nix AmatörTaktisch kluge Urlaubsplanung
Was wäre die andere Frage?
vergiss es. Bist nunmal nen kackboon!
vergiss es. Bist nunmal nen kackboon!
schonmal jemand im "Walkabout" gewesen?
liegt in der Quay-Street. Das sieht zumindest laut Google-Maps ziemlich zentral aus. Würde mit knapp 22€ pP/N genau in unsrem Preissegment (möglichst billig) liegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!