Möglicherweise werfen die auch alle Eingeloggten raus, wenn es losgeht. Ist beim Mitglieder-Verkauf auch immer so.

Boxen: Klitschko kämpft am 20.Juni auf Schalke
-
-
kann ich auch nicht nachvollziehen, die verkaufen doch nicht zum ersten mal Tickets in der Menge
ja, aber manche sin einfach überfordert, dass die sowat überhaupt machen dürfen isn witz -
ja, aber manche sin einfach überfordert, dass die sowat überhaupt machen dürfen isn witz
und schalke mitglieder kriegen auch noch rabatt oder waren es die dauerkartenbesitzer
-
denke mal vor 9 uhr wird da nix gehen, denn die machen doch erst um 09 auf, daher ist auch noch nix drin
-
Sollten wir nicht einen tooorblock machen??
Vlt. C2?? -
irgendwat stimmt mit euren Browsern nett.
http://www.ts-ticketshop.de kommt ich sofort in shop und bin sogar eingeloggt, weil ich vorhin nach schlacke Tixx geguckt habt.
Allet sehr misteriös!
-
-
-
wie protom schreibt, müsste am browser liegen
edith sagt, wie mario un protom schreiben -
jetzt geht es auch mit dem IE
muss jetzt nur noch mein passwort anfordern
-
-
Meint ihr es gibt ne Begrenzung?
-
da hast du glaube ich jetzt ein Problem
-
habe ich schon vor ner stunde gemacht da tut sich noch nix aber man kann auch ohne account bestellen oder? -
so, endlich bin ich auch drin, wer wollte jetzt noch karten für die schlagernacht haben
-
habe ich schon vor ner stunde gemacht da tut sich noch nix aber man kann auch ohne account bestellen oder?
Koennte sein, nur bei S04 Tickets braucht man normalerweise ein Account
-
habe ich schon vor ner stunde gemacht da tut sich noch nix aber man kann auch ohne account bestellen oder?
vielleicht telefonisch, aber nicht online.
mein passwort war nach 1 minute da. -
-
Ringseile nennt man das
-
Holt jmd. Steher?
-
Ringseile nennt man das
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!