einmal recht abba
geil ist dafür der anflug auf lugano. mkit ner turboprob immer die täler lang, sodass die häser am berg schon oberhalb der maschine sind
gibts mehrere von flauschis sorte
einmal recht abba
geil ist dafür der anflug auf lugano. mkit ner turboprob immer die täler lang, sodass die häser am berg schon oberhalb der maschine sind
kannst ne kostenlose Bustour mit Führung machen.
jepp war da. fettes Ding.Abfotografiertes Luftbild & Bild von der Seite Paraguays
nett
ich habe aber genug von kinderlandverschickung dieses jahr. ich bleibe jetzt in hamburg
p.s.
fotoapparat vergessen?
nett
ich habe aber genug von kinderlandverschickung dieses jahr. ich bleibe jetzt in hamburg
![]()
p.s.
fotoapparat vergessen?
hä? wieso?
datt Dingens hat ich mit, aber leider den Heli nich. daher nur das abfotografierte Luftbild
hä? wieso?
datt Dingens hat ich mit, aber leider den Heli nich. daher nur das abfotografierte Luftbild
selbstgemachte bilder finde ich persönlicher spannender, als hochglanz-prospekte
man kann sich irgendwie mehr drunter vorstellen.
muss in die heia
bin vom vielen reisen, arbeiten und mauer-runtergucken fix und alle
n8
selbstgemachte bilder finde ich persönlicher spannender, als hochglanz-prospekte
man kann sich irgendwie mehr drunter vorstellen.
das 2. ist auch von mir. nur eben das Luftding nich...
hab aber zugegebenermaßen deutlich mehr Bilder von Iguacu als von Itaipu (aber auf 20 oder so komm ich da wohl auch ;))
Neuer Laberfred hier? Geil. Gute N8!
Manchmal haben Kurz-Reisen für die Firma auch was Gutes
![]()
![]()
![]()
Geiles Bauwerk
Muss man gesehen haben, wenn man mal zufällig in der Gegend ist
![]()
Sieht auf einem Foto - wie üblich - leider nicht so mächtig aus, wie es in Wirklichkeit ist.
tina: da müsst ihr im September hin
Edith:
Für die geistigen Fußgänger: Das ist die Talsperre wo James Bond in Goldeneye runtergesprungen ist
hat er's überlebt?
hat er's überlebt?
leider nicht
musti, frau auf tuppaparty?:)
oder bei ihrem hausfreund
Super Mäxchen
Wäschewetter!
Edith:
Für die geistigen Fußgänger: Das ist die Talsperre wo James Bond in Goldeneye runtergesprungen ist
Da ist der runtergesprungen?
Allseits
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!