immer noch
ich rabeite grad dran
immer noch
ich rabeite grad dran
ich rabeite grad dran
glünckwusch
glünckwusch
mein Torschütze des Spieltags: Geromel
Löl
Also ich finds gut
ich habs irgendwie geahnt
So ein Mist
So ein Mist
Tja, wird wohl doch nix mit UEFA-Cup
ich habs irgendwie geahnt
Nicht zu fassen, das hätte nimmer sein müssen.
So ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!
Nicht zu fassen, das hätte nimmer sein müssen.
hab nur konferenz geschaut, aber es kam so rüber, als wenns am ende verdient gewesen ist. aber ärgerlich ist es trotzdem, vor allem weils kurz vorher noch den lattenschuss des hsv gab
hab nur konferenz geschaut, aber es kam so rüber, als wenns am ende verdient gewesen ist. aber ärgerlich ist es trotzdem, vor allem weils kurz vorher noch den lattenschuss des hsv gab
Ja, verdient war es würde ich sagen, zweite HZ war bissl arg schlechter wie die Erste. Beim HSV hat halt die Kraft nachgelassen, VfB hats versucht, aber so richtig das Gefühl, dass da noch ein Tor fällt, hatte ich persönlich nicht.
Ja, verdient war es würde ich sagen, zweite HZ war bissl arg schlechter wie die Erste. Beim HSV hat halt die Kraft nachgelassen, VfB hats versucht, aber so richtig das Gefühl, dass da noch ein Tor fällt, hatte ich persönlich nicht.
der kommentator hat paar mal erwähnt, dass der vfb gerne späte tore schießt und der hsv in dieser statistik letzter ist. da schwarnte mir schon das unheil...
der kommentator hat paar mal erwähnt, dass der vfb gerne späte tore schießt und der hsv in dieser statistik letzter ist. da schwarnte mir schon das unheil...
Wusste ich nicht, der Marcel Reif hat nix davon gesagt.
kümmer dich lieber um deinen scheiß club statt immer in die landeshauptstadt zu schielen
warn guter Spieltag, ich glaube, ich sollte zukünfitg weitere Spieltagsfreds eröffnen, wenn die dann immer so ablaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!