welcher biste denn von denen?
derhier:
10:01buddyfranklin:wir lieben dicke tit** und den suff, wir gehen dreimal täglich in den pu** und wenn die säbener straße brennt ist alles klar, der TSV ist wieder da!
welcher biste denn von denen?
derhier:
10:01buddyfranklin:wir lieben dicke tit** und den suff, wir gehen dreimal täglich in den pu** und wenn die säbener straße brennt ist alles klar, der TSV ist wieder da!
InteressanterChat bei Justin TV:
10:03cem0015:ey master 2005 ich ficke dich du hurensohn waas hast du gegen türken
0:07spandaukingzaza:lak ich bin libanese kein deutscher außerdem lan ihr türken seid lak dreckig so habt keine ehre jede 2 mädchen was mir ein blässt is türkisch lan
Flsch und Vallie, ihr Hallodris.
InteressanterChat bei Justin TV:
10:03cem0015:ey master 2005 ich ficke dich du hurensohn waas hast du gegen türken
0:07spandaukingzaza:lak ich bin libanese kein deutscher außerdem lan ihr türken seid lak dreckig so habt keine ehre jede 2 mädchen was mir ein blässt is türkisch lan
Flsch und Vallie, ihr Hallodris.
kannst du dir kein premiere abo leisten (scheiß staat ) oder darfst du nich (scheiß uschi
)
kannst du dir kein premiere abo leisten (scheiß staat
) oder darfst du nich (scheiß uschi
)
Nix geht über Monk, fängt grad an.
Geht dat Wunder weiter?
Sei froh, ein 1:0 oder 2:0 wär viel zu langweilig und würd zudem noch die Probleme etwas übertünchen.
Geht dat Wunder weiter?
Sei froh, ein 1:0 oder 2:0 wär viel zu langweilig und würd zudem noch die Probleme etwas übertünchen.
japp, mir wär ein 1-1 in fürth auch lieber gewesen
Liverpoooool ... Comm'n you reds
hopper verpiss dich
naja gewonnen hab ich in jedem fall
Hä?
Hä?
vorm spiel 100 für 2.05 auf over 2,5 tore
in der halbzeit 22 für 4.5 auf under 2,5 tore
edit: ok falsch ausgedrückt, ich verlier in jedem fall nich...
vorm spiel 100 für 2.05 auf over 2,5 tore
in der halbzeit 22 für 4.5 auf under 2,5 tore
edit: ok falsch ausgedrückt, ich verlier in jedem fall nich...
toll... Ich weiß zwar nich, wovon Du redest... aber mein Netbook funzt jedenfalls...
toll...
Ich weiß zwar nich, wovon Du redest... aber mein Netbook funzt jedenfalls...
gw
Fickfrösche!
hallo
hallo
Schickes Tor, abba getz geh schlafen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!