welcher biste denn von denen?
derhier:
10:01buddyfranklin:wir lieben dicke tit** und den suff, wir gehen dreimal täglich in den pu** und wenn die säbener straße brennt ist alles klar, der TSV ist wieder da!
![]()
![]()
welcher biste denn von denen?
derhier:
10:01buddyfranklin:wir lieben dicke tit** und den suff, wir gehen dreimal täglich in den pu** und wenn die säbener straße brennt ist alles klar, der TSV ist wieder da!
![]()
![]()
InteressanterChat bei Justin TV:
10:03cem0015:ey master 2005 ich ficke dich du hurensohn waas hast du gegen türken
0:07spandaukingzaza:lak ich bin libanese kein deutscher außerdem lan ihr türken seid lak dreckig so habt keine ehre jede 2 mädchen was mir ein blässt is türkisch lan
Flsch und Vallie, ihr Hallodris.
![]()
![]()
InteressanterChat bei Justin TV:
10:03cem0015:ey master 2005 ich ficke dich du hurensohn waas hast du gegen türken
0:07spandaukingzaza:lak ich bin libanese kein deutscher außerdem lan ihr türken seid lak dreckig so habt keine ehre jede 2 mädchen was mir ein blässt is türkisch lan
Flsch und Vallie, ihr Hallodris.
kannst du dir kein premiere abo leisten (scheiß staat
) oder darfst du nich (scheiß uschi
) ![]()
kannst du dir kein premiere abo leisten (scheiß staat
) oder darfst du nich (scheiß uschi
)
Nix geht über Monk, fängt grad an.![]()
![]()
Geht dat Wunder weiter? ![]()
Sei froh, ein 1:0 oder 2:0 wär viel zu langweilig und würd zudem noch die Probleme etwas übertünchen. ![]()
Geht dat Wunder weiter?
Sei froh, ein 1:0 oder 2:0 wär viel zu langweilig und würd zudem noch die Probleme etwas übertünchen.
japp, mir wär ein 1-1 in fürth auch lieber gewesen ![]()
Liverpoooool ... Comm'n you reds ![]()
hopper verpiss dich ![]()
naja gewonnen hab ich in jedem fall
Hä? ![]()
Hä?
vorm spiel 100 für 2.05 auf over 2,5 tore
in der halbzeit 22 für 4.5 auf under 2,5 tore ![]()
edit: ok falsch ausgedrückt, ich verlier in jedem fall nich...
vorm spiel 100 für 2.05 auf over 2,5 tore
in der halbzeit 22 für 4.5 auf under 2,5 tore
edit: ok falsch ausgedrückt, ich verlier in jedem fall nich...
toll...
Ich weiß zwar nich, wovon Du redest... aber mein Netbook funzt jedenfalls... ![]()
toll...
Ich weiß zwar nich, wovon Du redest... aber mein Netbook funzt jedenfalls...
gw ![]()
Fickfrösche! ![]()
hallo![]()
hallo
Schickes Tor, abba getz geh schlafen! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!