Liegt Uschi eigentlich immernoch mitem herzinfarkt im Krankenhaus oder hat sies mit der BVB-DK verkraftet
jo, hat se verkraftet...aber nur wenn ich ihr dienstag irgendsoen paar schuhe aus london mitbringe...muss nochma nachsehn, welche dat waren
Liegt Uschi eigentlich immernoch mitem herzinfarkt im Krankenhaus oder hat sies mit der BVB-DK verkraftet
jo, hat se verkraftet...aber nur wenn ich ihr dienstag irgendsoen paar schuhe aus london mitbringe...muss nochma nachsehn, welche dat waren
Barney, morgen früh wollte ich meinen Berlin Flug buchen...sieh zu das dat mit Tickets klappt
Wenns Werder packt seh ich da kein Problem:)![]()
Wenns Werder packt seh ich da kein Problem:)
dann habt ihr nen Problem![]()
![]()
Was machschn da![]()
dann habt ihr nen Problem
Ich net, gaustar![]()
Wenns Werder packt seh ich da kein Problem:)
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Ihr grün weißen....![]()
![]()
Was machschn da
im o'neills paar bierchen trinken, abends dann fussball schaun im pub...wollt nit imma inne kneipe umme ecke gehn![]()
Guten Morgen Ihr grün weißen....
sin keine wolfsburger hier![]()
sin keine wolfsburger hier
![]()
![]()
es tut sich was im WM ticket fred und buch fred gibts bekannterweise auch ....... jetzt werden alle bekannten und unbekannten herauskrabbeln![]()
es tut sich was im WM ticket fred und buch fred gibts bekannterweise auch ....... jetzt werden alle bekannten und unbekannten herauskrabbeln
Pekki, morgen ist Warteliste![]()
![]()
![]()
Pekki, morgen ist Warteliste
morgen iss scheiße genauso wie heute oder gestern ![]()
![]()
morgen iss scheiße genauso wie heute oder gestern
ja freitag is bessa, da is we...
man, nur idioten als kunden heute...schlimmer als sonst![]()
![]()
man, nur idioten als kunden heute...schlimmer als sonst
Du hast Kundenkontakt? Die armen Kunden...![]()
![]()
Du hast Kundenkontakt? Die armen Kunden...
ne, ich bin der arme...heute sin se ganz schlimm...dümmer gehts schon nimmer ![]()
ne, ich bin der arme...heute sin se ganz schlimm...dümmer gehts schon nimmer
na dann mein beileid! ![]()
Kärtle isch wieder heil bei mir angekommen![]()
Kärtle isch wieder heil bei mir angekommen
ich hättse am liebsten behalten ![]()
![]()
![]()
achja, #2000 ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!