Osta-Labar-Ei
-
Jünter -
12. April 2009 um 00:52 -
Geschlossen
-
-
-
ob tini den straf-raum trifft?:)
nö
-
aso klar
und er hat sie von bomber -
-
apropos versaufen..... zahlen muss wahrscheinlich keena (jut, Du doch;)).
Wenn ick die Wettschulden sehe, die beim Finale eingelöst werden, dann gute Nachtich schlepp da sicher keine 8 kisten hin
-
ich schlepp da sicher keine 8 kisten hin
ne, zum brunchen reicht
-
ne, zum brunchen reicht
krieg ich dann eins? -
ich schlepp da sicher keine 8 kisten hin
-
ich glaub ich werd morgen schon mal brunchen
-
-
-
obwohl, ich könnt mich mit den Kisten vor Heinzi stellen und pro pulle 2€ nehmen
wären 380€
plus deine 500€ von den 2 tixxfür 880€ könnwa uns die *****n zu heinzi kommen lassen, während die andern sich den grottenkick im Stadion angucken
-
frag Gandi
Gandi....inne Garage wird dat Bier nur schlecht
garage hab ich nich
-
obwohl, ich könnt mich mit den Kisten vor Heinzi stellen und pro pulle 2€ nehmen
wären 380€
plus deine 500€ von den 2 tixxfür 880€ könnwa uns die *****n zu heinzi kommen lassen, während die andern sich den grottenkick im Stadion angucken
und nächsten tag noch die kisten wegbringen, davon könnwa noch ma frühstücken gehn, deal gandi
-
garage hab ich nich
steht alles draußen nä -
und nächsten tag noch die kisten wegbringen, davon könnwa noch ma frühstücken gehn, deal gandi
bäääh, da müsst ihr erstmal alle flaschen wieder suchen, in der mülleimern un so, voll eklig
-
worum gehts?
-
worum gehts?
hopfenblütentee
-
bäääh, da müsst ihr erstmal alle flaschen wieder suchen, in der mülleimern un so, voll eklig
nur die kisten du hoschi
-
hopfenblütentee
neuer user?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!