Relegationsspiele
-
-
örich mielke is hömösexüöll
n8n8!
-
Kann grad nich, sonst immer gerne
wobei er ja ausnahmsweise mal recht hat -
Du hast zwar Recht, aber hundertpro: Wenn Gladbach jetzt z.B. ein italienischer Klub (oder die italienische Nationalmannschaft) gewesen wäre, oder Bochum Deutschland, wärst du der Erste und der Lauteste gewesen, der "Beschiss" gebrüllt hätte.
Nortons Jünger können mir jetzt gerne wieder Rot geben, aber es ist so und ihr wisst es alle.cheffes jünger
-
Hätte sich wohl jeder Trainer der Welt beschwert, außer Ralf Loose und Jose Mourinho.
-
Hätte sich wohl jeder Trainer der Welt beschwert, außer Ralf Loose und Jose Mourinho.
gutes schlusswort
-
wobei er ja ausnahmsweise mal recht hat
stimmtUnd ich bin eh nicht unbedingt "Norton-Jünger"
-
Nacht
-
Nacht
Nacht Tina!
Du hast es gut. Ich muß sehen, daß ich ein wenig schlafen kann.
-
Du hast zwar Recht, aber hundertpro: Wenn Gladbach jetzt z.B. ein italienischer Klub (oder die italienische Nationalmannschaft) gewesen wäre, oder Bochum Deutschland, wärst du der Erste und der Lauteste gewesen, der "Beschiss" gebrüllt hätte.
Nortons Jünger können mir jetzt gerne wieder Rot geben, aber es ist so und ihr wisst es alle.Keine Ahnung, was du immer fürn Problem hast, aber da Spiel ist laut Regel beendet, wenn der Schiri pfeift und die angezeigte Restspielzeit nur eine Orientierungshilfe und schon garnicht ein sekunden genauer wert.
Ausserdem war der Ball vor Ablauf der 2 minuten im Aus und der einwurf erfolgte bei 1:58, keine Ahnung was der Funkel will
Rot bekommste von mir auch so, obwohl ich eher Jünger als Norton bin
-
-
Hätts der überhaupts gemerkt ??
Aber immerhin, seid 3. geworden mit ihm - eure Truppe muss echt bärenstark sein.
Vielleicht wollte der Schiri ja 2:30 nachspielen lassen - nur anzeigen kann mans halt ned.
-
der hätte schon seit der 2 Minute auffer Tribüne gesessen und versucht den Blatter bzw Zwanziger zu erwürgen
-
Hätts der überhaupts gemerkt ??
Aber immerhin, seid 3. geworden mit ihm - eure Truppe muss echt bärenstark sein.
Ist sie.
-
der hätte schon seit der 2 Minute auffer Tribüne gesessen und versucht den Blatter bzw Zwanziger zu erwürgen
-
-
Nacht Tina!
Du hast es gut. Ich muß sehen, daß ich ein wenig schlafen kann.
ich geh erst gar nicht, und morgen irgendwie den Tag bis 18 Uhr rumkriegen.
morgen vor spielbeginn mal Acki -
ich geh erst gar nicht, und morgen irgendwie den Tag bis 18 Uhr rumkriegen.
morgen vor spielbeginn mal AckiAlles klar!
-
Nortons Jünger können mir jetzt gerne wieder Rot geben, aber es ist so und ihr wisst es alle.Ich hab nix gegen dich, aber nen leichten Schatten hast du, oder?
Wenns um 5 Minuten gegangen wäre, ok. Aber so? Dass das ne unverbindliche Empfehlung ist, weiß jeder.
Sympathisch aber die Bochumer in den Interviews danach. Haben die Sache auch nich so tragisch gesehen, wie es ARD gern aufbauschen wollte. Bis auf den Kapi. Aber auch nur, weil der sofort das Wort "Betrug" in den Mund gelegt bekommen hat.
-
Friedhelm ist Gladbach-Fan!
-
Okay, ich versuch's jetzt einfach mal. Rubbeldiekatz!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!