SCHLAFEN!
Nacht
SCHLAFEN!
Nacht
Gladbach kann sich bei camargo bedanken, insgesamt verdient , aber auch in gladbach muss sich ordentlich was tun , sonst beginnt jetzt schon der abstiegskampf in der neuen Saison
vor allem Idrissou und Hanke sind nicht bundesligatauglich
pyro ist wieder gut in mode
wann war das letzte spiel ohne
wir sollten hopper rehablitieren
SCHLAFEN!
Nacht
gw!
nach dieser einpackaktion ist das wasserfest
ok- schmeiß in kanal , bei mir fließt die elde lang- dürfte schneller gehen
kein platzsturm, pussies
pyro ist wieder gut in mode
Ich warte ja nur auf Simons Aussage a la "Jetzt dürfen sie auch mal Bengalos zünden"
Gladbach kann sich bei camargo bedanken, insgesamt verdient , aber auch in gladbach muss sich ordentlich was tun , sonst beginnt jetzt schon der abstiegskampf in der neuen Saison
vor allem Idrissou und Hanke sind nicht bundesligatauglich
also von mir aus nich!
hats bei jaygay eigentlich mit dem Flig hin gehauen?
also von mir aus nich!
mit der Truppe holen die nächstes Jahr nix, dass wissen die Gladdis und daher werden die sich verstärken
wann war das letzte spiel ohne
wir sollten hopper rehablitieren
du als mod holst ihn zurück ... das wäre was
ok- schmeiß in kanal , bei mir fließt die elde lang- dürfte schneller gehen
ok
Ich warte ja nur auf Simons Aussage a la "Jetzt dürfen sie auch mal Bengalos zünden"
wäre aber mal ne sinnvole aussage von ihm
mit der Truppe holen die nächstes Jahr nix, dass wissen die Gladdis und daher werden die sich verstärken
boah halt doch ma die klappe
och wieso? muss doch auch in der nächsten saison absteiger geben!
boah halt doch ma die klappe
warum , dem ist doch so, genau so wie in Köln einiges passieren muss
warum , dem ist doch so, genau so wie in Köln einiges passieren muss
ja aber da könnwa ja vielleicht ab morgen drüber reden
feiert Bailly eigentlich auch mit, oder sitzt er schon im Knast?
ja aber da könnwa ja vielleicht ab morgen drüber reden
ich wollt doch nur mal auf die euphoriebremse treten;)
ZitatVfL Bochum - Borussia Mönchengladbach 1:1
22:29 Uhr
Schon erstaunlich, wie Simon es schafft, mit nur fünf mitgebrachten Sätze eine derart penetrante Weihnachtsstimmung zu verbreiten, dass man lieber acht Folgen »Traumschiff« guckt, als diesen Szenen hier noch weiter beizuwohnen. Jetzt verklärt er auch noch Favres Hertha-Zeit zu einer Erfolgsgeschichte. Bevor er Dieter Hoeneß für den Wirtschaftsnobelpreis vorschlägt, wird zum Glück zu Friedhelm Funkel geschaltet. Frage: »Es hat nicht geklappt. Warum?« Antwort: »Es kann nur einer aufsteigen.« So ist Funkel: Grundehrlich – und trotzdem immer knapp neben der Wahrheit. Kompliment.
Der komplette 11FREUNDE-Liveticker zum Nachlesen:
Fußball - Liveticker - Bochum-Gladbach im 11FREUNDE-Ticker - Das hat ein Nachspiel!
Interessant für mich: zünden Dynamo-Fans, sind es Idioten - zündeln die Gladbacher (wie gestern in Bochum), dann werden ausgelassen feiernde Fans "besungen". Naja, gibt halt immer wieder unterschiedliche Betrachungsweisen. (Womit ich nicht ausdrücken möchte, daß ich das alles gut finde. Hatte echt Angst davor, daß diese Kunden die Party in Osnabrück versauen.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!