Buch über tooor.de
-
-
pospo, was macht deine befreundete Brasilianerin einklich?
-
das warn noch Zeiten, 2 Stunden gearbeitet
und jetzt nur noch am malochen -
-
da warn wir noch richtig pubertär
-
scheiße flsch, den beitrag hab ich gestern halbe stunde lang gesucht!!!!! ohne scheiß
-
und jetzt nur noch am malochen
ja man verdient sein Geld ja nicht im Schlaf -
wahnsinn, pospo
irgendwie nur schade, dass der spiegel so spät wind von der ganzen geschichte bekommen hat
wobei ich sagen muss: obwohl man bis ende mai noch nicht live dabei war, hat man dennoch das gefühl, man habe die ganzen storys (goldener mittwoch etc.) selbst "miterlebt"also großen respekt, dass du dir die arbeit machst.. freu mich schon aufs lesen
-
pospo, was macht deine befreundete Brasilianerin einklich?
Die hält mir für 2014 das Bett warm.
-
wahnsinn, pospo
irgendwie nur schade, dass der spiegel so spät wind von der ganzen geschichte bekommen hat
wobei ich sagen muss: obwohl man bis ende mai noch nicht live dabei war, hat man dennoch das gefühl, man habe die ganzen storys (goldener mittwoch etc.) selbst "miterlebt"................
das sagen diese newbies immer wieder
-
-
http://www.anpfiff.de/forum/wm-ticke…html#post133442
weise worte, darüber sollten hier mal einige nachdenken
-
wenn die da bis 2014 drin liegt, dann hast du da kein platz mehr -
jetz weiß ich auch, wie alt zessi und rindi sind:)
-
ich hoffe sie hat ne freundin
2014 iss FIX!!!!!!!
-
Und Sonntag nach'm 3. Spiel in Serie (ungeduscht seit Freitag) setzten sich die jungen "Weiber" ganz nah ... in Reichweite.
-
flsch hat es sich im STC selbst besorgt?
-
http://www.anpfiff.de/forum/wm-ticke…html#post133442
weise worte, darüber sollten hier mal einige nachdenken
-
wenn die da bis 2014 drin liegt, dann hast du da kein platz mehr
-
jetz weiß ich auch, wie alt zessi und rindi sind:)
jo, damals hamse noch geredet, dachten is eh alles anonym und bald ist das forum weg, dumme hühner
-
jo, damals hamse noch geredet, dachten is eh alles anonym und bald ist das forum weg, dumme hühner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!