ach kuck, sowas lockt alle ratten aus ihren löchern
![]()
Gute alte Zeit.. nix wird mehr so...
![]()
![]()
stimmt .. und draussen warten die schlangen!
hab mir eben erstmal mein Fotobuch angeguckt
ach ja.... *träum*
Hier zählt's, oder?
Leute, ich bin überwältigt. Freut mich, wenn ich Euch was von dem zurückgeben kann, was ich hier bis jetzt erleben durfte. Werde gleich in der kommenden Woche die Kostenfrage klären und dann geht es los.
Mach hin, kann es kaum erwarten.
![]()
Ja Moin, dich gibt es auch noch?
Mir kommen die Tränen!
Ich krieg Hühnerfell.
Ick hab jez schon pipi inne Augen .........
... Gänsehaut ...
verdammt, ich glaub ich kann heut nicht schlafen!
hab jetzt schon gänsehaut ...
ich hab mir schon meinen ohrensessel zurechtgerückt, die flasche havanna steht bereit, ich freu mich auf 228 seiten lametta
![]()
na ja ... wenn die träume wahr werden .. das bleibt doch ewig!!!!
bei mir waren es die träume die ich als fussballfreak über 30, vielleicht 35 jahre lang geträumt habe. ich habe zwar vorher bereits ne wm kurzfristig erlebt (1990), war sogar schon 1982 scheißnah dran ein spiel zu sehen, aber eine wm ohne jegliche beschränkungen mit der gelegenheit beliebig vielel spiele anzuschauen, das kann's wahrscheinlich nur ein mal im leben geben. dazu wäschewetter und riesen euphorie rundherum ....... das viel mehr als ein traum!!!
ich bin zwar zu tooor.de erst gestoßen als ich bereits ne TST-7 in der tasche hatte, und habe die anschliessende ticketjagd mit euch nie als ein "muss" betrachtet, aber diese hat mehr als wesentlich beigebracht dass die wm2006 zu einem unschlagbaren top ereignis wurde. und wenn ich heute über die wm nachdenke, da ist tooor.de immer ganz oben, sogar auf par mit dem moment in dem Leipziger STC, als ich mein finalticket in die hände bekommen habe!!!
und ich hab immer gesagt .....dieser beitrag hier alleine reicht.....sagt einfach alles!!!!!!
und wisst ihr wovon ich nen rieseinschiss hab?
dass mein ultimativer traum, wm finale 2014 auf maracana im vergleich mit dem was ich 06 erlebt hab eine bedeutungslose nullnummer wird!
ich mache es aba trotzdem
Nur ein paar kurze Gedanken zum Thema Ticketjagd und WM 2006:
Das wirklich besondere an der WM war doch der Effekt, dass jeder erstmal dachte er hat (fast) keine Chance an Tickets zu kommen. Deshalb waren ja selbst Irangola-Tixx zunächst heiß begehrt diese Diskrepanz zwischen Erwartung und Ergebnis ist es doch, die den ganzen Reiz letztlich ausgemacht hat. Und dazu dieses:
"Was?... Du hast echt Tickets für die WM? Was?... Sogar mehrere?... Sogar für Deutschland?!!! - Krass! Wie hast Du denn das geschafft?"
In meinem Fall klappte das ganze sogar ohne Nachtschicht, F5 und Ormus-Tool, aber eins hab ich gelernt: Zur richtigen Zeit im richtigen Forum - und deine Träume werden wahr
mein absolutes Gänsehauterlebnis (nach dem Schreikrampf als ich mein erstes Ticket hatte) war das als ich am Tag des VF Dtl-Arg morgens um 11:30 meine 2 Tix geschossen hab.
ich hatte das fast schon aufgegeben und dann hat das doch noch geklappt. Kumpel ins Auto geladen, ab auf die Autobahn...geblitzt worden.....ab zum STC.....ins Stadion gerannt und direkt zur Nationalhymne drin gewesen
DAS WAR UNGLAUBLICH
...vom Spiel ganz zu schweigen
mein absolutes Gänsehauterlebnis (nach dem Schreikrampf als ich mein erstes Ticket hatte) war das als ich am Tag des VF Dtl-Arg morgens um 11:30 meine 2 Tix geschossen hab.
ich hatte das fast schon aufgegeben und dann hat das doch noch geklappt. Kumpel ins Auto geladen, ab auf die Autobahn...geblitzt worden.....ab zum STC.....ins Stadion gerannt und direkt zur Nationalhymne drin gewesenDAS WAR UNGLAUBLICH
...vom Spiel ganz zu schweigen
die Spiele waren doch jeweils um 0:00 Uhr des Spieltags gar nicht mehr eingestellt...!?
Mein "Rekord" war daher der Kauf meiner Tickets um 23:10 Uhr am Montag vorm HF...
die Spiele waren doch jeweils um 0:00 Uhr des Spieltags gar nicht mehr eingestellt...!?
Mein "Rekord" war daher der Kauf meiner Tickets um 23:10 Uhr am Montag vorm HF...
oh doch!
100% ich hatte die Hoffnung eigentlich auch schon aufgegeben (genau deswegen), aber ab und an kamen noch Tix
GANZ SICHER
zB auch beim "großartigen" VF HH....
da gabs noch 2 Std vor Spielbeginn Tix (Kat 2)
hab mal die Suche angeschmissen
ZitatAlles anzeigen
Fecha: 30.06.2006Confirmación de pedido número: xxxx
Número de cliente: xxxxx
Número de depósito: xxxxxEstimado señor GraveDog,
Ha adquirido entradas para la Copa Mundial de la FIFA 2006. Atenderemos su pedido del 30.06.2006 bajo el número xxxxxxxx.
Puede consultar la información referente a su pedido a través de nuestro Customer Self Service y averiguar el estado actual del mismo en todo momento. Accederá al Customer Self Service a través del enlace http://www.FIFAworldcup.com/06/es/tickets/selfservice.html.
Para iniciar la sesión en el Customer Self Service, introduzca los mismos datos (nombre de usuario y contraseña) que utilizó en el momento de realizar el pedido. El nombre de usuario coincide con la dirección de correo electrónico que indicó.
Hemos reservado las siguientes entradas para usted:
2 * #57: (Cuarto de final) V49 - V50 , cat. 4, Precio: 110,00 EUR
Más tasa de servicio: 10,00 EURImporte total: 120,00 EUR
wie es weitergeht wisst ihr ja auch
Das wirklich besondere an der WM war doch der Effekt, dass jeder erstmal dachte er hat (fast) keine Chance an Tickets zu kommen. Deshalb waren ja selbst Irangola-Tixx zunächst heiß begehrtdiese Diskrepanz zwischen Erwartung und Ergebnis ist es doch, die den ganzen Reiz letztlich ausgemacht hat. Und dazu dieses:
"Was?... Du hast echt Tickets für die WM? Was?... Sogar mehrere?... Sogar für Deutschland?!!! - Krass! Wie hast Du denn das geschafft?"
So gings sicher allen und daher auch die besonderen "gemeinsamen" Glücksgefühle, die wohl verbinden und verbunden haben.
Im Endeffekt hatten die Tooor-User die Taschen voll, was sicher auch im Buch nachzulesen ist. Daher ja auch der Titel.
Einen Großteil meiner Tixx habe ich Tooor.de zu verdanken. Habe viele Freunde mit Tixx beglücken können.
Danke Tooor, danke Pospo!
Ich will dir ja keinen Druck machen, aber an meinem Geburtstag will ich das Ding inner Hand halten
Find ich super, nehme auch eins
auch ich finde es absolut geil - nehme auch ein Buch
Ich will dir ja keinen Druck machen, aber an meinem Geburtstag will ich das Ding inner Hand halten
![]()
Ich hab am 10. Mai .... das sollte zu schaffen sein
So ein kleines Exemplar würde ich auch abnehmen
P.S.
Sind auch Geschichten von nache WM drin? Siehe meine Anmeldedatum
in diesem fall ernst gemeint mein lieber
ich geh jez wieder auf die terrasse
das war in etwa mein Spruch... ich hoffe, der is nich im Buch
Was mir noch einfällt gerade: Die FIFA hat auf jeden Schei# Rechte angemeldet - schon alleine bei der Schriftart vom Titel werden deren Anwälte sicher zittrig... Also aufpassen, falls du das Buch nicht nur im privaten Rahmen verteilst
![]()
Wann ist der?
Ich hab am 10. Mai .... das sollte zu schaffen sein
Stimmt, hab's kürzlich in einem der Threads gelesen. Auch, wie Du Deinen Popo verwetten wolltest.
Hoffentlich ist der Verlag so schnell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!