wo und wann findet die erste gemeinsame lesung statt
danke pospo
danke pospo
danke pospo
Valdi: ich will das Hörbuch
Lol, mir is der Titel von dem Buch (Ich, Artur, zwei Tickets) nich mehr eingefallen. Nu bin ich vorhin in Kella und hab die große WM-Kiste rausgeholt. Und was finde ich drin: Ungefähr 400 Coke Deckel von 2006 mit noch nicht benutzten Codes !! Braucht noch wer?
Und dann die vieeeelen Zeitungsausschnitte, das Panini-Album in dem mir imma noch 2 Bilda fehlen, die Eintrittskarten (eine mit Didi Hamann´s Unterschrift
) und und und...
Also datt Wochenende hast Du mir schon ma sooo watt von bereichert...
wann ist jetzt endlich da Liefertermin
Leselampe is schon geputzt:)
war eben am Briefkasten....
ist noch nicht da, pospo
Raumplaner, alles klar. Ich habe Alekschs Post noch einmal gelesen. Hatte ich gestern falsch verstanden. Ihr findet das Cover also nicht so ... besonders. Habe sie gerade um ein Layout gebeten.
NU lass dir nich reinreden und lass das Buch genauso drucken, wie du es gestaltet (optisch und inhaltlich) hast, Pospo. Deine Idee, dein Buch, fertig.
In Umfragen bin ich leider nicht so bewandert. Ich würde ausdrücklich User Valderama darum bitten, mir eine vernünftige Umfrage zu erstellen.
In Umfragen bin ich leider nicht so bewandert. Ich würde ausdrücklich User Valderama darum bitten, mir eine vernünftige Umfrage zu erstellen.
da sind bestimmt 10 seiten valdiumfragen im buch
ich will och eins
willst du mich jetz zum schwarzarbeiten anstiften?
Ein Buch ... ich nehm 2
Wir hatten doch mehr als 10000 Karten
Selbst ich hatte bei 9 Spielen insgesamt 29 Tixx;)
Aber ich kauf dir auch eines ab
Ganz große Sache - Auch haben will!!!
sehr geiles ding! respekt!
würde mir auch so eins zulegen
nen freund von mir hat sein buch über BoD - Books on Demand GmbH: Home veröffentlicht, ist jetzt bei amazon und co zu haben.
vg
Super Sache pospo !
Jetzt wissen wir wenigstens, warum Du letztes Jahr so wenig Zeit fürs Forum hattest
Ich will auf alle Fälle auch eins
Es wurde an keiner Stelle ein Klarname genannt. Sollte also keine Gefahr bestehen, daß sich Uschi eines Tages entsetzt meldet.
![]()
Nee, is klar... weil ja nach 3 Jahren immer noch keine Uschi den Usernamen ihres Kerls kennt..
Nee, is klar... weil ja nach 3 Jahren immer noch keine Uschi den Usernamen ihres Kerls kennt..
![]()
![]()
pospo Liest ein Thema
Video tooor.de auf Fanmeile
pospo macht ein ebook:)
15:50 pospo+ Liest ein Thema
Auflistung angekommener WM-Tickets
Teil 2 ist schon in Arbeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!