Hamburg-vs-Bremen-Teil-I,II,III-und-IV-Laberfred
-
Valderama -
22. April 2009 um 15:01 -
Geschlossen
-
-
klar debiltel
super, flauschiflausch
-
du kennst dich besser mittem kaufen am Bahnhof aus, oder
-
-
-
krass, ein leerer beitrag, sowas könn bestimmt nur mods
auch versteckte? -
krass, ein leerer beitrag, sowas könn bestimmt nur mods
ich weiss doch wie ich dich fazinieren kann
mit dem 22 muss cheffin nochmal den dienstplan checken ... ich bin am start -
auch versteckte?
nö die können sich nur selbst verstecken -
ich weiss doch wie ich dich fazinieren kann
mit dem 22 muss cheffin nochmal den dienstplan checken ... ich bin am startendlich ma ne zusage
babbel und holli können nich, aber die beiden langweiler hatte ich eh nur pro forma eingeladen
-
endlich ma ne zusage
babbel und holli können nich, aber die beiden langweiler hatte ich eh nur pro forma eingeladen
jo voll die looooooser der holli bekommt noch net mal meinen austausch verhindert
kann aber seien da sich wie ein schweinstinke .... mi abend uefacup finale irgendwo in HH guggen dann donnerstag auf den rathausplaz und feiern und freitag dann zu dir schleppen -
-
Tach zusammen!
is hier einklich mittlerweile kleinschreibung pflicht?
-
Tach zusammen!
musst mod werden dann kannst jeden beitrag berichtigen und auf grossschreibung achten -
musst mod werden dann kannst jeden beitrag berichtigen und auf grossschreibung achten
und warum machst du das dann nich, wenn das deine Aufgabe is?
-
Worum Gehts?
-
Tach zusammen!
*ƃ* uǝuuıƃǝq uǝqıǝɹɥɔs sʇɹäʍʞɔüɹ ɯǝp ʇıɯ lɐɯ ɐɾ uuɐʞ uɐɯ ɹǝqɐ 'ǝu
-
Worum Gehts?
mussti versteckt sich und sperrt rüberü...und schliesst die Umgrage... aber einklich ist das nur ne permanente Unterstellung und er hat in Wirklichkeit gearbeitet... mehr weiss leider niemand, aber Flsch ist das Volk, ich ne marktwirtschaftliche Niete und Babbe kauft am Bahnhof. -
+ dran denken: den anweisungen des forumsteams ist folge zu leisten
-
+ dran denken: den anweisungen des forumsteams ist folge zu leisten
bück dich, du sau
-
mussti versteckt sich und sperrt rüberü...und schliesst die Umgrage... aber einklich ist das nur ne permanente Unterstellung und er hat in Wirklichkeit gearbeitet... mehr weiss leider niemand, aber Flsch ist das Volk, ich ne marktwirtschaftliche Niete und Babbe kauft am Bahnhof.
hatte mich schon gewundert, warum der nich mehr auftaucht
-
mussti versteckt sich und sperrt rüberü...und schliesst die Umgrage... aber einklich ist das nur ne permanente Unterstellung und er hat in Wirklichkeit gearbeitet... mehr weiss leider niemand, aber Flsch ist das Volk, ich ne marktwirtschaftliche Niete und Babbe kauft am Bahnhof.
klar, die nuttn san am günstigsten am bahnhof
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!