deal
das is tooor.de:)

Hamburg-vs-Bremen-Teil-I,II,III-und-IV-Laberfred
-
Valderama -
22. April 2009 um 15:01 -
Geschlossen
-
-
-
regnets im mai ist der april vorbei
-
looks like an early winter
-
Hier betrübt, aber teilweise erscheint die Sonne
-
burning down the house yeah yeah jo
-
Hier betrübt, aber teilweise erscheint die Sonne
da gibts Tabletten für
burning down the house yeah yeah jo
hab ich neulich live erlebt -
die Wäsche muss ja heute wohl in den Trockner!
-
die Wäsche muss ja heute wohl in den Trockner!
ich werfse abends immer in son Korb -
ich werfse abends immer in son Korb
sollte ich wohl auch mal probieren!
-
-
ich werfse abends immer in son Korb
Bei mir daheim gibbet en Treppenauge... Abends die dreckige Wäsche runterwerfen und 2 Tage später ist alles wieder sauber oben!
Klasser Erfindung son Treppenauge...
-
Bei mir daheim gibbet en Treppenauge... Abends die dreckige Wäsche runterwerfen und 2 Tage später ist alles wieder sauber oben!
Klasser Erfindung son Treppenauge...
klingt aber gruselig!
-
Klasser Erfindung son Treppenauge...wer hat denn bei deine verlosung gewonnen?
-
wer hat denn bei deine verlosung gewonnen?
Sag ich nix zu, sonst unterstellt man ich würd nach Komplimenten phishen....
-
klingt aber gruselig!
-
Hey ihr Experten
Wo schliesst man momentan am Besten einen DSL Vertrag ab? Wer hat die besten Konditionen und lässt seine Kunden nicht Monate auf die Freischaltung warten?
Ist für ne FreundinWenn irgendwas mit Handy dabei ist, wär auch mal nen Gedanken wert, da sie immer noch Prepaid-Karten der alten Schule nutzt
Jemand ne Ahnung??
-
Hey ihr Experten
Wo schliesst man momentan am Besten einen DSL Vertrag ab? Wer hat die besten Konditionen und lässt seine Kunden nicht Monate auf die Freischaltung warten?
Ist für ne Freundin
Wenn irgendwas mit Handy dabei ist, wär auch mal nen Gedanken wert, da sie immer noch Prepaid-Karten der alten Schule nutzt
Jemand ne Ahnung??
val is dein part -
Hey ihr Experten
Ist für ne FreundinWenn irgendwas mit Handy dabei ist, wär auch mal nen Gedanken wert, da sie immer noch Prepaid-Karten der alten Schule nutzt
Jemand ne Ahnung??
falls verfügbar: alice.
geht schnell und du kannst monatlich kündigen.natürlich findest du zu jedem anbieter leute die abraten, aber ich hab nur gute erfahrungen mit der geilen sau
-
falls verfügbar: alice.
geht schnell und du kannst monatlich kündigen.
natürlich findest du zu jedem anbieter leute die abraten, aber ich hab nur gute erfahrungen mit der geilen sau
hieß die nit joanna -
hieß die nit joanna
spam hier nit rum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!