er kann sich auch allein beherrschen, jawohl

Hamburg-vs-Bremen-Teil-I,II,III-und-IV-Laberfred
-
Valderama -
22. April 2009 um 15:01 -
Geschlossen
-
-
Ich kenn nur die Vögelein vom Titicacasee ...
Ich hab natürlich KEINE WM-Tixx, wie soll ich nach Südafrika runterkommen, ich hab SCHULE!!!!!!
mit deine 50 jahre sollteste einklich langsam wissen, wie man an nen gelben schein erscheint
gerade als Leera is datt doch ne leichtigkeit:) -
Ich kenn nur die Vögelein vom Titicacasee ...
Ich hab natürlich KEINE WM-Tixx, wie soll ich nach Südafrika runterkommen, ich hab SCHULE!!!!!!
der kausale zusammenhang war schon wieder sehr mangelhaft... wenn das jez einer von deinen schölern geschrieben hätte...
-
wann denn?
keine ahnung ...
ich bleib aber dort wirklich gern stehen, gibt nen schönen shopping center neben der A7 udn klo iss sauba -
er kann sich auch allein beherrschen, jawohl
Du als Animateur fehlst ja schon mal ...
-
Ich werd schon irgendwen finden, der auf mich aufpasst ...
-
-
Is heut irgendwat besonderes, oder warum is hier so viel los?
-
stimmt, vll wär so nen bisschen wassergymnastik für miranda und george nich schlecht -
keine ahnung ...
ich bleib aber dort wirklich gern stehen, gibt nen schönen shopping center neben der A7 udn klo iss saubakaufpark meinste:) daneben is uschi dies WE wellnessen
-
-
tina vielleicht
ich hab schon einen pflegefall zu hause, danke -
mit deine 50 jahre sollteste einklich langsam wissen, wie man an nen gelben schein erscheint
gerade als Leera is datt doch ne leichtigkeit:)Mit solche illegalen Machenschaften hab ich nix am Hut ...
-
Is heut irgendwat besonderes, oder warum is hier so viel los?
du bistimma im falschen fred
fazit: tixx gibts und maca und barney haben keine -
Ich werd schon irgendwen finden, der auf mich aufpasst ...
nein, guck mich nich so an
-
der kausale zusammenhang war schon wieder sehr mangelhaft... wenn das jez einer von deinen schölern geschrieben hätte...
Mensch, wat bin ich froh, dass mein Gehalt nich von deinen vernichtenden Beurteilungen abhängig ist.
-
also wenn ich mich richtig erinnere mußte man dir das bier nicht grade mit gewalt reinzwängen
-
Mit solche illegalen Machenschaften hab ich nix am Hut ...
jo, is klar
biste auch nur angestellter, oder watt?
-
Mensch, wat bin ich froh, dass mein Gehalt nich von deinen vernichtenden Beurteilungen abhängig ist.
lehrer sollten eh froh sein daß sie nich nach leistung bezahlt werden
-
nein, guck mich nich so an
Fährt dein Zug über Paderborn?
-
Fährt dein Zug über Paderborn?
ne, aber über hameln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!