jörg, schnauze

Hamburg-vs-Bremen-Teil-I,II,III-und-IV-Laberfred
-
Valderama -
22. April 2009 um 15:01 -
Geschlossen
-
-
OK
Adolf-Jürgenjez reichts aba
-
OK
Adolf-Jürgen
jez reichts aba
-
OK
Adolf-Jürgenjez reichts aba
ich dachte jörg -
-
3 Jahre tooor.de
Saufnasen
-
3 Jahre tooor.de
Saufnasen
Herzlichen Glückwunsch! Wie lange musste noch?
-
Herzlichen Glückwunsch! Wie lange musste noch?
Ick glaube nach dieser Saison is Schluss, ick brauch ne Luftveränderung, und in meinem Alter reizt das Ausland auch nochmal, mal sehen was meine Berater für mich haben
-
Ick glaube nach dieser Saison is Schluss, ick brauch ne Luftveränderung, und in meinem Alter reizt das Ausland auch nochmal, mal sehen was meine Berater für mich haben
Mailand oder Madrid? Hauptsache Spanien,ne?
-
eigentlich wollte ich es dir noch nich sagen, aber ok: ich hab ne stelle im herthaforum für dich klargemacht
-
-
wir haben ein angebot aus dem bayern forum
-
Mailand oder Madrid? Hauptsache Spanien,ne?
genau, Wärme soll für Rheuma ja bestens sein
eigentlich wollte ich es dir noch nich sagen, aber ok: ich hab ne stelle im herthaforum für dich klargemacht
Als wat, Brandstifter
Nehm ick
-
CD, der Berg ruft
-
CD, der Berg ruft
Welcher, mitm Hören isn nich mehr so gut bei mir
-
-
sachma cd, in berlin soll ja voll die euphorie wegen der hertha, merkste da auch wat von?
-
Welcher, mitm Hören isn nich mehr so gut bei mir
Matterhorn
-
-
sachma cd, in berlin soll ja voll die euphorie wegen der hertha, merkste da auch wat von?
Ick hab alle Herthaner um mich herum eleminiert, kann ick also nix zu sagen, und in Spandau, Chrlottenburg, Wedding und son Zeugs wo die inne Kellas wohnen, da verkehr ick nich
-
Matterhorn
Den besteig ick im 5. tooor Jahr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!