bei mir immer noch das selbe, pending to pay ...geld am 11.mai überwiesen
negativer Tauschpartner
bei mir immer noch das selbe, pending to pay ...geld am 11.mai überwiesen
negativer Tauschpartner
Zuteilung siehe Sig.
Gruß
arni
Mehr geht nicht. Hut ab
bist dir sicher?
habe bis jetzt erfolgreiche kartenzuteilungen für die spiele nummer:
1, 3, 5, 8, 9, 12, 14, 17, 20, 22, 24, 26, 29, 32, 33, 34, 38, 39, 43, 41, 45, 50, 51, 52, 53, 55, 58, 59, 62 und 64
sowie darüber hinaus die TST-7 tickets für südafrika und südkorea
bist dir sicher?
habe bis jetzt erfolgreiche kartenzuteilungen für die spiele nummer:
1, 3, 5, 8, 9, 12, 14, 17, 20, 22, 24, 26, 29, 32, 33, 34, 38, 39, 43, 41, 45, 50, 51, 52, 53, 55, 58, 59, 62 und 64
sowie darüber hinaus die TST-7 tickets für südafrika und südkorea
Dann änder mal deine Sig, wenn du schon 30 Spiele hast
Dann änder mal deine Sig, wenn du schon 30 Spiele hast
Zu alle kann er ja nicht-sind einige davon am selben Tag!
Zu alle kann er ja nicht-sind einige davon am selben Tag!
na ja, an insgesamt 8 tagen (12.6., 13.6., 15.6., 16.6., 17.6., 19.6., 23.6. und 24.6.) hätte ich den besuch von jeweils zwei spiel pro tag vorgesehen. sollte sich von der zeit her ausgehen und hängt das natürlich auch davon ab, welche mannschaften dann die jeweiligen spiele bestreiten.
im prinzip sollten dann sogar der besuch von insgesamt 32 spielen möglich sein, wobei dabei das bedeutungslose spiel um platz 3 nicht enthalten ist (der einzige spieltag, an dem von uns kein matchbesuch geplant ist)!
meine derzeitige reiseplanung umfasst dabei den besuch folgender 32 spiele:
1: 11. juni nr. 1 in johannesburg
2: 12. juni nr. 3 in johannesburg
3: 12. juni nr. 5 in rustenburg
4: 13. juni nr. 6 in polokwane
5: 13. juni nr. 8 in pretoria
6: 14. juni nr. 9 in johannesburg
7: 15. juni nr. 12 in rustenburg
8: 15. juni nr. 14 in johannesburg
9: 16. juni nr. 15 in nelspruit
10: 16. juni nr. 17 in pretoria
11: 17. juni nr. 18 in polokwane
12: 17. juni nr. 20 in johannesburg
13: 18. juni nr. 22 in johannesburg
14: 19. juni nr. 24 in rustenburg
15: 19. juni nr. 26 in pretoria
16: 20. juni nr. 29 in johannesburg
17: 21. juni nr. 32 in johannesburg
18: 22. juni nr. 33 in rustenburg oder nr. 34 in bloemfontein
19: 23. juni nr. 38 in pretoria
20: 23. juni nr. 39 in johannesburg
21: 24. juni nr. 41 in johannesburg
22: 24. juni nr. 43 in rustenburg
23: 25. juni nr. 45 in durban oder nr. 47 in pretoria
24: 26. juni achtelfinale nr. 50 in rustenburg
25: 27. juni achtelfinale nr. 51 in bloemfontain oder nr. 52 in johannesburg
26: 28. juni achtelfinale nr. 53 in durban oder nr. 54 in johannesburg
27: 29. juni achtelfinale nr. 55 in pretoria
30. juni spielfrei
1. juli spielfrei
28: 2. juli viertelfinale nr. 58 in johannesburg
29: 3. juli viertelfinale nr. 59 in kapstadt
4. juli spielfrei
5. juli spielfrei
30: 6. juli halbfinale nr. 61 in kapstadt
31: 7. juli halbfinale nr. 62 in durban
8. juli spielfrei
9. juli spielfrei
10. juli (spiel um platz 3: besuch ist derzeit nicht geplant!)
32: 11. juli finale nr. 64 in johannesburg
Alles anzeigenna ja, an insgesamt 8 tagen (12.6., 13.6., 15.6., 16.6., 17.6., 19.6., 23.6. und 24.6.) hätte ich den besuch von jeweils zwei spiel pro tag vorgesehen. sollte sich von der zeit her ausgehen und hängt das natürlich auch davon ab, welche mannschaften dann die jeweiligen spiele bestreiten.
im prinzip sollten dann sogar der besuch von insgesamt 32 spielen möglich sein, wobei dabei das bedeutungslose spiel um platz 3 nicht enthalten ist (der einzige spieltag, an dem von uns kein matchbesuch geplant ist)!meine derzeitige reiseplanung umfasst dabei den besuch folgender 32 spiele:
1: 11. juni nr. 1 in johannesburg
2: 12. juni nr. 3 in johannesburg
3: 12. juni nr. 5 in rustenburg
4: 13. juni nr. 6 in polokwane
5: 13. juni nr. 8 in pretoria
6: 14. juni nr. 9 in johannesburg
7: 15. juni nr. 12 in rustenburg
8: 15. juni nr. 14 in johannesburg
9: 16. juni nr. 15 in nelspruit
10: 16. juni nr. 17 in pretoria
11: 17. juni nr. 18 in polokwane
12: 17. juni nr. 20 in johannesburg
13: 18. juni nr. 22 in johannesburg
14: 19. juni nr. 24 in rustenburg
15: 19. juni nr. 26 in pretoria
16: 20. juni nr. 29 in johannesburg
17: 21. juni nr. 32 in johannesburg
18: 22. juni nr. 33 in rustenburg oder nr. 34 in bloemfontein
19: 23. juni nr. 38 in pretoria
20: 23. juni nr. 39 in johannesburg
21: 24. juni nr. 41 in johannesburg
22: 24. juni nr. 43 in rustenburg
23: 25. juni nr. 45 in durban oder nr. 47 in pretoria
24: 26. juni achtelfinale nr. 50 in rustenburg
25: 27. juni achtelfinale nr. 51 in bloemfontain oder nr. 52 in johannesburg
26: 28. juni achtelfinale nr. 53 in durban oder nr. 54 in johannesburg
27: 29. juni achtelfinale nr. 55 in pretoria
30. juni spielfrei
1. juli spielfrei
28: 2. juli viertelfinale nr. 58 in johannesburg
29: 3. juli viertelfinale nr. 59 in kapstadt
4. juli spielfrei
5. juli spielfrei
30: 6. juli halbfinale nr. 61 in kapstadt
31: 7. juli halbfinale nr. 62 in durban
8. juli spielfrei
9. juli spielfrei
10. juli (spiel um platz 3: besuch ist derzeit nicht geplant!)
32: 11. juli finale nr. 64 in johannesburg
man sollte sich nicht zuviel stress machen
also das wäre mir definitiv zu stressig
habe ja eh 7 tage ohne spielbesuch eingeplant (6 tage, weil da sowieso kein spiel stattfindet, und eben den 10. juli mit dem spiel um platz 3), um nicht zuviel stress aufkommen zu lassen. aber der großteil der spiele findet ja im großraum johannesburg/pretoria/rustenburg statt, sodass sich die reisestrapazen in grenzen halten sollten.
habe ja eh 7 tage ohne spielbesuch eingeplant (6 tage, weil da sowieso kein spiel stattfindet, und eben den 10. juli mit dem spiel um platz 3), um nicht zuviel stress aufkommen zu lassen. aber der großteil der spiele findet ja im großraum johannesburg/pretoria/rustenburg statt, sodass sich die reisestrapazen in grenzen halten sollten.
ja ja wir wissen es schon lange
http://v2.tooor.de/forum/wm2010/2…tml#post1081609
ich habs eher als scherz gemeint. eigentlich gehts eh (fast) nur so wie du es geplant hast .. alles andere wäre falsch.
p.s. übrigens wenn du die ersten 6 spiele aus meiner TST7SüdKorea brauchst sags nur
ja ja wir wissen es schon lange
http://v2.tooor.de/forum/wm2010/2…tml#post1081609ich habs eher als scherz gemeint. eigentlich gehts eh (fast) nur so wie du es geplant hast .. alles andere wäre falsch.
p.s. übrigens wenn du die ersten 6 spiele aus meiner TST7SüdKorea brauchst sags nur
danke für das angebot, aber habe von südkorea (sowie von südafrika) selber die TST-serie, wobei ich davon vermutlich selbst die eine oder andere karte nicht benötigen werde. allerdings sind diese karten dann ideal als tauschware, da mir ein paar tickets in meiner reiseplanung auch noch fehlen (zur zeit fehlen mir noch die spiele nr. 6, 15, 18, 47, 54 und 61, wobei das eine oder andere ticket dann aber auch in der TST-serie von südkorea oder südafrike enthalten sein kann).
aber wie schon gesagt, in großraum johannesburg/pretoria/rustenburg finden alleine 27 spiele statt (davon wären 26 in unserem besuchprogramm geplant), sodass wir für die gesamte weltmeisterschaft unser "stammquartier" in johannesburg haben und lediglich vom 3. bis 8. juli nach kapstadt (zum viertel- und halbfinale) sowie nach durban (zum 2. halbfinale) fliegen. und für den matchbesuch besorgen wir uns einen ortskundigen einheimischen fahrer, der uns für diese vier wochen zum stadion fährt, nach dem spiel wieder abholt bzw. am selben tag gleich zum nächsten spiel weiterfährt, da ich mir das selber fahren mit einem leihwagen nicht antun möchte.
einen großen Respekt an deine Planung! das werden bestimmt unvergessliche, aber auch sehr anstrengende Tage.
Und das nötige Kleingeld und den Urlaub muss man natürlich auch über haben!
aber wie schon gesagt, in großraum johannesburg/pretoria/rustenburg finden alleine 27 spiele statt (davon wären 26 in unserem besuchprogramm geplant), sodass wir für die gesamte weltmeisterschaft unser "stammquartier" in johannesburg haben und lediglich vom 3. bis 8. juli nach kapstadt (zum viertel- und halbfinale) sowie nach durban (zum 2. halbfinale) fliegen. und für den matchbesuch besorgen wir uns einen ortskundigen einheimischen fahrer, der uns für diese vier wochen zum stadion fährt, nach dem spiel wieder abholt bzw. am selben tag gleich zum nächsten spiel weiterfährt, da ich mir das selber fahren mit einem leihwagen nicht antun möchte.
Sightseeing schenkst Du Dir also völlig? Aber OK, wenn dich das eben nicht interessiert, dann ist das reine Fussballprogramm eigentlich nicht zu stressig!(Allerdings kann ich mir vorstellen, das rein fussballerisch speziell in der Vorrunde manche Graupe dabei sein wird-siehe 2006;))
Mal noch ne Frage zu den Tagen, wo du für 2 AF-bzw. VF-Spiele Tickets hast-tauschst resp. verkaufst Du die nicht gebrauchten Tickets dann erst vor Ort wenn die konkrete Ansetzung feststeht? Ist ja dann sehr kurzfristig und setzt eine gewisse Flexibilität vorraus.
Sightseeing schenkst Du Dir also völlig? Aber OK, wenn dich das eben nicht interessiert, dann ist das reine Fussballprogramm eigentlich nicht zu stressig!(Allerdings kann ich mir vorstellen, das rein fussballerisch speziell in der Vorrunde manche Graupe dabei sein wird-siehe 2006;))
Mal noch ne Frage zu den Tagen, wo du für 2 AF-bzw. VF-Spiele Tickets hast-tauschst resp. verkaufst Du die nicht gebrauchten Tickets dann erst vor Ort wenn die konkrete Ansetzung feststeht?Ist ja dann sehr kurzfristig und setzt eine gewisse Flexibilität vorraus.
na ja, die sieben spielfreien tage sollten für besichtigungen ausreichend sein, wobei aber sicher erst nach der auslosung im dezember tatsächlich feststehen wird, welche spiele nun besucht werden, oder nicht.
für fünf der acht achtelfinal-spiele habe ich bereits die karten, wobei aber noch weitere karten für zwei achtelfinalspiele durch die TST-7 karten von südafrika und südkorea dazu kommen, man dabei aber ja erst nach den gruppenspielen sagen kann, für welche spiele diese gelten, ebenso natürlich bei den viertelfinalspielen bzw. halbfinale.
so habe ich auch bereits für das halbfinale in durban die karten, aber nicht für das in kapstadt, und da müsste dann, wenn alle TST-halbfinalkarten für durban sein sollten, vor ort getauscht werden, was aber eigentlich mit hilfe des internets ohne probleme machbar sein sollte. ebenso wäre ein tauschen beim achtelfinale (grundsätzlich würde ich mir am 28. juni das spiel in johannesburg anschauen wollen, und nicht das spiel in durban, für das ich bereits karten hätte - für das johannesburg-spiel aber nicht; außer in durban wäre ein besonderes schlagerspiel!) möglich und würde ich natürlich nicht benötigte karten auch verkaufen, wobei sich aber das meiste sicher erst während bzw. nach abschluss der gruppenphase direkt in südafrika ergeben wird.
betreffend kartenverkauf muss aber auf alle fälle einmal die gruppenauslosung im dezember abgewaret werden, da ja auch erst dann tatsächlich feststeht, welche spiele ich selbst besuchen möchte, und welche karten zur freien verfügung wären.
na ja, die sieben spielfreien tage sollten für besichtigungen ausreichend sein, wobei aber sicher erst nach der auslosung im dezember tatsächlich feststehen wird, welche spiele nun besucht werden, oder nicht.
für fünf der acht achtelfinal-spiele habe ich bereits die karten, wobei aber noch weitere karten für zwei achtelfinalspiele durch die TST-7 karten von südafrika und südkorea dazu kommen, man dabei aber ja erst nach den gruppenspielen sagen kann, für welche spiele diese gelten, ebenso natürlich bei den viertelfinalspielen bzw. halbfinale.
so habe ich auch bereits für das halbfinale in durban die karten, aber nicht für das in kapstadt, und da müsste dann, wenn alle TST-halbfinalkarten für durban sein sollten, vor ort getauscht werden, was aber eigentlich mit hilfe des internets ohne probleme machbar sein sollte. ebenso wäre ein tauschen beim achtelfinale (grundsätzlich würde ich mir am 28. juni das spiel in johannesburg anschauen wollen, und nicht das spiel in durban, für das ich bereits karten hätte - für das johannesburg-spiel aber nicht; außer in durban wäre ein besonderes schlagerspiel!) möglich und würde ich natürlich nicht benötigte karten auch verkaufen, wobei sich aber das meiste sicher erst während bzw. nach abschluss der gruppenphase direkt in südafrika ergeben wird.
betreffend kartenverkauf muss aber auf alle fälle einmal die gruppenauslosung im dezember abgewaret werden, da ja auch erst dann tatsächlich feststeht, welche spiele ich selbst besuchen möchte, und welche karten zur freien verfügung wären.
1230wien, wieviele seid ihr, in deiner reisetruppe?
wir sind zwei personen, die die gesamte wm-tour (also mit den bis zu 32 geplanten spielen) machen, und dann noch weitere insgesamt 4 personen, die abwechselnd für einen kurztrip nach südafrika fliegen.
fass ma bitte zusammen
fass ma bitte zusammen
in Österreich sind se alle varrückt, reicht oder
in Österreich sind se alle varrückt, reicht oder
das wusste ich schon vorher
das wusste ich schon vorher
ach so, mir wurde das eben bewusst als ick 1230wien seine Planung gelesen hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!