Würd ich auch nehmen.
dazu schreib ich jetzt mal nix
Würd ich auch nehmen.
Sie haben PN!
Sie haben PN!
antwort erscheint samstag somit also ,,,alles erledigt,,, upps mom,,,werde frühzeitig erscheinen;)
antwort erscheint samstag somit also ,,,alles erledigt,,, upps mom,,,werde frühzeitig erscheinen;)
Alles klar, dann bis Samstag im Feindesland
Jemand schon ne Absagemail aus von letzter Woche bekommen ???
Also, ich für meine Einzelspiele nicht....
Sagt mal, wann ist eigentlich Auslosung für SA?
November?
Sagt mal, wann ist eigentlich Auslosung für SA?
November?
2006 war es im Dezember meine ich.
Da waren Mitte November noch die Playoffsspiele um die letzten freien Plätze. In dem Fall war es Australien - Uruguay. Ich saß in einer Kneipe in Sydney und habe wahrscheinlich das erste und einzige landesweite australische Fußballfest live erlebt. Daher weiß ich das noch so genau.
2006 war es im Dezember meine ich.
Da waren Mitte November noch die Playoffsspiele um die letzten freien Plätze. In dem Fall war es Australien - Uruguay. Ich saß in einer Kneipe in Sydney und habe wahrscheinlich das erste und einzige landesweite australische Fußballfest live erlebt. Daher weiß ich das noch so genau.
ein schwarzer tag ... bzw ein Schwarzer tag
für mich wars wie ne weltuntergang!
sagt mal, wann ist eigentlich auslosung für sa?
November?
04.12.2009
Warum? TST-7 Uruguay?
Warum? TST-7 Uruguay?
ja
Ich fand es super!
Bei mir war's ne TST6. Habe die ganze ******* Südamerika-Quali mitgefiebert und dann vergeigen die das im letzten Spiel. Ich war sooo angepißt, das glaubt man nicht.
Immer diese Kraftausdrücke!
Bei mir war's ne TST6. Habe die ganze ******* Südamerika-Quali mitgefiebert und dann vergeigen die das im letzten Spiel.
Ich war sooo angepißt, das glaubt man nicht.
Wohl aufs falsche Pferd gesetzt
Bei mir war's ne TST6. Habe die ganze ******* Südamerika-Quali mitgefiebert und dann vergeigen die das im letzten Spiel.
Ich war sooo angepißt, das glaubt man nicht.
Und dann noch gegen solche Geradeausläufer wie Australien!
Aber die waren eben noch sauer wegen 2002.
Wohl aufs falsche Pferd gesetzt
TST7 Südafrika
TST6 Senegal
TST6 Urus
Könnte was dran sein. Immerhin hatte ich als klitzekleines Trostpflaster noch ne TST3 Paraguay.
Vorhin kam endlich die Mailbestätigung zur Bestellung von letzter Woche. Man haben die ne lange Leitung.
also ich warte noch auf eine bestellung. die ist immer noch pending (2x im ellis park)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!