2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
-
ein schwarzer tag ... bzw ein Schwarzer tag

für mich wars wie ne weltuntergang!

Bei mir war's ne TST6. Habe die ganze ******* Südamerika-Quali mitgefiebert und dann vergeigen die das im letzten Spiel.
Ich war sooo angepißt, das glaubt man nicht. -
Immer diese Kraftausdrücke!

-
Bei mir war's ne TST6. Habe die ganze ******* Südamerika-Quali mitgefiebert und dann vergeigen die das im letzten Spiel.
Ich war sooo angepißt, das glaubt man nicht.Wohl aufs falsche Pferd gesetzt
-
Ich war sooo angepißt, das glaubt man nicht.Und dann noch gegen solche Geradeausläufer wie Australien!

Aber die waren eben noch sauer wegen 2002. -
Wohl aufs falsche Pferd gesetzt
TST7 Südafrika
TST6 Senegal
TST6 UrusKönnte was dran sein.
Immerhin hatte ich als klitzekleines Trostpflaster noch ne TST3 Paraguay. -
Vorhin kam endlich die Mailbestätigung zur Bestellung von letzter Woche. Man haben die ne lange Leitung.

also ich warte noch auf eine bestellung. die ist immer noch pending (2x im ellis park)

-
also ich warte noch auf eine bestellung. die ist immer noch pending (2x im ellis park)

Spiel?

-
Spiel?

32 (?
) und noch eins 
-
-
Meine Einzeltickets sind auch noch offen.

-
Meine Einzeltickets sind auch noch offen.

echt nur blöd, da es einen tag vorher spätestens innerhalb von 24h bestätigt wurde

-
echt nur blöd, da es einen tag vorher spätestens innerhalb von 24h bestätigt wurde

Immer ruhig bleiben, aber das brauch ich dir doch wohl nicht erzählen...
Wenn du nen Zeitvertreib brauchst, such mir Bayern - Kölle Tickets

-
Immer ruhig bleiben, aber das brauch ich dir doch wohl nicht erzählen...
Wenn du nen Zeitvertreib brauchst, such mir Bayern - Kölle Tickets

nee, ich mach erstmal mit urlaub weiter

-
nee, ich mach erstmal mit urlaub weiter

Wie passt deine Warterei zu deiner Sig?
Alles komplett?!?!
-
Wie passt deine Warterei zu deiner Sig?
Alles komplett?!?!
nachdem die vorherige bestellung so schnell ging (ua die hfs), dachte ich, mit den beiden lullispielen könne nix mehr schiefgehen...

-
Wird schon!
Viel Glück
-
ich denke die warten mit absagen bis alle KK von den zusagen geprüft werden. oder habense einfach genug gearbeitet, die 2 tage, und brauchen jetzt wieder 2 monate pause

-
ich denke die warten mit absagen bis alle KK von den zusagen geprüft werden. oder habense einfach genug gearbeitet, die 2 tage, und brauchen jetzt wieder 2 monate pause

letzteres. und damits nicht so stressig wird, gibts erstmal absagen für alle bestellungen nach den 10 tagen. vorher war da bestimmt keine stammkraft dran, die das innerhalb von nem tag hinbekommen hat

-
letzteres. und damits nicht so stressig wird, gibts erstmal absagen für alle bestellungen nach den 10 tagen. vorher war da bestimmt keine stammkraft dran, die das innerhalb von nem tag hinbekommen hat

ja, es war feiertag, praktikant fritz hats aba net geschnallt und hat selba alles erledigt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!