Sind eure Tickets von letzter Woche auch noch nicht auf der KK belastet worden?
Wadde, ich schau mal
Wadde, ich schau mal
2x HF abgebucht. 351,38 €
2x HF abgebucht. 351,38 €
nö deine KK is belastet
nö deine KK is belastet
Nenn es wie du willst
Nenn es wie du willst
da is abba en Unterschied
keine Panik ! Hat bei mir beim letzten Mal über ´nen Monat gedauert!
Aber ist schon ´n geiler Dollarkurs jetzt im Moment.
deswegen sollten se jetzt mal alles rausb knallen wat geht
da is abba en Unterschied
Erbsenzähla
Ja, bevorzugt meine Sig
Zumindest bei den Teamserien machen se das ja auch seit einer Woche.
Die wissen auch, dass da die Nachfrage für bestimmte Teams ab nächsten Mittwoch in den Keller gehen wird.
Findet da jemand einen Haken?:
Gruß
Arni
Gruß
Arni
ICh find auf den ersten Blick keinen. Wenn Du über deren Homepage suchst, finde ich diese günstigen Preise nicht.
Gruß
Arni
Ja
Bitte vor Kauf/Buchung immer aktuelle Verfügbarkeit abfragen.
Wenns den Flug nemme in der Preiskategorie Verfügbar isch, kannst ihn net für das Geld buchen
Gruß
Arni
Google halt mal nach der Firma Travoox GmBh und bilde dir dann deine Meinung.
also bei mir hats ganz ohne Freunde gereicht
Keine Freunde?
Keine Freunde?
![]()
Woher weißt du?
Doch,den einen oder anderen hat er. Siehe vorletztes Bild
Gruß
Arni
Das klingt doch sehr nach Lockvogel-Angebot.
Warum sollten die verfügbare Flüge haben, die kein anderer hat - und ich hab schon bei vielen geschaut, da gibt es zu unseren Terminen nur wenige Abweichungen. Auf deren Website travoox.com kriegt man auch eher das Gleiche angeboten wie anderswo.
Außerdem steht oben Etihad, was nicht schlecht wäre, unter dem Kasten ist dann von Iberia die Rede.Große Skepsis meinerseits
Ja
Bitte vor Kauf/Buchung immer aktuelle Verfügbarkeit abfragen.
Wenns den Flug nemme in der Preiskategorie Verfügbar isch, kannst ihn net für das Geld buchen
Für den gleichen Preis haben die sogar die Flüge inkl. 14 Mietwagen von Europcar im Angebot.
Guten Morgen,
hatte DO letzte Woche 2mal Eröffnungsspiel bestellt. Bis DI oder MI diese Woche war ein Fragezeichen, dann ein grüner Haken dran. Mittlerweile steht da "Antrag bezahlt" und meine KK ist auch belastet.Soweit so gut, aber ich hab keine einzige Mail bislang erhalten. Geht das auch noch jemand so?
Ich weiß zur Abholung brauch ich nur die KK, aber sollte das an dem Automaten nicht hinhaun, wär ich froh, wenn ich noch was Schriftliches dabei hätte ... oder langt ein Screenshot vom Ticket-Shop?
Danke für die Antworten im Vorraus
Ich hab bisher noch gar keine Bestätigungsmail von der Fifa bekommen. Hatte die dann mal mit der Frage nach einer Bestätigung kontaktiert. Es kam nur zwei Tage später die Antwort, dass mein Ticketantrag erfolgreich sei und der Verweis darauf wie ich in meinem Fifa-Account nachschauen könne! (Danke, da hatte ich noch gar nicht geguckt! )
Also keine Panik! Das läuft alles!
Oh, danke für die beruhigenden Antworten
alle absolute nieten bei dem laden!
aber gut für uns!
(alles durchbekommen.)
keine ahnung, frag den maca. der zahlt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!