Woher weißt du?
Doch,den einen oder anderen hat er. Siehe vorletztes Bild
Der Sugar ist gekauft, zählt nicht.![]()
Woher weißt du?
Doch,den einen oder anderen hat er. Siehe vorletztes Bild
Der Sugar ist gekauft, zählt nicht.![]()
Hab gerade mal wieder mit meinem Zweitaccount getestet. Bei vielen Spielen, z. B. in Johannesburg kann ich die Kategorie 4 auswählen.
Mit meinem Erstaccount würde ich es probieren! ![]()
Hab gerade mal wieder mit meinem Zweitaccount getestet. Bei vielen Spielen, z. B. in Johannesburg kann ich die Kategorie 4 auswählen.
Mit meinem Erstaccount würde ich es probieren!
Zulu ![]()
Zulu
Ich nix verstehen! ![]()
![]()
Jetzt glaube ich fest , daß die erstmal Ihre Finalkarten ausschließlich über TST7 an den Mann oder Frau bringen wollen,um die Ladenhüter loszuwerden. .Da wird es ,wie 2002 , teilweise halbleere Ränge geben . Hat jemand mal den Reisebericht vom Konfetticup im FCN Forum gelesen . Da wird mir einiges klar.
Jetzt glaube ich fest , daß die erstmal Ihre Finalkarten ausschließlich über TST7 an den Mann oder Frau bringen wollen,um die Ladenhüter loszuwerden. .Da wird es ,wie 2002 , teilweise halbleere Ränge geben . Hat jemand mal den Reisebericht vom Konfetticup im FCN Forum gelesen . Da wird mir einiges klar.
Ne leider nicht. Kannst Du das wesentliche zusammenfassen, bitte?![]()
Die TST-7 Ger und England Kat. 3 sind schon wieder weg!![]()
Waren ca. 1h drin!![]()
Edit: Scheint wieder alles drin zu sein-die spielen heut´n bißchen am Shop rum!
Die TST-7 Ger und England Kat. 3 sind schon wieder weg!
Waren ca. 1h drin!
TST7 Ger ist nach heut Abend eh nix mehr Wert![]()
![]()
TST7 Ger ist nach heut Abend eh nix mehr Wert
Dann kauf´doch England!![]()
Ne leider nicht. Kannst Du das wesentliche zusammenfassen, bitte?
Einfach auf die Startseite im FCN gehen.
Ich hab heute morgen TST7 Germany Kat. 3 bestellt.
Gibts nen Mittelwert, wie lange die Prüfung dauert?![]()
Edith hat noch ne Frage:
Zitat von Ticketantragsnummer: 300XXXXXXX
Status : Antrag läuft
Wrüden Sie eine niedrigere Kategorie acceptieren : Ja
Ist damit dann niedriger im Sinne von Cat.1 oder 2 oder nierdriger im Sinne von wertig gemeint?
Gibts nen Mittelwert, wie lange die Prüfung dauert?
Edith hat noch ne Frage:
Ist damit dann niedriger im Sinne von Cat.1 oder 2 oder nierdriger im Sinne von wertig gemeint?
nich Cat 1 oder 2 sondern 4 . Diese kriegste abba eh nicht, weil du nicht von dort bist
Gibts nen Mittelwert, wie lange die Prüfung dauert?
Edith hat noch ne Frage:
Mail Benachrichtigung ist Glücksache.
In deinem Account sollte in ein paar Tagen der Haken sein, oder eben die Absage!
![]()
han für Spiel 41 (Ellis Park) mal wieder ne Absage bekommen
Das andere Spiel ist schon als bezahlt markiert, der Rest der anderen Bestellung noch Bezahlung laufend ![]()
@Arni + Dackel
Danke!![]()
Mal eine dumme Frage?!?! Gibt es schon einen Eindruck, ob auch Mastercard-Bestellungen durchlaufen? Oder ist es "zufälligerweise"
sehr häufig Visa??
Mal eine dumme Frage?!?! Gibt es schon einen Eindruck, ob auch Mastercard-Bestellungen durchlaufen? Oder ist es "zufälligerweise"
sehr häufig Visa??
Es macht so die Runde
Hab mit beiden Karten bestellt und beide gingen durch.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!