Woher weißt du?
Doch,den einen oder anderen hat er. Siehe vorletztes Bild
Der Sugar ist gekauft, zählt nicht.
Woher weißt du?
Doch,den einen oder anderen hat er. Siehe vorletztes Bild
Der Sugar ist gekauft, zählt nicht.
Hab gerade mal wieder mit meinem Zweitaccount getestet. Bei vielen Spielen, z. B. in Johannesburg kann ich die Kategorie 4 auswählen. Mit meinem Erstaccount würde ich es probieren!
Hab gerade mal wieder mit meinem Zweitaccount getestet. Bei vielen Spielen, z. B. in Johannesburg kann ich die Kategorie 4 auswählen.
Mit meinem Erstaccount würde ich es probieren!
Zulu
Zulu
Ich nix verstehen!
Jetzt glaube ich fest , daß die erstmal Ihre Finalkarten ausschließlich über TST7 an den Mann oder Frau bringen wollen,um die Ladenhüter loszuwerden. .Da wird es ,wie 2002 , teilweise halbleere Ränge geben . Hat jemand mal den Reisebericht vom Konfetticup im FCN Forum gelesen . Da wird mir einiges klar.
Jetzt glaube ich fest , daß die erstmal Ihre Finalkarten ausschließlich über TST7 an den Mann oder Frau bringen wollen,um die Ladenhüter loszuwerden. .Da wird es ,wie 2002 , teilweise halbleere Ränge geben . Hat jemand mal den Reisebericht vom Konfetticup im FCN Forum gelesen . Da wird mir einiges klar.
Ne leider nicht. Kannst Du das wesentliche zusammenfassen, bitte?
Die TST-7 Ger und England Kat. 3 sind schon wieder weg!
Waren ca. 1h drin!
Edit: Scheint wieder alles drin zu sein-die spielen heut´n bißchen am Shop rum!
Die TST-7 Ger und England Kat. 3 sind schon wieder weg!
Waren ca. 1h drin!
TST7 Ger ist nach heut Abend eh nix mehr Wert
TST7 Ger ist nach heut Abend eh nix mehr Wert
Dann kauf´doch England!
Ne leider nicht. Kannst Du das wesentliche zusammenfassen, bitte?
Einfach auf die Startseite im FCN gehen.
Ich hab heute morgen TST7 Germany Kat. 3 bestellt.
Gibts nen Mittelwert, wie lange die Prüfung dauert?
Edith hat noch ne Frage:
Zitat von Ticketantragsnummer: 300XXXXXXX
Status : Antrag läuft
Wrüden Sie eine niedrigere Kategorie acceptieren : Ja
Ist damit dann niedriger im Sinne von Cat.1 oder 2 oder nierdriger im Sinne von wertig gemeint?
Edith hat noch ne Frage:
Ist damit dann niedriger im Sinne von Cat.1 oder 2 oder nierdriger im Sinne von wertig gemeint?
nich Cat 1 oder 2 sondern 4 . Diese kriegste abba eh nicht, weil du nicht von dort bist
Edith hat noch ne Frage:
Mail Benachrichtigung ist Glücksache.
In deinem Account sollte in ein paar Tagen der Haken sein, oder eben die Absage!
han für Spiel 41 (Ellis Park) mal wieder ne Absage bekommen Das andere Spiel ist schon als bezahlt markiert, der Rest der anderen Bestellung noch Bezahlung laufend
@Arni + Dackel
Danke!
Mal eine dumme Frage?!?! Gibt es schon einen Eindruck, ob auch Mastercard-Bestellungen durchlaufen? Oder ist es "zufälligerweise" sehr häufig Visa??
Mal eine dumme Frage?!?! Gibt es schon einen Eindruck, ob auch Mastercard-Bestellungen durchlaufen? Oder ist es "zufälligerweise"
sehr häufig Visa??
Es macht so die Runde
Hab mit beiden Karten bestellt und beide gingen durch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!