Endspurt...![]()
2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Sehr schön auch das Fenster mit dem Countdown imTicketshop! Braucht kein Mensch!

-
Sehr schön auch das Fenster mit dem Countdown imTicketshop! Braucht kein Mensch!

Hier kann dann wohl zu

-
-
tschüss, bis in phase 3

3 is langweilig, 4 wird erst wieder interessant

-
tschüss, bis in phase 3

Bin mal gespannt, ob auch Karten für die interessanten Spiele reinkommen, oder nur der Ramsch, den sie in Phase 2 nicht losgeworden sind.
-
Bin mal gespannt, ob auch Karten für die interessanten Spiele reinkommen, oder nur der Ramsch, den sie in Phase 2 nicht losgeworden sind.
wollen doch bis Finale gehen. Ist halt ne Frage der Anzahl...

-
wollen doch bis Finale gehen. Ist halt ne Frage der Anzahl...

2 pro kopf reichen

-
Sehr schön-die "lustige" Countdown-Uhr ist weg (weil abgelaufen)-Shop ist aber noch offen!

Die können nicht mal die einfachsten Sachen koordinieren.
Also schnell noch zugreifen bei der Teamserie Bosnien!

Ich denke, in Phase 3 wird´s wieder alle Tickets geben einschl. Finale.
-
Ich denke, in Phase 3 wird´s wieder alle Tickets geben einschl. Finale.Hoffentlich.
Sind ja einige hier noch unversorgt...
-
-
Hoffentlich.
don't panic...

Spätestens in Phase 4 und 5 wird das Ding komplettiert
-
Hoffentlich.
Nur die Ruhe!!
Vor 4 Jahren hatte ich mein erstes Ticket (von letztendlich 11) im Februar 2006!
-
don't panic...

Spätestens in Phase 4 und 5 wird das Ding komplettiert
Um #64 mach ich mir keine Sorgen... Aber ein paar Kleinigkeiten fehlen schon noch.

-
Um #64 mach ich mir keine Sorgen... Aber ein paar Kleinigkeiten fehlen schon noch.

Also ich denke mal, dass hier im Forum noch was zu tauschen geht, wenn die Gruppenauslosung durch ist. Besonders von den TST-Besitzern!

-
Also ich denke mal, dass hier im Forum noch was zu tauschen geht, wenn die Gruppenauslosung durch ist. Besonders von den TST-Besitzern!

Da wird es sicher mehr Angebote als Nachfragen geben, da viele ja erst zu den KO-Spielen anreisen.
-
Da wird es sicher mehr Angebote als Nachfragen geben, da viele ja erst zu den KO-Spielen anreisen.
Ich glaube, dass diejenigen, die zur Vorrunde runter wollen, erst im Dezember so richtig mit der Planung beginnen! Ich hoffe da auch auf einige Tausend deutsche Fans-obwohl es ja nach gegenwärtigem Stand wirklich nicht sooo viele tooorler zu sein scheinen.

-
Ich hoffe da auch auf einige Tausend deutsche Fans-obwohl es ja nach gegenwärtigem Stand wirklich nicht sooo viele tooorler zu sein scheinen.

träumer...

-
-
Sehr schön-die "lustige" Countdown-Uhr ist weg (weil abgelaufen)-Shop ist aber noch offen!

Die können nicht mal die einfachsten Sachen koordinieren.
wieso...
Phase läuft doch bis 20.11., siehe auch FIFA.com
Die wollen wohl doch noch sowas wie nen Ausverkauf machen
Wer übernimmt die erste Schicht...

-
Alles anzeigen
wieso...

Phase läuft doch bis 20.11., siehe auch FIFA.com
Die wollen wohl doch noch sowas wie nen Ausverkauf machen
Wer übernimmt die erste Schicht...

ach so, ich denke wir haben alle die änderung übersehen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!