Falls es keine Resale-Moeglichkeit geben wuerde, waere es besser wenn man die Tixx fruehst moeglich im Pocket hast. Wer dan Anfang Mai ein Bein verliert oder ernsthaft krank werd, kann alle Tixx dann moeglich hier noch loswerden
Gibt's in diesem Forum uebrigens zuverlaessige Leute? Habe bisher keine getroffen ...

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Was willsch du uns damit sagen
-
Was willsch du uns damit sagen
Was denkste denne...?
-
Was denkste denne...?
mmmhhh, weiss net
-
Also an meiner Zuverlässigkeit habe ich keinen Zweifel. Nur , wen schicken wir im April runter.
Im Wesentlichen gehts darum , rechtzeitig eine TST auseinanderzubekommen und
sonstige Karten physisch tauschbar zu machen. -
Also an meiner Zuverlässigkeit habe ich keinen Zweifel. Nur , wen schicken wir im April runter.
sonstige Karten physisch tauschbar zu machen.Soll da einer mit 20KK runterfliegen
-
sonstige Karten physisch tauschbar zu machen.Ich hoffe stark auf meinen Cousin.. Der gute ist Pilot und dem sein Flugplan hat doch hoffentlich mal South Africa im Programm
Aber das hilft mir alles nix wenn mein Erfolg bei den Tixx so bescheiden beleibt wie bisher
-
Bei Deinen Vorrundenkrachern 2006 mußt Du einfach noch was Gutes bekommen ,
auch durch uns. -
Soll da einer mit 20KK runterfliegen
Alle deaktiviert ... aber im Ernst ,wenn die Dich da am Flughafen filzen ,denken die ,Du kommst aus Bukarest.
-
Bei Deinen Vorrundenkrachern 2006 mußt Du einfach noch was Gutes bekommen ,
auch durch uns.Also ich hatte meinen Spaß!
Iran-Angola war natürlich um einiges besser
-
-
so, bis morgen , früh gleich mal KK Konto nachsehen.
-
Wieso Bukarest?
Also falls ich meine TST bekomme stelle ich mich auch als Runterflieger und Karteneinsammler zur Verfügung. Im April sollte schon ein Fonds mit 500-600 Euronen ausreichen. -
Wieso Bukarest?
Also falls ich meine TST bekomme stelle ich mich auch als Runterflieger und Karteneinsammler zur Verfügung. Im April sollte schon ein Fonds mit 500-600 Euronen ausreichen.glaubst doch wohl nicht rnsthaft, hier gibt dir auch nur eiiner siene kk mit in die hnad
-
Alle deaktiviert ... aber im Ernst ,wenn die Dich da am Flughafen filzen ,denken die ,Du kommst aus Bukarest.
Oder Tirana
-
Kollege hat grad TST7 Deutschland bestellt: 3000872XX Scheint keine wirkliche Logik der Bestellnummern zu geben (zumindest keine, die sich leicht erschließt).
-
also ich würde mich auch zur verfügung stellen.
naja, aber kann euch halt nicht so viele referenzen,wie einige hier, vorzuweisen, aber man könnte einiges arragnieren , dass mir euer vertrauen schenken würde.andere Frage, habe soeben meine TST 7 serie bezahlt, habe eine 3 person gefunden die gerne mitziehen würde. ist es möglich für mich noch eine TST 7 dazuzubestellen?
habe mitbekommen das es möglich stück davon zu bekommen ...auch wenn man nur 2x zugelost bekommen hat?weil hätte dann sozusagen noch den 4x platz frei.
naja ist sicher nicht mehr möglich oder?
-
also ich würde mich auch zur verfügung stellen.
naja, aber kann euch halt nicht so viele referenzen,wie einige hier, vorzuweisen, aber man könnte einiges arragnieren , dass mir euer vertrauen schenken würde.andere Frage, habe soeben meine TST 7 serie bezahlt, habe eine 3 person gefunden die gerne mitziehen würde. ist es möglich für mich noch eine TST 7 dazuzubestellen?
habe mitbekommen das es möglich stück davon zu bekommen ...auch wenn man nur 2x zugelost bekommen hat?weil hätte dann sozusagen noch den 4x platz frei.
naja ist sicher nicht mehr möglich oder?
Verstehe deine Frage net ganz
-
Verstehe deine Frage net ganz
Habe auch grad gegrübelt!
Dachte, dass liegt bei mir an der frühen Morgenstunde!;) -
Habe auch grad gegrübelt!
Dachte, dass liegt bei mir an der frühen Morgenstunde!;)Hat sich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt
-
Er fragt ,ob er noch 2 x TST 7 zu seinen bereits 2x TST 7 aus der ersten VP dazubeantragen kann,da sich nach seinem Losglück noch ein 3. Interessent
bei Ihm gemeldet hat´, der auch mit will.
Antwort ja! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!