ach du scheiße
grad ungeplant und halb-gewollt TST7 Kat3 Südkorea bekommen
jez muss ich dabei sein
werde aber wohl nur HF+F machen, oder nur F ... je nach dem was sich so ergibt!
ach du scheiße
jez muss ich dabei sein
werde aber wohl nur HF+F machen, oder nur F ... je nach dem was sich so ergibt!
ach du scheiße
jez muss ich dabei seinwerde aber wohl nur HF+F machen, oder nur F ... je nach dem was sich so ergibt!
Wie bestellt man was "ungeplant"?
Auf alle Fälle GW!
Mein Antrag für Spiel 52 ist unsuccessful und laut Ticketshop sind alle 3 Kategorien verfügbar. Was isn das für n Mist?
Mein Antrag für Spiel 52 ist unsuccessful und laut Ticketshop sind alle 3 Kategorien verfügbar. Was isn das für n Mist?
Einfach nochmal bestellen!
Einfach nochmal bestellen!
Wozu soll das gut sein?
Bin ja mal gespannt, was die sich noch für die 3. Phase ab Dezember aufgehoben haben. Schätze mal so 300-400 TSD Tickets.
Wozu soll das gut sein?
Manchmal klappt´s! Irgendeiner hier im Forum schrieb doch z.B., dass er nach ´ner Woche in Phase 2 noch ´ne TST GER bestellt und gekriegt hat, obwohl die nach ´ner halben Stunde schon ausverkauft (aber eben noch bestellbar) war!
ich warte noch auf meine bestellung vom sonntsg, dem 31.05.
Manchmal klappt´s! Irgendeiner hier im Forum schrieb doch z.B., dass er nach ´ner Woche in Phase 2 noch ´ne TST GER bestellt und gekriegt hat, obwohl die nach ´ner halben Stunde schon ausverkauft (aber eben noch bestellbar) war!
Ja, der hat aber Kat 1 bestellt! Jedenfalls scheint TST7 Südkorea in allen Kat noch zu gehen
Wie bestellt man was "ungeplant"?
Auf alle Fälle GW!
ungewollt bzw halbgewollt
ich war mir bis zur letzten woche nicht sicher ob ich hin will oder nicht. am WE bin ich draufgekommen dass es besser wäre wenn ich zuhause bleiben würde. und hab natürlich dann gleich die karten bekommen
Ja, der hat aber Kat 1 bestellt! Jedenfalls scheint TST7 Südkorea in allen Kat noch zu gehen
Wann bestellt?
Wann bestellt?
Letzten Dienstag oder Mittwoch (wenn du mich meinst)
Letzten Dienstag oder Mittwoch (wenn du mich meinst)
Ja, ich meinte Dich!
Naja, da kannst Du ja schon in Ruhe konkret planen. Ich muß mit meiner TST wahrscheinlich bis zum Ende bangen!
Ja, ich meinte Dich!
Naja, da kannst Du ja schon in Ruhe konkret planen. Ich muß mit meiner TST wahrscheinlich bis zum Ende bangen!
Was will man da planen? Die TST kann doch in der KO Runde ründlich die Spielstätte wechseln, oder?
Ja, ich meinte Dich!
was hast du? deutschland?
nee, ich hab keien probleme mit der planung. wir haben super geschäftspartner in johannesburg und dazu werde ich mindestens einen ORF mitarbeiter samt hotelzimmer vor ort haben.
es ist eher was anderes bei mir. ich bin noch nicht überzeugt dass ich es machen will (und machen soll)
Was will man da planen? Die TST kann doch in der KO Runde ründlich die Spielstätte wechseln, oder?
nee, ich würde nur HF+F machen , rest wird verschenkt bzw verkauft
nee, ich hab keien probleme mit der planung. wir haben super geschäftspartner in johannesburg und dazu werde ich mindestens einen ORF mitarbeiter samt hotelzimmer vor ort haben.
es ist eher was anderes bei mir. ich bin noch nicht überzeugt dass ich es machen will (und machen soll)
Uruguay
nee, ich würde nur HF+F machen , rest wird verschenkt bzw verkauft
Haste eine oder zwei bestellt?
Wenn er nur HF und F will, wie er schreibt, ist das doch kein Thema-ich würd´Hotel und Flug auf beide HFs abstimmen und fertich is!
Haste eine oder zwei bestellt?
eine. ich kenne in meinem freundschaftskreis keinen zweiten der zuverlässig mitkommen würde!
Wenn er nur HF und F will, wie er schreibt, ist das doch kein Tema-ich würd´Hotel und Flug auf beide HFs abstimmen und fertich is!
ja eh
wenn ich es mit HF mache dann mache ich beide HFs
Nö wenn mal festeht wo das 1/8 Finale der TST ist, nicht mehr, aber eben erst dann.....oder du hat eh ne Looser Mannschaft (Angola, Iran), die eh nicht weiterkommt, dann kannst du gleich den Gruppensieger Weg planen....
Ich hoffe, Du meinst das jetzt ironisch?
Eigentlich nicht...immerhin könnten die ja sagen, der hat einmal nicht gezahlt, also bekommt der auch keine Karten mehr....ähnlich wie ein Hausverbot in ner Disko, wenn einer mist gebaut hat.
Ist bei Euch das Geld schon abgebucht worden?
thx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!