Ja, ich meinte Dich!
Naja, da kannst Du ja schon in Ruhe konkret planen. Ich muß mit meiner TST wahrscheinlich bis zum Ende bangen!
Was will man da planen? Die TST kann doch in der KO Runde ründlich die Spielstätte wechseln, oder?![]()
Ja, ich meinte Dich!
Naja, da kannst Du ja schon in Ruhe konkret planen. Ich muß mit meiner TST wahrscheinlich bis zum Ende bangen!
Was will man da planen? Die TST kann doch in der KO Runde ründlich die Spielstätte wechseln, oder?![]()
Ja, ich meinte Dich!
was hast du? deutschland? ![]()
nee, ich hab keien probleme mit der planung. wir haben super geschäftspartner in johannesburg und dazu werde ich mindestens einen ORF mitarbeiter samt hotelzimmer vor ort haben.
es ist eher was anderes bei mir. ich bin noch nicht überzeugt dass ich es machen will (und machen soll)
Was will man da planen? Die TST kann doch in der KO Runde ründlich die Spielstätte wechseln, oder?
nee, ich würde nur HF+F machen , rest wird verschenkt bzw verkauft
was hast du? deutschland?
nee, ich hab keien probleme mit der planung. wir haben super geschäftspartner in johannesburg und dazu werde ich mindestens einen ORF mitarbeiter samt hotelzimmer vor ort haben.
es ist eher was anderes bei mir. ich bin noch nicht überzeugt dass ich es machen will (und machen soll)
Uruguay![]()
was hast du? deutschland?
nee, ich würde nur HF+F machen , rest wird verschenkt bzw verkauft
Haste eine oder zwei bestellt?
Was will man da planen? Die TST kann doch in der KO Runde ründlich die Spielstätte wechseln, oder?
Wenn er nur HF und F will, wie er schreibt, ist das doch kein Thema-ich würd´Hotel und Flug auf beide HFs abstimmen und fertich is!![]()
Haste eine oder zwei bestellt?
eine. ich kenne in meinem freundschaftskreis keinen zweiten der zuverlässig mitkommen würde!
Wenn er nur HF und F will, wie er schreibt, ist das doch kein Tema-ich würd´Hotel und Flug auf beide HFs abstimmen und fertich is!
ja eh
wenn ich es mit HF mache dann mache ich beide HFs
Nö wenn mal festeht wo das 1/8 Finale der TST ist, nicht mehr, aber eben erst dann.....oder du hat eh ne Looser Mannschaft (Angola, Iran), die eh nicht weiterkommt, dann kannst du gleich den Gruppensieger Weg planen....
Ich hoffe, Du meinst das jetzt ironisch?
Eigentlich nicht...immerhin könnten die ja sagen, der hat einmal nicht gezahlt, also bekommt der auch keine Karten mehr....ähnlich wie ein Hausverbot in ner Disko, wenn einer mist gebaut hat.
Ist bei Euch das Geld schon abgebucht worden?
thx
Nö wenn mal festeht wo das 1/8 Finale der TST ist, nicht mehr, aber eben erst dann.....oder du hat eh ne Looser Mannschaft (Angola, Iran), die eh nicht weiterkommt, dann kannst du gleich den Gruppensieger Weg planen....
"O" zu viel![]()
![]()
GELBALARM bei England-Trinidad im französischen Shop!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…key=19&target=1
![]()
![]()
![]()
Find ich klasse. Antrag unsuccessful und in meinen account stehts Status auf in Arbeit. So langsam verliere ich ein wenig die Lust für den Mist![]()
Find ich klasse. Antrag unsuccessful und in meinen account stehts Status auf in Arbeit. So langsam verliere ich ein wenig die Lust für den Mist
ist bei mir seit freitag dasselbe ![]()
Maca, neues Ava ? Ich auch !![]()
ist bei mir seit freitag dasselbe
ja, bei mir auch mit dem unterschied dass antrag successfull war. ich denke die werden es heute oder morgen unmstellen.
maca, du machst beide HFs. planst du alles zu fliegen oder anders (auto, zug, zufuß .....)?
ich muss mich noch entscheiden ob ich nur F oder HF+F mache. ich werde aber dafür wohl auf die auslösung warten müssen. ![]()
ist bei mir seit freitag dasselbe
Dat nervt gewaltig. Und auf mails kriegt man auch keine Antwort![]()
![]()
Bei mir steht die TST7 NKor immernoch mit grünem Haken und Antragszahlung ausstehend , obwohl KK schon lange nicht mehr gültig und noch keine Mail vom
Ticketing zur Bezahlung.Naja , einfach mal den Mittwoch ( KSA-Nordkorea ) abwarten.
Maca, neues Ava ? Ich auch !
meins ist heisser ![]()
ja, bei mir auch mit dem unterschied dass antrag successfull war. ich denke die werden es heute oder morgen unmstellen.
maca, du machst beide HFs. planst du alles zu fliegen oder anders (auto, zug, zufuß .....)?
ich muss mich noch entscheiden ob ich nur F oder HF+F mache. ich werde aber dafür wohl auf die auslösung warten müssen.
habe bisher noch kein hf und plane erst mal nur #61 ein. sollte noch eins dazukommen, dann flug. werde die größeren strecken nur per flugzeug zurücklegen, kein auto ![]()
habe bisher noch kein hf und plane erst mal nur #61 ein. sollte noch eins dazukommen, dann flug. werde die größeren strecken nur per flugzeug zurücklegen, kein auto
Macht ja auch Sinn
Macht ja auch Sinn
was macht schon nen sinn was bei tooor.de gemacht wird ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!