Endlich wurde mein Account umgestellt
auf Barney oder wat??
auf Barney oder wat??
steht jez dort "maca hat bezahlt"?
übrigens auch hier "pending to pay" .... schnell KK sperren
etwas finde ich jetzt super!
es bietet mir weitere tixx (nur TST7) zu bestellen, steht aber nix zum auswahl da es südkorea nich mehr gibt
es bietet mir weitere tixx (nur TST7) zu bestellen, steht aber nix zum auswahl da es südkorea nich mehr gibt
Nimm doch Gabun...
Nimm doch Gabun...
meinst weil loddar kamerun übernimmt
nee, ginge wenn überhaupt nur noch südkorea und im moment hab ich 1xTST7zuviel
Du kannst aber mit dem gleichen Account noch für 3 Einzelspiele Tixx bestellen, einfach kein Häckchen bei TST-Serien machen! Geht komischerweise wirklich!
Du kannst aber mit dem gleichen Account noch für 3 Einzelspiele Tixx bestellen, einfach kein Häckchen bei TST-Serien machen! Geht komischerweise wirklich!
ach ja .. stimmt, hab ich vergessen
ich werde aber nur noch das andere HF brauchen und d.h. bis dezember hab ich ruhe
meinst weil loddar kamerun übernimmt
![]()
nee, ginge wenn überhaupt nur noch südkorea und im moment hab ich 1xTST7zuviel
![]()
Wieso? du fliegst doch rüber, oder?
ach ja .. stimmt, hab ich vergessen
ich werde aber nur noch das andere HF brauchen und d.h. bis dezember hab ich ruhe
Aber Du könntest ja auch eine TST-7 Südkorea mit Herrn Gemüse gegen eine TST-7 Nordkorea tauschen-dann haste vielleicht schon beide HFs!;)
auf Barney oder wat??
Ne, auf Joseph Blatter
Wieso? du fliegst doch rüber, oder?
neeee. ich geh' zufuß
ich werde aber vermutlich nur HF + F machen
Aber Du könntest ja auch eine TST-7 Südkorea mit Herrn Gemüse gegen eine TST-7 Nordkorea tauschen-dann haste vielleicht schon beide HFs!;)
hab nur eine
edit: neee, sicher nicht, die spielen HF gegeneinander
Bei mir steht jetzt als Status:
Zahlung erforderlich
unten der Button - Zahlung vornehmen oder Antrag löschen .
Wenn Du auf Zahlung gehst ,kannst Du mit KK bezahlen .
Zahlung muß innerhalb von 7 Tagen erfolgen,da sonst automatisch löscht.
In dem und anderen Fällen kann es natürlich sein, dass noch einiges im Ticketshop auftaucht ( Spiel 1 , VFs und div.TSTs).
Bei mir steht jetzt als Status:
Zahlung erforderlich
unten der Button - Zahlung vornehmen oder Antrag löschen .
Wenn Du auf Zahlung gehst ,kannst Du mit KK bezahlen .
Zahlung muß innerhalb von 7 Tagen erfolgen,da sonst automatisch löscht.
sehr interessant! hast du dich schon entschieden?
Wenn es hier keiner möchte....
Wenn es hier keiner möchte....
irgendwie schade. ich würde es aber an deienr stelle nehmen wenns finanzmässig problemlos geht. da finale dabei ist kann man es sicher loskriegen, natürlich kaum vor 2010. entweder machst einen hier glücklich oder wenns keiner will cashst du auf ebay ab und tschüß!
irgendwie schade. ich würde es aber an deienr stelle nehmen wenns finanzmässig problemlos geht. da finale dabei ist kann man es sicher loskriegen, natürlich kaum vor 2010. entweder machst einen hier glücklich oder wenns keiner will cashst du auf ebay ab und tschüß!
Wie gesagt. Nur wegen einem sicheren HF und nem Finale kauf ich mir keine TST 7 Nordkorea. Naja, wenns zurückgeht, kommt das nordkoreanische Paket vielleicht in der 3. Verkaufsphase eh als Einzelspiel auf dem Markt. Dann kann ich immer noch über meinen VISA account zuschlagen.
Wie gesagt. Nur wegen einem sicheren HF und nem Finale kauf ich mir keine TST 7 Nordkorea. Naja, wenns zurückgeht, kommt das nordkoreanische Paket vielleicht in der 3. Verkaufsphase eh als Einzelspiel auf dem Markt. Dann kann ich immer noch über meinen VISA account zuschlagen.
hab nich dich gemeint
sonnst ..... jedem das seine
hab nich dich gemeint
sonnst ..... jedem das seine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!