trinkt man das bei euch?
Ne, grad in der Mipa mit Chef ein Stauder Pils und ein Williams-Christ-Birne![]()
![]()
![]()
trinkt man das bei euch?
Ne, grad in der Mipa mit Chef ein Stauder Pils und ein Williams-Christ-Birne![]()
![]()
![]()
Ne, grad in der Mipa mit Chef ein Stauder Pils und ein Williams-Christ-Birne
arbeitet ihr inna kneipe? ![]()
![]()
arbeitet ihr inna kneipe?
Pils im Restaurant, Schnäpsken im Büro![]()
![]()
mach ich
mach ich
nee, steht da nich
Am besten Du stellst den da rein!![]()
schön dann hast du ja doch nen ticket für mich inna kat.3
Nö, ist Blautzis![]()
Rüüchtüch! JG
Danke, somit kein Risiko nur Vorfinanzierter Zinsverlust, wie immer!
Mein Chef hat grade grünes Licht für Urlaub gegeben. Ich kann ab VF bis nach dem Finale runter. Ich werde am WE mal die IG studieren und prüfen, wie und wann ich zu Euch stoßen kann.
Wenn ihr mich dabi haben wollt
Hier wird niemand gestoßen![]()
wann und wo? das ist doch da, wo ich in den krüger will, oder nicht?
Krüger ist während der WM fürn Arsch. Wir haben bessere Alternativen. Näheres Montag![]()
ruhig Brauner, da fahrn wa ja auch noch hin
ICh nich
Nur schade, dass in SA zu der Zeit Winter ist
Und somit die beste Jahreszeit zur Tierbeobachtung
Pils im Restaurant, Schnäpsken im Büro
Mußte nicht extra erwähnen, das Gladbacher Alks sind![]()
![]()
was will ich mit crocos? ich will die big five
Das geht doch sowieso nicht. Val, flsch, Gandi, Valdi und Pospo sind doch zu der Zeit in Deutschland.![]()
![]()
Pils im Restaurant, Schnäpsken im Büro
So wie sich das anhört, habt ihr doch sicher noch 'ne süße Sekretärin, die Euch sanft ins Wochenende überleitet..![]()
So wie sich das anhört, habt ihr doch sicher noch 'ne süße Sekretärin, die Euch sanft ins Wochenende überleitet..
Da würdeste nicht drum würfeln wollen...![]()
![]()
![]()
Das geht doch sowieso nicht. Val, flsch, Gandi, Valdi und Pospo sind doch zu der Zeit in Deutschland.
jo aber dackel gleicht dat wieder aus![]()
![]()
edit sagt : wieso sollte das mit pospo nix werden hatte doch jetzt lang genug zeit zu sparn![]()
was will ich mit crocos? ich will die big five
![]()
![]()
jo aber dackel gleicht dat wieder aus
edit sagt : wieso sollte das mit pospo nix werden hatte doch jetzt lang genug zeit zu sparn
Fresse![]()
Krüger ist während der WM fürn Arsch.
Wieso?![]()
Wieso?
Weil da jeder hingeht und der Krügernationalpark mal die Größe von Bayern hat.;) Wenn du Glück hast siehste mal ne Ratte
Wieso?
Wahrscheilich weil alle auf dieselbe Idee kommen!
Gibt bessere NPs in SA, auch mit Big Five!![]()
Wieso?
dies wird ein ziemlich teures unterfangen für dich/euch denn es sind fast nur noch private lodges verfügbar und die nehmen ma richtig schöne preise![]()
ausserdem würde dat eh nicht in deine tour passen![]()
Weil da jeder hingeht und der Krügernationalpark mal die Größe von Bayern hat.;) Wenn du Glück hast siehste mal ne Ratte
Hast Du schon Alternativen ausgearbeitet?![]()
![]()
Zoo oder so ähnlich?
Wahrscheilich weil alle auf dieselbe Idee kommen!
Gibt bessere NPs in SA, auch mit Big Five!
Aber der Park ist doch a) riesengroß und b) ist nicht grad beste Reisezeit für SA, d.h. außer WM-Besuchern dürften nur wenig Touris da sein.
Aber der Park ist doch a) riesengroß und b) ist nicht grad beste Reisezeit für SA, d.h. außer WM-Besuchern dürften nur wenig Touris da sein.
zur Tierbeobachtung ist es die beste Zeit aber grad weil WM is, werden da nur Fußballbekloppte unterwegs sein. Seh das auch ganz locker.
Bin dann ja mal auf Montag gespannt ![]()
Hast Du schon Alternativen ausgearbeitet?
Zoo oder so ähnlich?
Montag abend mach ich Feintuning mit meinen Insider![]()
Aber der Park ist doch a) riesengroß und b) ist nicht grad beste Reisezeit für SA, d.h. außer WM-Besuchern dürften nur wenig Touris da sein.
Ja, genau. Da gehts dann nur zu wie auf dem Rangierbahnhof![]()
Aber der Park ist doch a) riesengroß und b) ist nicht grad beste Reisezeit für SA, d.h. außer WM-Besuchern dürften nur wenig Touris da sein.
lt. meiner deutschen Gastgeberin ist KNP komplett ausgebucht, bis auf ein paar Private Game Lodges![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!