Das geht doch sowieso nicht. Val, flsch, Gandi, Valdi und Pospo sind doch zu der Zeit in Deutschland.
jo aber dackel gleicht dat wieder aus
edit sagt : wieso sollte das mit pospo nix werden hatte doch jetzt lang genug zeit zu sparn
Das geht doch sowieso nicht. Val, flsch, Gandi, Valdi und Pospo sind doch zu der Zeit in Deutschland.
edit sagt : wieso sollte das mit pospo nix werden hatte doch jetzt lang genug zeit zu sparn
was will ich mit crocos? ich will die big five
Fresse
Krüger ist während der WM fürn Arsch.
Wieso?
Wieso?
Weil da jeder hingeht und der Krügernationalpark mal die Größe von Bayern hat.;) Wenn du Glück hast siehste mal ne Ratte
Wieso?
Wahrscheilich weil alle auf dieselbe Idee kommen!
Gibt bessere NPs in SA, auch mit Big Five!
Wieso?
dies wird ein ziemlich teures unterfangen für dich/euch denn es sind fast nur noch private lodges verfügbar und die nehmen ma richtig schöne preise
ausserdem würde dat eh nicht in deine tour passen
Weil da jeder hingeht und der Krügernationalpark mal die Größe von Bayern hat.;) Wenn du Glück hast siehste mal ne Ratte
Hast Du schon Alternativen ausgearbeitet?
Zoo oder so ähnlich?
Aber der Park ist doch a) riesengroß und b) ist nicht grad beste Reisezeit für SA, d.h. außer WM-Besuchern dürften nur wenig Touris da sein.
Aber der Park ist doch a) riesengroß und b) ist nicht grad beste Reisezeit für SA, d.h. außer WM-Besuchern dürften nur wenig Touris da sein.
zur Tierbeobachtung ist es die beste Zeit aber grad weil WM is, werden da nur Fußballbekloppte unterwegs sein. Seh das auch ganz locker.
Bin dann ja mal auf Montag gespannt
Hast Du schon Alternativen ausgearbeitet?
Zoo oder so ähnlich?
Montag abend mach ich Feintuning mit meinen Insider
Ja, genau. Da gehts dann nur zu wie auf dem Rangierbahnhof
lt. meiner deutschen Gastgeberin ist KNP komplett ausgebucht, bis auf ein paar Private Game Lodges
Sugar, was hast für CT im petto
Sugar, was hast für CT im petto
der faule Sack lässt sich lieber mitm Kanu aufm Rhein treiben statt hier was auszuarbeiten
der faule Sack lässt sich lieber mitm Kanu aufm Rhein treiben statt hier was auszuarbeiten
dies wird ein ziemlich teures unterfangen für dich/euch denn es sind fast nur noch private lodges verfügbar und die nehmen ma richtig schöne preise
ausserdem würde dat eh nicht in deine tour passen
Wieso, zwischen HF Durban und Finale sind doch 2 freie Tage. Und übernachten kann man auf einem Campingplatz, da wird doch nicht schon alles voll sein
zur Tierbeobachtung ist es die beste Zeit aber grad weil WM is, werden da nur Fußballbekloppte unterwegs sein. Seh das auch ganz locker.
Bin dann ja mal auf Montag gespannt
lt. meiner deutschen Gastgeberin ist KNP komplett ausgebucht, bis auf ein paar Private Game Lodges
aber von den spielstätten bzw. den hoppern die im norden unterwegs sind und dort 5 spielstätten haben wird sicher auch ne menge zum krüger fahren wollen,, JB,pretoria,nelspruit,rustenberg,,polokwane ja selbst durban und bloemfontein scheinen da nicht allzuweit weg,,hinzu kommen die leute die sowieso ne rundreise geplant haben also GW wer da noch was günstiges bekommt
Und wo übernachtet ihr dann?
Sehe ich auch so, welche würdest Du denn vorziehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!