Bei mir auch.
Hoffentlich kommt demnächst noch was rein an Tickets, sonst wirds ja ein verdammt langweiliger Sommer bis Phase 3.
FIFA bitte einwenig Action.
Bei mir auch.
Hoffentlich kommt demnächst noch was rein an Tickets, sonst wirds ja ein verdammt langweiliger Sommer bis Phase 3.
FIFA bitte einwenig Action.
TST5 NED cat. 2 (15-5): Application unsuccesfull. Noch keine Mail.
YES!
Bei beiden Bestellungen steht nun "Status : Application Paid"
dito
dito
bei mir ooch.........
bei mir ooch.........
TSCHAKKA
und als nächstes event kaufen wir dudeltown open auf
TSCHAKKA
und als nächstes event kaufen wir dudeltown open auf
normal, und val wird bürgermeister....
normal, und val wird bürgermeister....
steuerfreies ebay
flauschi übanimt dann die postdienststelle
Hab für 7 Vorrundenspiele n Antrag ausgefüllt und 6 Stück bekomm ich
So, mal eben 1200 Dollar locker machen
Habe auch wm karten erhalten in der zweiten verkaufsphase..aber wo steht den bei euch das hier: Application Paid?
muss ich hier hingehen: Tickets beantragen / Ihre Bestellung und dann halt auf meine bestellungen nachsehn.
oder wo?
würde gerne mal wissen wann die das abbuchen. Bei mir sind hinter 4 Spielen ein Grüner Hacken und hinter 3 Spielen ein Kreuz.
VIELEN Danke.
gruß
Beim Antrag auf der Fifa Page stehen bei mir auch nur die "?"
Wird sich sicherlich ändern, wenn das Geld erfolgreich abgebucht wurde
Habe auch wm karten erhalten in der zweiten verkaufsphase..aber wo steht den bei euch das hier: Application Paid?
muss ich hier hingehen: Tickets beantragen / Ihre Bestellung und dann halt auf meine bestellungen nachsehn.
Genau da steht das. Und zwar in einer Zeile direkt über dem Bestellinhalt. Da steht Status: XXX. Und XXX korreliert mit den Haken / Fragezeichen / Kreuzen.
So hab auch noch'n drittes Vorrundenspiel in Johannesburg bekommen.
Leider nicht das im Ellis Park....
Update: Am 23.05.2009 bestellt!
wann bestellt?
wann bestellt?
ja, das wollte ich auch schon die ganze zeit wissen...
Zitat:
It is no longer possible within the current sales phase to purchasematch tickets for games taking place in Cape Town, Nelspruit andTshwane/ Pretoria. Individual match tickets for the Opening Match, thetwo Semi-Finals, and the Final are also currently unavailable.
So nun gibts wieder Vorundenspiele in Cape Town.
Update: Am 23.05.2009 bestellt!
Wieso? Fehler bei Bestellung (Ellis Park) oder nicht zu geteilt bekommen?
also ich habe karten in der zweiten verkaufsphase erhalten aber von der kreditkarte ist bisher immer noch nix abgebucht. bei euch? wann machen die das mal?
Zitat:
It is no longer possible within the current sales phase to purchasematch tickets for games taking place in Cape Town, Nelspruit andTshwane/ Pretoria. Individual match tickets for the Opening Match, thetwo Semi-Finals, and the Final are also currently unavailable.
So nun gibts wieder Vorundenspiele in Cape Town.
Herrlich! Angeblich gibt´s ja auch in Phase 2 keine Finaltickets! Na, mal sehen!
Herrlich! Angeblich gibt´s ja auch in Phase 2 keine Finaltickets!
Na, mal sehen!
Was ist dann an der Aussage falsch?
Was ist dann an der Aussage falsch?
Das Beispiel mit den Kapstadt-Spielen zeigt doch, wie zuverlässig die eigenen Angaben der FIFA sind. Also ich würde mich trotz anderslautender Aussagen nicht sehr wundern, wenn auch noch HF/F in Phase 2 auftauchen sollten.
Ich persönlich halte es so, regelmäßig das Angebot zu checken, man weiß ja nie!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!