So hab auch noch'n drittes Vorrundenspiel in Johannesburg bekommen.
Leider nicht das im Ellis Park....
wann bestellt? ![]()
wann bestellt? ![]()
wann bestellt?
ja, das wollte ich auch schon die ganze zeit wissen...
![]()
Zitat:
It is no longer possible within the current sales phase to purchasematch tickets for games taking place in Cape Town, Nelspruit andTshwane/ Pretoria. Individual match tickets for the Opening Match, thetwo Semi-Finals, and the Final are also currently unavailable.
So nun gibts wieder Vorundenspiele in Cape Town.
Update: Am 23.05.2009 bestellt!
Wieso? Fehler bei Bestellung (Ellis Park) oder nicht zu geteilt bekommen?
also ich habe karten in der zweiten verkaufsphase erhalten aber von der kreditkarte ist bisher immer noch nix abgebucht. bei euch? wann machen die das mal?
Zitat:
It is no longer possible within the current sales phase to purchasematch tickets for games taking place in Cape Town, Nelspruit andTshwane/ Pretoria. Individual match tickets for the Opening Match, thetwo Semi-Finals, and the Final are also currently unavailable.
So nun gibts wieder Vorundenspiele in Cape Town.
Herrlich! Angeblich gibt´s ja auch in Phase 2 keine Finaltickets!
Na, mal sehen!
Herrlich! Angeblich gibt´s ja auch in Phase 2 keine Finaltickets!
Na, mal sehen!
Was ist dann an der Aussage falsch?![]()
Was ist dann an der Aussage falsch?
Das Beispiel mit den Kapstadt-Spielen zeigt doch, wie zuverlässig die eigenen Angaben der FIFA sind. Also ich würde mich trotz anderslautender Aussagen nicht sehr wundern, wenn auch noch HF/F in Phase 2 auftauchen sollten.
Ich persönlich halte es so, regelmäßig das Angebot zu checken, man weiß ja nie!![]()
Das Beispiel mit den Kapstadt-Spielen zeigt doch, wie zuverlässig die eigenen Angaben der FIFA sind. Also ich würde mich trotz anderslautender Aussagen nicht sehr wundern, wenn auch noch HF/F in Phase 2 auftauchen sollten.
Ich persönlich halte es so, regelmäßig das Angebot zu checken, man weiß ja nie!
Ist bei mir mind. 5x täglich;)
Ist bei mir mind. 5x täglich;)
So sieht´s bei mir auch aus!![]()
Die könnte ruhig häufiger updaten! Eine Änderung pro Woche im Schnitt ist ziemlich schlapp!![]()
Man bräuchte ein Tool !![]()
![]()
So sieht´s bei mir auch aus!
Die könnte ruhig häufiger updaten! Eine Änderung pro Woche im Schnitt ist ziemlich schlapp!
Man bräuchte ein Tool !
Auf der anderen Seite hab ich nix dagegen, wenn ich pro Monat immer nur 1 Spiel erwerben könnte. Schont halt die payroll;)
Ich kann die Kritik an der FIFA nachvollziehen. Ich habe jetzt schon 2 mal das Spiel 32 im Ellis Park bestellt jeweils Kat2 und es war nach der 1. Absage noch möglich Kat2 zu bestellen.
Habe aber 2 Absagen erhalten....![]()
![]()
![]()
![]()
Also kann von Aktualität keine Rede sein.
Ich kann die Kritik an der FIFA nachvollziehen. Ich habe jetzt schon 2 mal das Spiel 32 im Ellis Park bestellt jeweils Kat2 und es ist ja auch aktuell noch möglich Kat 2 zu bestellen.
Habe aber 2 Absagen erhalten....
Also kann von Aktualität keine Rede sein.
Soll ich ma?![]()
Soll ich ma?
Nee lass mal, das Spiel will ich jetzt nicht mehr sehen...![]()
Mir langt jetzt erst mal was ich habe. Bei günstiger Auslosung sind das 14 Spiele und mehr brauchts dann wirklich nicht.
Nee lass mal, das Spiel will ich jetzt nicht mehr sehen...
Mir langt jetzt erst mal was ich habe. Bei günstiger Auslosung sind das 14 Spiele und mehr brauchts dann wirklich nicht.
Das sagste jetzt![]()
Außerdem kann man Spiel 32 ab 8h45 nicht mehr bestellen! ![]()
![]()
![]()
Damit hat sich das also erst mal erledigt.
Man bräuchte ein Tool !
Zurzeit wird wieder upgedated, kann gerade nicht ins Ticketing.
Wartungsarbeiten und Umbau im Ticketing. na vlt. gibt es gleich Hf u. F.-Tixx![]()
Wartungsarbeiten und Umbau im Ticketing. na vlt. gibt es gleich Hf u. F.-Tixx
![]()
![]()
Wartungsarbeiten dauern schon über ´ne Stunde!?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!