Sehr berechtigte Frage!
Das läuft hier aber so: Du bestellst-und die bearbeiten dann einmal in-sagen wir mal 8-10 Werktagen-alles bis dahin eingegangene auf einmal. Danach wird der Shop aktualisiert. Das Prinzip habe ich schon verstanden, auch wenn´s natürlich nie FCFS ist, jedenfalls kein transparentes.
Ich hoffe mal im Sinne der FIFA, dass die alle Hände voll mit der Organisation des CONFED-Cups zu tun haben (wenn auch nicht gerade mit dem Ticketing) und das alles in 3 Wochen hier besser läuft.
Darf man fragen, welche Teamserie es Dir noch angetan hat?!
Ich glaube nicht, das es aufgrund des Confed Cups solche Verzögerungen gibt. Es wäre ein Leichtes, ds Programm so zu schreiben, das die bestellten Tickete bei Verfügbarkeit sofort gelockt werden und automatisch aus dem System genommen werden und die KK belastet werden. Das würde ich mir ja noch zutrauen so nen Proggi zu schreiben.
TST? Hmm
Eigentlich keine. Will ja nicht die komplette WM dort bleiben. Hatte mal damit geliebäugelt über SA ne TST 7 Paraquay zu checken. Wurde aber nichts. TST verliert man auch bei Kat. 3 schon zuviel Kohle
Jetzt heißt es halt zu Warten, ob da nochmal was kommt.![]()