Bei Deiner SIG kannste auch TST 7 Nordkorea nehmen...
Will aber wegen 2-3 sicheren Spielen keine 7 kaufen.
Bei Deiner SIG kannste auch TST 7 Nordkorea nehmen...
Will aber wegen 2-3 sicheren Spielen keine 7 kaufen.
Ich habe mein Ticket am 02. Juni bestellt.
Von diesem Tage an wurde ich bei dem Versuch,
weitere Tickets zu bestellen,
immer direkt in den SCS geleitet,
wo mein Ticketstatus angezeigt wird.
Eine weitere Bestellung war nicht möglich,
obwohl ich ja erst 1 von möglichen 7 Karten bestellt hatte.
Nach tatsächlich 10 Tagen (gem. AGB) erhielt ich die Mail,
die ich für eine Bestätigungsmail hielt.
Tatsächlich steht dort aber nur, dass mein Antrag bearbeitet wird und man den Betrag abbuchen will.
Auch jetzt konnte ich keine Nachbestellungen tätigen.
Heute, also weitere 7 Tage später (17 !! Tage nach der Online-Sofort-Bestellung)
ist meine VisaCard immer noch nicht belastet.
Das hat wohl kaum etwas mit Sofort-Verkauf zu tun. Das ist eine riesen Krücke!
Muss ich 3 Wochen warten, bis ich eine endgültige Zusage bekommen und weiter bestellen kann?
Wie soll unter solchen Umständen ein „Gelb-Alarm“ funktionieren???
Falls das Problem hier schon einmal diskutiert wurde, bitte ich um Verzeihung. War zu faul alle 100 Einträge zu lesen.
Alles anzeigenIch habe mein Ticket am 02. Juni bestellt.
obwohl ich ja erst 1 von möglichen 7 Karten bestellt hatte.Nach tatsächlich 10 Tagen (gem. AGB) erhielt ich die Mail,
Tatsächlich steht dort aber nur, dass mein Antrag bearbeitet wird und man den Betrag abbuchen will.
Auch jetzt konnte ich keine Nachbestellungen tätigen.Heute, also weitere 7 Tage später (17 !! Tage nach der Online-Sofort-Bestellung)
ist meine VisaCard immer noch nicht belastet.Das hat wohl kaum etwas mit Sofort-Verkauf zu tun. Das ist eine riesen Krücke!
Muss ich 3 Wochen warten, bis ich eine endgültige Zusage bekommen und weiter bestellen kann?
Wie soll unter solchen Umständen ein „Gelb-Alarm“ funktionieren???Falls das Problem hier schon einmal diskutiert wurde, bitte ich um Verzeihung. War zu faul alle 100 Einträge zu lesen.
Ja, die verarschen uns. Das wissen wir aber auch schon. Es hat sogar schon den Fall gegeben, das wer, der eher als jemand anderes bestellt hat, ne Absage bekommen hat und der andere ne Zusage
Kannste halt nix dran machen.
Alles anzeigenIch habe mein Ticket am 02. Juni bestellt.
obwohl ich ja erst 1 von möglichen 7 Karten bestellt hatte.Nach tatsächlich 10 Tagen (gem. AGB) erhielt ich die Mail,
Auch jetzt konnte ich keine Nachbestellungen tätigen.Heute, also weitere 7 Tage später (17 !! Tage nach der Online-Sofort-Bestellung)
ist meine VisaCard immer noch nicht belastet.Das hat wohl kaum etwas mit Sofort-Verkauf zu tun. Das ist eine riesen Krücke!
Wie soll unter solchen Umständen ein „Gelb-Alarm“ funktionieren???Falls das Problem hier schon einmal diskutiert wurde, bitte ich um Verzeihung. War zu faul alle 100 Einträge zu lesen.
Also Problem Nr.1 : Abbuchung KK
Ich hatte ein ähnliches Problem-Zuteilung für Teamserie-2 Wochen keine Abbuchung.
Daraufhin telefonisch angefragt.Auskunft: irgendwas (????) habe mit meiner KK nicht geklappt, deshalb soll ich das Geld überweisen! Dauert natürlich!
Problem Nr. 2-gesperrter Account
Solange nicht "Application paid" angezeigt wird, geht es nicht, weiter zu bestellen. In dem Fall rate ich Dir zu einem Zweitaccount!(machen hier glaube ich die meisten so!)
Solange nicht "Application paid" angezeigt wird, geht es nicht, weiter zu bestellen. In dem Fall rate ich Dir zu einem Zweitaccount!(machen hier glaube ich die meisten so!)
Hab`ich auch so gemacht, allein schon um zu sehen, wie sich das Angebot entwickelt. Geht ja sonst auch nicht.
Außerdem funzt ein zusätzliches TST ohnehin nur über ein 2. Konto, schon klar!
Hab`ich auch so gemacht, allein schon um zu sehen, wie sich das Angebot entwickelt. Geht ja sonst auch nicht.
Außerdem funzt ein zusätzliches TST ohnehin nur über ein 2. Konto, schon klar!
Und wie gesagt-wegen der Kreditkarte am besten mal anrufen!
Alles anzeigenAlso Problem Nr.1 : Abbuchung KK
Ich hatte ein ähnliches Problem-Zuteilung für Teamserie-2 Wochen keine Abbuchung.
Daraufhin telefonisch angefragt.Auskunft: irgendwas (????) habe mit meiner KK nicht geklappt, deshalb soll ich das Geld überweisen! Dauert natürlich!
Ich konnte auch weiter bestellen, wenn da Aplication Pending to Pay stand. Noch besser ist aber der aktuelle Stand. Da steht für eine Bestellung Application Paid aber abgebucht von der KK ist noch nix.
Ich konnte auch weiter bestellen, wenn da Aplication Pending to Pay stand. Noch besser ist aber der aktuelle Stand. Da steht für eine Bestellung Application Paid aber abgebucht von der KK ist noch nix.
dafür bei maca wahrscheinlich schon
nee, ticketing 2010 ist die unterste schublade, man kann aba nix machen als sich anpassen
dafür bei maca wahrscheinlich schon
nee, ticketing 2010 ist die unterste schublade, man kann aba nix machen als sich anpassen
Dabei scheint´s ja in ihrem Confed-Cup-Ticketshop zu funktionieren: regelmäßiges update, 4-Farben-System für die Verfügbarkeit... Es geht also.
Dabei scheint´s ja in ihrem Confed-Cup-Ticketshop zu funktionieren: regelmäßiges update, 4-Farben-System für die Verfügbarkeit... Es geht also.
Der Shop für die WM ist definitiv ne Farce. Anders ist es nicht zu erklären, das man in einer FCFS Phase 2 Wochen warten muss, bis man ne Absage erhält, obwohl in dieser Zeit und auch noch darüber hinaus diese im Shop als verfügbar angezeigt werden.
Der Shop für die WM ist definitiv ne Farce. Anders ist es nicht zu erklären, das man in einer FCFS Phase 2 Wochen warten muss, bis man ne Absage erhält, obwohl in dieser Zeit und auch noch darüber hinaus diese im Shop als verfügbar angezeigt werden.
Ich versteh auch nicht, warum sie´s mit Absicht so kompliziert machen. Die könnten sich glatt die Bearbeitung von Tausenden von Bestellungen sparen...
Ich versteh auch nicht, warum sie´s mit Absicht so kompliziert machen. Die könnten sich glatt die Bearbeitung von Tausenden von Bestellungen sparen...
Dann sollen sie das nicht als FCFS Phase betiteln. Ist doch bescheuert. Betrug am Kunden.
Das einzig Gute ist ,das gestern in Durban noch 25 Grad und 22 Grad Wasser waren...Alles andere ist sch....
Das einzig Gute ist ,das gestern in Durban noch 25 Grad und 22 Grad Wasser waren...Alles andere ist sch....
Wir fliegen doch erst am 25. Juni nächsten Jahres
Wir fliegen doch erst am 25. Juni nächsten Jahres
25.06.-12.07. sind unsere Eckdaten;)
Weiß jemand ob für das Confed-Cup-Ticketing die gleiche Firma in GB zuständig ist wie für das Worldcup-Ticketing?
Dann sollen sie das nicht als FCFS Phase betiteln. Ist doch bescheuert. Betrug am Kunden.
Hatte auch mal unter der bekannten Nummer in der Schweiz angerufen und die Dame dort hat selber gesagt dass es eine reine "Lotterie" (wortwörtliches Zitat!) ist ob man Tickets erhält oder nicht und das Ganze wenig mit FCFS zu tun hat.
Den Sch... will ja auch keiner sehen.
Den Sch... will ja auch keiner sehen.
Geschäftsgebaren der FIFA steht sowieso außerhalb jeder Diskussion! Ich bin noch nie mit irgendwas in Vorkasse gegangen, wo die Ware 1 Jahr später geliefert wird (werden soll)!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!