Oh, bei mir haben sie nach 4 Wocchen Application Paid auch 57€ abgebucht.....
Maca hast du doch die Karte gesperrt oder was...![]()
![]()
![]()
2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Oh, bei mir haben sie nach 4 Wocchen Application Paid auch 57€ abgebucht.....
Maca hast du doch die Karte gesperrt oder was...

Ist aber ein Schnäppchen:)

-

Hi Jungs-gerade den Hauptgewinn!

Die hatten meine Kreditkarte nicht belasten könne-irgendein Fehler! Ich dort angerufen-Infos für Überweisung bekommen! Überwiesen-heute Kreditkarte trotzdem abgebucht!

Es handelt sich um insgesamt 2 TST 7-also bei 2 Abbuchungen ca. 5000 USD! -

Die hatten meine Kreditkarte nicht belasten könne-irgendein Fehler! Ich dort angerufen-Infos für Überweisung bekommen! Überwiesen-heute Kreditkarte trotzdem abgebucht!

Es handelt sich um insgesamt 2 TST 7-also bei 2 Abbuchungen ca. 5000 USD!Locker nehmen

nee, ist weltklasse was die da machen. ich kenne WM ticketvergabe seit 1990, so durchdreht wie jetzt wars noch nie

-

Es handelt sich um insgesamt 2 TST 7-also bei 2 Abbuchungen ca. 5000 USD!Ruf doch wieder die Hotline an, die dürften dich mittlerweile kennen

Sag doch einfach, dass du jetzt auch dafür 4xTST7 willsch
Glaub mich würds auch ankotzen. Ein echter Saftladen. Vor 4Jahren warens noch bessere Zeiten

Locker nehmen

nee, ist weltklasse was die da machen. ich kenne WM ticketvergabe seit 1990, so durchdreht wie jetzt wars noch nie

Bisch du älter als Val

-
Bisch du älter als Val

sehe ich so aus?

-

Es handelt sich um insgesamt 2 TST 7-also bei 2 Abbuchungen ca. 5000 USD!Kriegst Du alles wieder zurück wenn die Urus so weiter spielen...

-
Kriegst Du alles wieder zurück wenn die Urus so weiter spielen...

bei den Urus geht alles berg ab
Nacional Montevideo hat sich heute nacht auch blamiertich hab aber gefühl sie schaffen es!
-
bei den Urus geht alles berg ab
Nacional Montevideo hat sich heute nacht auch blamiertich hab aber gefühl sie schaffen es!
Klar: Ecuador hat noch 3 Auswärtsspiele, Argentinien spielt noch in PAR,URU und zu Hause Brasilien!
Aber im Moment mach ich mir mal ´nen Kopp um die 1800 Euro!
-
Klar: Ecuador hat noch 3 Auswärtsspiele, Argentinien spielt noch in PAR,URU und zu Hause Brasilien!
Aber im Moment mach ich mir mal ´nen Kopp um die 1800 Euro!
nimm gleich 2xTST7 nordkorea vom gemüse dazu

-
-

die braucht jetzt Schweinski...

-
die braucht jetzt Schweinski...

dieser fred wird langsam grauenhaft

-
dieser fred wird langsam grauenhaft

So weit wird es die Fifa noch bringen daß man langsam zynisch wird

-

57€ = 1*Kat3 für das berühmte Spiel 39.....

-

Dann sehn wir uns

-

Was ist jetzt genau der Witz an Spiel 39?

-
Was ist jetzt genau der Witz an Spiel 39?

wird gabun-bahrain

-
wird gabun-bahrain

-

Da müßt Ihr aber langsam den Finger ziehen , noch 3 Tage sind die Dinger drin.
-
Zitat von spock
Was ist jetzt genau der Witz an Spiel 39?wird gabun-bahrain

glaub ich nicht ganz, da spiel 39 D4 gegen D1 ist und weder gabun noch bahrein als D1 die gruppengesetzte mannschaft sein wird.
bin übrigens selbst auch bei diesem spiel in johannesburg! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!