Hallo Leute.
Habe jetzt leider nicht passendes gefunden. Vielleicht wurde das ja schon disktutiert.
Aber wie und ab wann kriege ich denn meine Karten?
Gruß Homer
Hallo Leute.
Habe jetzt leider nicht passendes gefunden. Vielleicht wurde das ja schon disktutiert.
Gruß Homer
Hallo Leute.
Gruß Homer
Gar nicht. Lies die Bedingungen durch.
Hallo Leute.
Gruß Homer
Hallo Leute.
Gruß Homer
Du musst mit der Deiner Kreditkarte einen Automaten in Südafrika bedienen, Verschickt wird nix.
Danke.
Hab jetzt auch alles gelesen.
Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil
So nochmal für alle : So sieht dat Ding aus ! Kreditkarte und evt. zugemailter Strichcode rein, Ticket raus !
Jibbet an jedem Flughafen....
So nochmal für alle : So sieht dat Ding aus ! Kreditkarte und evt. zugemailter Strichcode rein, Ticket raus !
Jibbet an jedem Flughafen....
Das das dann mit der Abholung reibungslos funktioniert, glaube ich auch erst wenn ich´s sehe!
Stelle mir das in etwa so vor: 4 Jumbos landen gleichzeitig-ca 1500 Leute stellen sich an den Dingern an, von denen noch 3 funktionieren....
Ich meine, so einen Feldversuch in dieser Größenordnung muß man doch nicht ausgerechnet in Südafrika starten, oder?
Das das dann mit der Abholung reibungslos funktioniert, glaube ich auch erst wenn ich´s sehe!
Stelle mir das in etwa so vor: 4 Jumbos landen gleichzeitig-ca 1500 Leute stellen sich an den Dingern an, von denen noch 3 funktionieren....
Ich meine, so einen Feldversuch in dieser Größenordnung muß man doch nicht ausgerechnet in Südafrika starten, oder?
wieso nit die müssen doch erfahrungen im sicherheitsbereich sammlen und was gibbet dat bessares als südafrika
wieso nit die müssen doch erfahrungen im sicherheitsbereich sammlen und was gibbet dat bessares als südafrika
So gesehen-ein überdenkenswerter Ansatz.
Naja-is mir wurscht-ich fliege sowieso nicht gleich die ersten 3 Tage runter-mal sehen, wie das zum Anfang klappt...
Jetzt muss ich noch einen dummen Ansatz machen:
In den FAQs steht, es ist die Kreditkarte zu nehmen , die bei der Zahlung verwendet wurde....
Uschis läuft bis September und wird dann durch neue Karte mit gleicher Nummer ersetzt....
Das war auch mein Problem mit dem Ablauf der Kreditkarte.
In den FAQs steht, dass man Kontakt mit der Fifa in diesen Fall aufnehmen soll.
Ich schätze es wird zur gegebener Zeit die Möglichkeit geben, dies online abzuändern. Das Problem haben ja viele.
die dinger stehen echt an den flughäfen? dachte nur in den städten an den ticket centern... naja, dann könnte ich ja evtl. im april mal runterfliegen, tickets holen und direkt wieder hoch
die dinger stehen echt an den flughäfen? dachte nur in den städten an den ticket centern... naja, dann könnte ich ja evtl. im april mal runterfliegen, tickets holen und direkt wieder hoch
Soweit die theorie
wegen der Abholung extra da runter?
Schnäppchen, wa?
immerhin kannste das dann bestimmt gut bei ebay wieder rausholen
wegen der Abholung extra da runter?
Schnäppchen, wa?
immerhin kannste das dann bestimmt gut bei ebay wieder rausholen
wenn es sich dabei um einen automaten handelt, muss ich ja nicht persönlich hingehen oder? ich meine, wenn ich einen vetrauenswürdigen freund habe, soll der für mich die karten holen
oder ist das falsch was ich hier mir vorstelle?
Jetzt muss ich noch einen dummen Ansatz machen:
In den FAQs steht, es ist die Kreditkarte zu nehmen , die bei der Zahlung verwendet wurde....
Uschis läuft bis September und wird dann durch neue Karte mit gleicher Nummer ersetzt....
Sollte gehen. Geheimzahl bleibt ja in dem Fall auch gleich.
wenn es sich dabei um einen automaten handelt, muss ich ja nicht persönlich hingehen oder? ich meine, wenn ich einen vetrauenswürdigen freund habe, soll der für mich die karten holen
oder ist das falsch was ich hier mir vorstelle?
In der Theorie in Ordnung. In den AGB´s steht aber, dass im Einzelfall der Besteller sich durch den Reisepass ausweisen muss! Wenn das mit den Automaten klappt, ist das natürlich kaum praktikabel!
Vielleicht stellen sie auch einen Beamten neben den Automaten, der den Pass kontrolliert!
So gesehen-ein überdenkenswerter Ansatz.
Naja-is mir wurscht-ich fliege sowieso nicht gleich die ersten 3 Tage runter-mal sehen, wie das zum Anfang klappt...
schreibe dann, wie es beim/ für das eröffnungsspiel geklappt hat...
mach ma...
Ich habe Kollegen unten, die werden mich im April 2010 informieren wie das abläuft.....
Ich sag dann hier Bescheid...
P.S: Weiß jemand ob es beim Confed Cup die Automaten auch schon gibt? Dann könnten meine Kollegen da schonmal testen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!