Bis 50,- kein Problem fuer mich; habe bisher aber keine Tixx

Abholung Eintrittskarten
-
-
Mache Morgen früh mal einene Extra Fred auf!!!
Dann können wir die Interessenten sammeln! Ok????
-
Mache Morgen früh mal einene Extra Fred auf!!!
Dann können wir die Interessenten sammeln! Ok????
Wieso neuer Fred, der reicht doch hier.
Auf jeden Fall schreit das nach Liste.
Ich schreib mal die bisherigen auf und weitere Interessenten schreiben sich einfach dazu.schweinski bis 50€
oranjeman bis 50€ (hat aber noch gar keine Tickets)
tbeer bis 20€
BayernHomer bis 30€
FlipDeRip bis 20€Trille76 pot.Flieger
Hirsch pot.Flieger
PM2006 pot.Flieger -
PM2006 pot.Flieger
früheste zeiträume meines flugs wären dann ca. 13.-15.4.10 oder 20.-22.4.10 -
Mmh, wenn wir hier noch tagelang reden wird es sicherlich teurer. Ist mir egal. Ist ja nur ein Angebot.
Meinte damit nur: keine Hektik, es muss gut überlegt sein und ein Konzept dahinterstehen. Geht ja nicht um 3,50 EUR; "Tagelang" reden ist doch gar nichts für so ne Planung. Vorschlag: wir sollten uns bewusst einen Zeitraum von 14 Tagen gönnen um Ideen hierzu auszutauschen, den Richtigen zu finden der runterfliegt, etc.
Schonmal drüber nachgedacht, wieviel die betreffende Person da so ungefähr wohl abholen wird/ soll; rechne das dann auch nochmal in Schwarzmarktpreise um
Warum? So würden die Leute Ihr Geld/ ihren "Einsatz" zurückbekommen.
Daran beteilige ich mich definitiv nicht, das wäre Versicherungsbetrug
Was der Spaß mir Wert wäre, wenn ich nicht selbst fliege, kann ich derzeit noch nicht sagen. Pfingsten brauch ich allemal um mir das durch den Kopf gehen zu lassen, aber es wäre mir was Wert
-
schweinski bis 50€
oranjeman bis 50€ (hat aber noch gar keine Tickets)
tbeer bis 20€
BayernHomer bis 30€
FlipDeRip bis 20€
Hirsch (Betrag überleg ich mir noch)Trille76 pot.Flieger
Hirsch pot.Flieger
PM2006 pot.Flieger -
Wenn ich die Beträge so sehe, vermute ich mal, dass wir mindestens einen Pool von 20 Interessenten benötigen...
Ausserdem sollten die Flugkandidaten dann zur Abstimmung gestellt werden.
Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass, wenn Kanditat "4"gewählt wird, einige ihm vielleicht seine Tickets nicht anvertrauen wollen, dann wird das Budget evtl. knapp, etc. etc....
-
Sollte dies scheitern, würd ich gerne auf Dich zurückgreifen.
Auch dies ist ein Problem, wenn der Flug jetzt gebucht werden soll.
Was ist, wenn die Tickets doch geschickt werden oder wenn plötzlich n Bekannter die Tixx abholen kann oder man sich eben jetzt noch nicht festlegen will
Also: Wenn so ne Kuh (ähh, meine natürlich nen Hirsch) fliegt, dann geht das definitiv nur mit Vorkasse
-
Das ist ne Diskussion hier und kein Monolog
-
Wieso neuer Fred, der reicht doch hier.
FlipDeRip bis 20€
Sollte sich vorher keinerlei Möglichkeit ergeben, die Karten anders zu bekommen, wär mir die ganze Sache natürlich auch 50,00 EUR wert!
Was ist, wenn die Tickets doch geschickt werden oder wenn plötzlich n Bekannter die Tixx abholen kann oder man sich eben jetzt noch nicht festlegen willDas wird wohl das größte Problem, da hast Du recht!
-
-
Sollte sich vorher keinerlei Möglichkeit ergeben, die Karten anders zu bekommen, wär mir die ganze Sache natürlich auch 50,00 EUR wert!
Was ist, wenn die Tickets doch geschickt werden oder wenn plötzlich n Bekannter die Tixx abholen kann oder man sich eben jetzt noch nicht festlegen will
Also: Wenn so ne Kuh (ähh, meine natürlich nen Hirsch) fliegt, dann geht das definitiv nur mit Vorkasse
-
Daher würde ich den Flug mit Reiserücktritt buchen. Auch zur eigenen Sicherheit!! So muß man halt zum Arzt gehen und man bekommt das Geld für den Flug zurück. (abzüglich einer möglichen Selbstbeteiligung)
Ich werde wohl am We den Flug buchen. Wer dabei sein will: Ok! Wer nicht: Auch ok!
Ist ja nur ein Angebot. Jeder kann selber entscheiden. Wenn einer dabei sein will, gebe ich dir Recht: Nur Vorkasse.
Ansonsten reden wir über ein Risiko von ca. 30 Euro/ Person.
Es gibt ja auch keine Garantie,daß es mit der Ticketabholung klappt. Da finde ich das "Risiko" überschaubar. -
Ich werde wohl am We den Flug buchen. Wer dabei sein will: Ok! Wer nicht: Auch ok!
Dann nenn die Veranstaltung bitte auch "Ich fliege nach SA - wer will gibt mir nen Reisekostenzuschuss und ich bring Tickets mit!"
Danke fürs Angebot, ich lehne ab, da ich noch n paar Tage Zeit zum Überlegen brauch
Für besonnenere Planungen stehe ich weiter zur Verfügung:) -
Ich werde wohl am We den Flug buchen. Wer dabei sein will: Ok! Wer nicht: Auch ok!Bevor Du buchst, solltest Du doch erst mal das benötigte Geld zusammenbekommen, oder?
Zudem müssten wir wissen, wie's dann weiter geht...
Ich überweise Dir nun die 50,00 EUR bis zu nem bestimmten Termin, nur wie machen wir das mit der Kreditkarte, zum Abholen der Tickets?Irgendjemand ne Idee?
Kann jemand, der dann tatsächlich im April 2010 nach Südafrika fliegt ne kurze Aufstellung posten? Auch wann er dann fliegt!
Merci
-
Meinte damit nur: keine Hektik, es muss gut überlegt sein und ein Konzept dahinterstehen. Geht ja nicht um 3,50 EUR
; "Tagelang" reden ist doch gar nichts für so ne Planung. Vorschlag: wir sollten uns bewusst einen Zeitraum von 14 Tagen gönnen um Ideen hierzu auszutauschen, den Richtigen zu finden der runterfliegt, etc.
Schließe mich der Meinung von Hirsch an. Die Flugpreise werden sich nicht innerhalb von zwei-drei Wochen drastisch ändern. Es geht ja um die Zeit vor der WM, d.h. vor Juni.
Apropos: Flüge für Juni kann man anscheinend noch nirgends buchen: flug.de, expedia.de, etc. ...Gruß, tbeer
-
Dann nenn die Veranstaltung bitte auch "Ich fliege nach SA - wer will gibt mir nen Reisekostenzuschuss und ich bring Tickets mit!"
Danke fürs Angebot, ich lehne ab, da ich noch n paar Tage Zeit zum Überlegen brauch
Für besonnenere Planungen stehe ich weiter zur Verfügung:)Bist schon von Anfang an etwas "angenervt" von meinem Vorschlag, oder?
Sorry, daß brauche ich nicht!! War nur ein Angebot.
Ziehe mich hiermit als "Flieger" zurück. Immer wieder das Gleiche: Wenn mal jemand einen Vorschlag macht und dann auch noch frech das Heft in die Hand nimmt, wird gleich drauf gehauen.
-
Ansonsten reden wir über ein Risiko von ca. 30 Euro/ Person.
Und vielleicht 500 Tixx
So, nun mal wech, wenn Pfingsten noch kein Flug gebucht ist und die Entscheidung über den Kurier halbwegs demokratisch laufen sol, bin ich dabei...
-
Bist schon von Anfang an etwas "angenervt" von meinem Vorschlag, oder?
Soviel zum Thema angenervt
langsam wirds kindisch
-
Und vielleicht 500 Tixx
So, nun mal wech, wenn Pfingsten noch kein Flug gebucht ist und die Entscheidung über den Kurier halbwegs demokratisch laufen sol, bin ich dabei...
Ganz ehrlich und ohne überheblich zu sein: Glaube schon, daß ich vertrauenswürdig bin und sicherlich auch Sicherheiten bieten könnte.
Ist ja auch ok!!!!
Daher sollst du auch meine Stimme bekommen.
Und das meine ich ehrlich......!!!!
Damit ist trille76 raus aus dieser Diskussion!!!
-
Hallo Hirsch, Hallo Trille!
Schade, dass das hier gerade etwas drunter und drüber geht, denn das ist das was dieser Thread am wenigsten braucht. Trille, Hirsch hat Recht, es geht nicht nur um 30 oder 50 €, sonderen darum, dass man jemandem seine Kreditkarte und seine Tickets anvertraut. Und wenn entsprechend viele Leute dort mitmachen, dann geht es hier mal schnell nicht nur um WM-Träume sondern um Werte von vielen Tausend €!!! Ich kenne euch beide nicht persönlich und somit finde auch ich eine Abstimmung gut, wo man sehen könnte, wer von mir persönlich bekannten Usern euch, bzw. dem Flieger vertraut.
Das ist in der Tat eine ganz große Vertrauensache!
User mit nur einem Renommee-Pünktchen (Sorry PM2006) sind eher ungeeignet.
Die Idee ist gut und sie muß in Ruhe umgesetzt werden, sonst macht da keiner mit.
Ein Gedanke zur Finanzierung wäre noch statt fixer Beträge je Ticket z.B. 5€ zu nehmen (vielleicht bis max. 50€).
Vielleicht ist doch ein neuer Thread mit Abstimmung gut...Edit: trotz allem schon mal Danke, dass ihr euch für einen nicht ganz kurzen Trip zur Verfügung stellt. Generell ist die Idee gut und ich wäre auch dabei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!