Ich denke die Kreditkarte stellt keine Gefahr dar , eher dass durch ein Überfall die 40 Tickets abhanden kommen ,oder im Hotel flöten gehen.

Abholung Eintrittskarten
-
-
Rein hypotetisch betrachtet; wenn Du ein böser Bursche wärst und meine Kreditkarte für die Einkäufe deiner gesamten Family benutzen würdest, würde ich das ja mitbekommen und könnte dich wegen Kreditkartenbetrug anzeigen oder die Karte als gestohlen melden und würde die Kohle über das Kreditkarteninstitut wieder gutgeschrieben bekommen, oder?
Ich weiss es nicht genau, wenn es nämlich so wäre, würd ich den Schnickschnack mit Prepaidcard nicht machen, dann gebe ich dir meine Karte einfach mit.Ich habe aber auch einmal überweisen müssen, d.h. man muss dazu wahrscheinlich an den Schalter gehen
Hi, ich würde schon so einene Aufwand betreiben. Wobei es kein Aufwand ist.
Ansonsten hast du nämlich eine Menge Ärger bei Missbrauch am Hals. Da ich bei ner Bank arbeite könnte ich dir von Fällen berichten.... Vorbehaltlich die Fifa lässt sich nicht noch was einfallen, ist die Prepaid Karte für alle Beteiligten der sicherste Weg.
Das größere Risiko ist der Verlust oder Diebstahl der Karten!!!!
Dies würde ich umgehen in dem ich mir am Flughafen eine Postdienstleister (DHL o.ä.) suchen würde und die Karten mir versichert wieder zuschicken würde.
Es sollen ja an allen Flughäfen solche Ticketmaschinen stehen!!
Alleine meine MST hat einen Wert von 2500 $.
Wenn du dann von 40 oder mehr Karten ausgehst.......
Wenn ich jemanden Karten mitbringen würde, würde ich weiterhin bei größeren Summen eine Bürgschaft meiner Bank anbieten!! Dies kann ich für mich nämlich kostenlos beantragen..... Somit ist der Karteninhaber abgesichert.
-
Ich denke die Kreditkarte stellt keine Gefahr dar , eher dass durch ein Überfall die 40 Tickets abhanden kommen ,oder im Hotel flöten gehen.
Da stimm ich Dir voll und ganz zu...
Hab auch kein Problem, demjenigen meine Kreditkarte mitzugeben... Allerdings ist es halt blöd, wenn die Karten dann auf irgendne Art und Weise weg sind. Allein ich hätte schon 44 Karten.
-
Hab auch kein Problem, demjenigen meine Kreditkarte mitzugeben... Allerdings ist es halt blöd, wenn die Karten dann auf irgendne Art und Weise weg sind. Allein ich hätte schon 44 Karten.
In deiner Sig stehen aber nur 40
-
Dies würde ich umgehen in dem ich mir am Flughafen eine Postdienstleister (DHL o.ä.) suchen würde und die Karten mir versichert wieder zuschicken würde.Es sollen ja an allen Flughäfen solche Ticketmaschinen stehen!!
ausem Flieger raus, Tickets an Ticketmaschine ziehen, Karten per DHL nach Deutschland schicken und dann wieder in den Flieger zurück nach Deutschland
-
Dann sind es eben 80, davon einige Finaltickets.
-
ausem Flieger raus, Tickets an Ticketmaschine ziehen, Karten per DHL nach Deutschland schicken und dann wieder in den Flieger zurück nach Deutschland
...dort in Empfang nehmen und jedem Einzelnen persönlich übergeben...
-
In deiner Sig stehen aber nur 40
Für ein Spiel hab ich 8 Tickets
-
Für ein Spiel hab ich 8 Tickets
pm
-
Also das Angebot von SAS für 599 € p.P. soll bis 3. Juni 2010 gelten.
(Stand in den Bedingungen von expedia.de -- Hatte mir das natürlich erst nach meiner Buchung durchgelesen.)Da würdet Ihr so gegen 7.15 landen und könntet gegen 19.25 Uhr wieder abheben. (Also Kein Hotel notwendig.)
Bei TST-Serien werdet Ihr wohl nur die Vorrundenspiele ziehen können.
Sollten die Automaten funktionieren, erwarte ich keine großen Schlangen. Es landen ja nicht alle Gäste gleichzeitig.Deswegen habe ich auch etwas Probleme zu verstehen,warum Ihr die Tickets unbedingt vorher haben wollt. Die 2 Monate machen doch keinen Unterschied. Es sei denn, man will das eine oder andere Ticket ...
-
-
Mein Beitrag dazu:
Danke an FlipdeRip für deinen Hinweis auf dieses Forum!!!!!
Sehe hier sind viele in einer ähnlichen situation wie ich. Habe auch Karten für 3 Matches zugelost erhalten, insgesamt 12 Karten.
Überlege auch noch, ob Hinfahren oder zu verscherbeln (zu Geld machen = mehr Rendite wie mit Aktien o.ä. derzeit ...) ?
Würde mich bei einer Abholaktion mit einem VERTRAUENSWÜRDIGEM USER ebenfalls bis Euro 30,-- beteiligen!!!Mein problem: bin aus Österreich Nähe Wien - mobil bis Bayern / München Kein problem - Norddeutschland is mir mit dem Auto zu weit!!!!
In dem Sinn - schönes Pfingstwochenende und freue mich auf weitere Interessante Postings!!!
-
Da würdet Ihr so gegen 7.15 landen und könntet gegen 19.25 Uhr wieder abheben. (Also Kein Hotel notwendig.)
wieder Kosten gespart und 12 Stunden sollten doch locker zum Ziehen der Tickets reichen
-
Deswegen habe ich auch etwas Probleme zu verstehen,warum Ihr die Tickets unbedingt vorher haben wollt. Die 2 Monate machen doch keinen Unterschied. Es sei denn, man will das eine oder andere Ticket ...
Ich habe eine MST 7 Rußland und ein Kollege eine MST 7 Spanien.
Wir wollen aber nur zu den Finalspielen (Wahrscheinlich ab VF) fliegen. D.h. Die Vorrunden Tickets und AF Tickets würden sich sehr gut als Tauschmaterial anbieten. Und das läuft besser und einfacher, wenn du die Dinger in der Hand hast.
-
Bei mir is folgendes Problem...
Habe Karten quer über das komplette Turnier -> von Eröffnungsspiel bis Halbfinale...
Werde sicher nicht 4 Wochen nach Südafrika fliegen.Somit muss ich Karten tauschen... damit ich mir entweder Spiele zu Beginn oder zum Ende der WM anschauen kann... Zudem möchte ich nicht ständig hin- und herfahren müssen in Südafrika.
-
Mein Beitrag dazu:
Danke an FlipdeRip für deinen Hinweis auf dieses Forum!!!!!
Sehe hier sind viele in einer ähnlichen situation wie ich. Habe auch Karten für 3 Matches zugelost erhalten, insgesamt 12 Karten.
Überlege auch noch, ob Hinfahren oder zu verscherbeln (zu Geld machen = mehr Rendite wie mit Aktien o.ä. derzeit ...) ?
Würde mich bei einer Abholaktion mit einem VERTRAUENSWÜRDIGEM USER ebenfalls bis Euro 30,-- beteiligen!!!Mein problem: bin aus Österreich Nähe Wien - mobil bis Bayern / München Kein problem - Norddeutschland is mir mit dem Auto zu weit!!!!
In dem Sinn - schönes Pfingstwochenende und freue mich auf weitere Interessante Postings!!!
Ich sag schon mal leise Ade. Das ist nämlich nicht der Geist dieses Forums
-
... Und das läuft besser und einfacher, wenn du die Dinger in der Hand hast.
So schaut's aus!
-
da biste hier genau richtig
Mein problem: bin aus Österreich Nähe Wienfrag User Peksim. der hat da ne Art Selbsthilfegruppe
-
Mein Beitrag dazu:
da biste hier genau an der richtigen Adresse
-
Deswegen habe ich auch etwas Probleme zu verstehen,warum Ihr die Tickets unbedingt vorher haben wollt. Die 2 Monate machen doch keinen Unterschied. Es sei denn, man will das eine oder andere Ticket ...
ihr kennt uns hier halt zu wenig
viele hier kaufen mehr karten ein, um etwas zum tauschen oder abgeben zu haben und wenn ich und mein tauschpartner unetrschiedliche routen haben, wäre es am besten, die tickets im vorfeld tauschen zu können.
ganz einfach
-
ihr kennt uns hier halt zu wenig
viele hier kaufen mehr karten ein, um etwas zum tauschen oder abgeben zu haben und wenn ich und mein tauschpartner unetrschiedliche routen haben, wäre es am besten, die tickets im vorfeld tauschen zu können.
ganz einfach
oder um damit zu prahlen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!