Es wird mal wieder ein Logistikpartner gefunden werden, der ab April gg ein gewisses Kleingeld die Dinger verschickt.Das wird aber erst nach der 3 .VP bekanntgegeben. Paket zusammen mit Tickethüllen , Sicherheitstipps ,usw.
Ob da auch öffentl. Sammeltaxis mit im Preis inbegriffen sind
Nicht benötigte Tickets - Wie vorgehen?
-
-
war das auch bei der wm in de so? wieviel kleingeld war denn das?
-
Hab ein ähnliches Problem, allerdings schon fast unglaubwürdig
Hatte erst eine TST 7 Germany bestellt, sie dann aber wieder storniert, da ich lieber die FCFS Phase abwarten wollte.
Der Haken, bei der Stornierung ist irgendwas schief gelaufen, heute Morgen bekomme ich die Mail über die Zustellung der TST 7, CAT 3 Germany.
eigentlich schöne Sache, aber ich will die ganze Serie nicht, daher hab ich sie ja wieder storniert. Hatte mir dann überlegt, dass ich mir in der FCFS gezielt 3-5 Spiele aussuche, um nicht 4 Wochen unten bleiben zu müssen.
Ziemlich dumm gelaufen, wenn natürlich auch selbst Schuld.
Hab jetzt mal eine Mail an die FIFA geschrieben, vermutlich zwecklos, aber versuchen kann man es ja.
Wer jemanden weiß, der eine TST7 Deutschland, KAT 3 will, kann sich gerne melden
-
Hatte erst eine TST 7 Germany bestellt, sie dann aber wieder storniert, da ich lieber die FCFS Phase abwarten wollte.
Der Haken, bei der Stornierung ist irgendwas schief gelaufen, heute Morgen bekomme ich die Mail über die Zustellung der TST 7, CAT 3 Germany.
eigentlich schöne Sache, aber ich will die ganze Serie nicht, daher hab ich sie ja wieder storniert. Hatte mir dann überlegt, dass ich mir in der FCFS gezielt 3-5 Spiele aussuche, um nicht 4 Wochen unten bleiben zu müssen.
Hab jetzt mal eine Mail an die FIFA geschrieben, vermutlich zwecklos, aber versuchen kann man es ja.
Wer jemanden weiß, der eine TST7 Deutschland, KAT 3 will, kann sich gerne melden
Glaube Barney sucht dringend !
-
Hab ihm gerade eine PN geschrieben, trotzdem Danke
-
super aktion würde mich freuen, hast pn
-
super aktion würde mich freuen, hast pn
Was drücksch du dich da jetzt rein
-
Hab mir gedacht da ich fast so viele posts habe wie Du klink ich mich da ma rein
.
Nix für Ungut großer Meister will hier niemand die Tour vermasseln...
Also alles im grünen Bereich!!!! -
Ärgerlich unser "TST-7 D Kat. 2 oder besser" Antrag war nicht erfolgreich.
Naja, wenigstens haben wir TST-5 D Kat. 1. Bei 2 Serien hätte ich evtl. getauscht ....Tatsächlich etwas unglaublich....
-
habe ne tst7 serie england
wenn wir jetzt die engländer im halbfinale nach elfmeterschießen raushauen :D....darf ich trotzdem zu 99% das Finale angucken?....
der fehlende 1% ist gesetz den fall dafür da, weil ich durch das tst im england block sitzen würde...und garantiert nicht das maul halten würd haha
-
-
habe ne tst7 serie england
wenn wir jetzt die engländer im halbfinale nach elfmeterschießen raushauen :D....darf ich trotzdem zu 99% das Finale angucken?....
der fehlende 1% ist gesetz den fall dafür da, weil ich durch das tst im england block sitzen würde...und garantiert nicht das maul halten würd haha
Aha
-
Zu Beginn des Themas hat jemand den Resale schon bestellter Tickets erwähnt. Hat da jemand genauere Infos? Auf der Fifa-Homepage steht davon nähmlich nichts. (Habe ein Viertelfinale "zuviel")
Danke für evtl. Infos.
-
Zu Beginn des Themas hat jemand den Resale schon bestellter Tickets erwähnt. Hat da jemand genauere Infos? Auf der Fifa-Homepage steht davon nähmlich nichts. (Habe ein Viertelfinale "zuviel")
Danke für evtl. Infos.
Da gibt es definitiv noch keine Möglichkeit. Einfach mal abwarten!
-
wie lief das 2006 mit dem resale?
thanx!
-
wie lief das 2006 mit dem resale?
thanx!
Irgendwann haben die auf über den Account die Möglichkeit geschaffen, dass Du die erworbenen Karten wieder an die FIFA zurückverkaufst-und dann den Originalpreis zurückgebucht. Ging eigentlich problemlos.( In dem Fall, dass Du die Tickets schon vorliegen hattest, mußtest Du sie zurückschicken-waren dann ja sowieso gesperrt.)
Diese Tickets sind dann im offiziellen Shop wiederverkauft worden, gegen Aufpreis.
Frag´mich jetzt bitte nicht, ab wann genau es diese Möglichkeit gab. -
Irgendwann haben die auf über den Account die Möglichkeit geschaffen, dass Du die erworbenen Karten wieder an die FIFA zurückverkaufst-und dann den Originalpreis zurückgebucht. Ging eigentlich problemlos.( In dem Fall, dass Du die Tickets schon vorliegen hattest, mußtest Du sie zurückschicken-waren dann ja sowieso gesperrt.)
Diese Tickets sind dann im offiziellen Shop wiederverkauft worden, gegen Aufpreis.
Frag´mich jetzt bitte nicht, ab wann genau es diese Möglichkeit gab.Den Resale gab es glaube ich ab dem 01.05.2006!
-
Den Resale gab es glaube ich ab dem 01.05.2006!
Muß auf alle Fälle früher gewesen sein, habe im März meine ersten Tickets im Resale bekommen.
-
Muß auf alle Fälle früher gewesen sein, habe im März meine ersten Tickets im Resale bekommen.
Hast recht, die zweite Resale-Phase hat am 01.05. begonnen. Die erste schon am 27.03.:
ZitatWM Tickets: Tausch und Rückgabe ab dem 27. März
Das Organisationskommitee kündigt den 27.03.06 als endgültigen Starttermin für Tickettausch (Übertragung) und Rückgabe an. Wie von Verbraucherschützern gefordert, bleibt die Rückgabe von Tickets für den ursprünglichen Karteninhaber im Normalfall kostenfrei und muss nicht begründet werden. Sofern sein Ticket erfolgreich verkauft werden kann, erhält er den gezahlten Preis zurück. Die Rückläufer werden im Ticket-Shop unter Resale , zzgl. einer Gebühr von max. 15,- Euro über dem Nennwert, wieder dem normalen Verkauf zugeführt.
Sowohl die Rückgabe, als auch der Transfer von Karten müssen im Customer Self Service Bereich beantragt werden. Im Gegensatz zur Rückgabe, ist ein Karten-Transfer strengen Ausnahmeregelungen unterworfen, muss begründet und durch die Fifa genehmigt werden. Für die Übertragung wird eine Gebühr von jew. 10,- Euro für den Besteller fällig. Das eigens eingerichtete Transfer-Portal wird innerhalb zweier Phasen erreichbar sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. -
Die Resale Karten muß aber erstmal einer haben wollen ....
-
Die Resale Karten muß aber erstmal einer haben wollen ....
Richtig! War natürlich 2006 kein Problem!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!