kein guter tag mein Geburtstag für die bayern. Rehagel wurde auch an nem 27. April entlassen, Rostock war glaube ich der auslöser;)
Akpoborie
kein guter tag mein Geburtstag für die bayern. Rehagel wurde auch an nem 27. April entlassen, Rostock war glaube ich der auslöser;)
Akpoborie
Na gucken alle schön die Pressekonferenz auf den ganzen Kanälen ..
DSF, Bayern3, Phönix usw
DSF, Bayern3, Phönix usw
Ich guck N24.
was sagen se?
was sagen se?
das klinsi entlassen is
Armer Gandi
DSF, Bayern3, Phönix usw
Nö ARD Liveticker!
Live-Ticker - sport.ARD.de
dass klinsi entlassen is
das klinsi entlassen is
und daum kommt mit poldi?
aber bekokst.
so siehts aus...fc trainer wird labbadia, nach leverkusen geht veh un slomka wandert aus nach mykonos un lebt da mim sohn von costa cordalis in wilder ehe. klinsi wird maskottchen bei den l.a. kings un hilft loddar die nächsten 7 jahre sein englisch aufzubessern
so siehts aus...fc trainer wird labbadia, nach leverkusen geht veh un slomka wandert aus nach mykonos un lebt da mim sohn von costa cordalis in wilder ehe. klinsi wird maskottchen bei den l.a. kings un hilft loddar die nächsten 7 jahre sein englisch aufzubessern
Armer Gandi
Jupp
Jupp
oooooccccchhhhhhh
Jupp
Der Don! Sach ma kann das sein, dass du am Ende der Saison ziemlich sinnfrei Bierkästen jonglierst, stehst grad auf +/- 0 Kästen
p.s. Das nennt man 'Mit leeren Händen dastehn', eine Floskel die Bayern und HSV Fans wohl noch häufiger hören die nächsten 4 Wochen...
Der Don!
Sach ma kann das sein, dass du am Ende der Saison ziemlich sinnfrei Bierkästen jonglierst, stehst grad auf +/- 0 Kästen
![]()
p.s. Das nennt man 'Mit leeren Händen dastehn', eine Floskel die Bayern und HSV Fans wohl noch häufiger hören die nächsten 4 Wochen...
Der Don!
Sach ma kann das sein, dass du am Ende der Saison ziemlich sinnfrei Bierkästen jonglierst, stehst grad auf +/- 0 Kästen
![]()
am ende werden die toten gezählt oder so
aber tatsache scheint zu sein, dass ich min 4 gewinne
am ende werden die toten gezählt oder so
aber tatsache scheint zu sein, dass ich min 4 gewinne
wenn du sagst, 4 auf deiner habenseite, stehen wir also am ende vor euch;)
Hermann Gerland, Hermann Gerland, Hermann Gerland du bist der beste Mann!
Der wird denen scho Beine machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!