Union noch einmal mit einer guten Verstärkung. Dann hoffen wir mal, dass Robin Gosens bei Union noch einmal aufblüht.
1. FC Union Berlin
-
-
Warte mal ab, nicht das noch ein Italiener dazu kommt
Wie inzwischen auch die Gazzetta dello Sport berichtet, ist das Thema heiß: Die Köpenicker hätten zwei Millionen Euro Ablöse für den neunmaligen Meisterspieler von Juventus Turin angeboten. Das italienische Sky berichtet von „positiven Kontakten“ mit dem 36-Jährigen.
-
Wie inzwischen auch die Gazzetta dello Sport berichtet, ist das Thema heiß: Die Köpenicker hätten zwei Millionen Euro Ablöse für den neunmaligen Meisterspieler von Juventus Turin angeboten. Das italienische Sky berichtet von „positiven Kontakten“ mit dem 36-Jährigen.
Hättest noch erwähnen können, dass Du von Leonardo Bonucci sprichst
-
Hättest noch erwähnen können, dass Du von Leonardo Bonucci sprichst
Dachte das wäre jedem klar
-
warten wir es mal ab. Der Gedanke ist schön, vielleicht auch etwas zu schön, um wahr zu sein.
auch wenn er schon etwas älter ist, einen solchen Spieler kann man immer im Kader gebrauchen.
-
Ich sehe das tatsächlich etwas anders. M.M.n. haben wir (vom Papier her) eine brutale Qualität im Kader. Eine noch größere als in der Vorsaison. Wir bekommen aber unsere vorhandenen PS nicht auf die Straße.Und das liegt m.M.n. am Trainer!
Es kann doch nicht sein, das sich Tuchel am Samstag Abend hinstellt und sagt: „Ich weiß es nicht, ich habe keine Erklärung dafür“ usw.
ER arbeitetet seit Monaten mit der Mannschaft und ist für diese verantwortlich. Die abschließenden Aussagen bzw. Nicht-Aussagen sind mehr als dünn.
warten wir es mal ab. Der Gedanke ist schön, vielleicht auch etwas zu schön, um wahr zu sein.
auch wenn er schon etwas älter ist, einen solchen Spieler kann man immer im Kader gebrauchen.Definitiv. Wenn der nur 1 Saison spielt, aber mit der Erfahrung eine Bereicherung.
-
Definitiv. Wenn der nur 1 Saison spielt, aber mit der Erfahrung eine Bereicherung.
Erschließt sich mir nicht ganz. Ja ein 36 Jahre alter Weltmeister in der AF, nun ja aber die IV der Eisernen ist nun wahrlich keine Baustelle. Haben die Saudis dafür keine Verwendung?
-
Erschließt sich mir nicht ganz. Ja ein 36 Jahre alter Weltmeister in der AF, nun ja aber die IV der Eisernen ist nun wahrlich keine Baustelle. Haben die Saudis dafür keine Verwendung?
Eventuell als Co Abwehr Trainer
alles für die CL
-
Hauptsache er macht gute Pizza
-
Hauptsache er macht gute Pizza
Darauf würde ich vertraglich bestehen
-
-
Na jetzt kommt es ja knüppeldick: Volland kommt auch zu Union
-
Gönne es den Köpenickern. Hoffentlich spielen sie eine schöne CL Saison.
-
Na jetzt kommt es ja knüppeldick: Volland kommt auch zu Union
Wenn URS dann aus allen wieder eine richtige Einheit hinbekommt, dann würde ich sagen, next step
-
Wenn URS dann aus allen wieder eine richtige Einheit hinbekommt, dann würde ich sagen, next step
Wenn sich die Eisernen da mal nicht überheben, geht mir alles zuviel und zu schnell. Ich hoffe der Oliver behält den Überblick.
-
Wenn sich die Eisernen da mal nicht überheben, geht mir alles zuviel und zu schnell. Ich hoffe der Oliver behält den Überblick.
Die Sorge ist berechtigt. Hier ein schöner Artikel in der Berliner Zeitung
https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidensc…erung-li.379152
Warten wir es ab. Aber man muss es wohl auch im Kontext der Mehrfachbelastung sehen. Gosens/Rousillion und Behrens/Volland.
Siebatcheu wechselt ja wohl (Gladbach ?).und dann gibt es ja immer noch das Fragezeichen, was die Spieler für Gehälter beziehen. Union wird hier sicherlich nicht den bestehenden Rahmen überreizen und jetzt größenwahnsinnige Gehälter bezahlen (hoffentlich).
-
Die Sorge ist berechtigt. Hier ein schöner Artikel in der Berliner Zeitung
https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidensc…erung-li.379152Warten wir es ab. Aber man muss es wohl auch im Kontext der Mehrfachbelastung sehen. Gosens/Rousillion und Behrens/Volland.
Siebatcheu wechselt ja wohl (Gladbach ?).und dann gibt es ja immer noch das Fragezeichen, was die Spieler für Gehälter beziehen. Union wird hier sicherlich nicht den bestehenden Rahmen überreizen und jetzt größenwahnsinnige Gehälter bezahlen (hoffentlich).
Aber was da Gosens und ein Volland bei den Eisernen vorrangig suchen ist wohl klar. Aber scheinbar hat beiden noch niemand nahe gebracht, dass der Hansi die AF nicht auf dem Schirm hat. Aber der Ruhnert sollte das wissen.
-
Heute öffentliches Training in der AF
-
Ganz stark, was die Unioner da machen, Deutsche Spieler mit Qualität und Zielen verpflichten
-
Volland ist nun auch Unioner!
-
Wahnsinn.
Ich finde es gut und freu mich drauf.
Allerdings bin ich gespannt, ob Ruhnert auf dem richtigen Weg ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!