es geht aber bergauf...
Borussia Dortmund Aktie
das ist soweit korrekt
es geht aber bergauf...
Borussia Dortmund Aktie
das ist soweit korrekt
es geht aber bergauf...
Borussia Dortmund Aktie
frühlingshoch...die wird auch sehr schnell wieder sinken
frühlingshoch...die wird auch sehr schnell wieder sinken
wieso, wir spielen doch cl nächstes jahr
Hier mal ein interessanter Artikel aus einer dem BVB nahestehenden Quelle:
MATHE FÜR ANFÄNGER mit Gerd Niebaum
Zum Glück für den BVB hat man das verantwortliche Personal einen Millimeter vor der Insolvenz ausgetauscht
Fahnder das ist uns allen bekannt, gehört aber mittlerweile der Geschichte an;) vielmehr ist die Leistung beim BVB zu würdigen den größten Teil des Schuldenberges innerhalb weniger Jahre abgebaut zu haben und zwar OHNE RUSSENHILFE
Dir scheint aber jetzt ganz schön heiss zu werden wenn du jetz nach GE guckst - is aber nich schlimm, lad dir ein paar ausse Halle nach Hause ein dann wir richtig warm im Passivhaus
Kannste mir den Namen verraten, hab ihn noch nicht raus.
Fängt mit M an und hört mit agath auf. Manager, Trainer und immer schön braun gebrannt!
Fahnder das ist uns allen bekannt, gehört aber mittlerweile der Geschichte an;) vielmehr ist die Leistung beim BVB zu würdigen den größten Teil des Schuldenberges innerhalb weniger Jahre abgebaut zu haben und zwar OHNE RUSSENHILFE
Dir scheint aber jetzt ganz schön heiss zu werden wenn du jetz nach GE guckst - is aber nich schlimm, lad dir ein paar ausse Halle nach Hause ein dann wir richtig warm im Passivhaus
du musst es ja wie üblich am besten wissen
uhhhh, beeeeeeeeeeeef, beeeeeeeeeeeeeeeeef:)
könnten die BvB-Fans bitte pauschal die Fres.se halten wenn es um das Finanzgebahren anderer Clubs geht....?
Glashaus, du schreibst doch als Schalkefan auch zu Themen wie schöner, moderner Fußball
Glashaus, du schreibst doch als Schalkefan auch zu Themen wie schöner, moderner Fußball
ha, der wa gut
ha, der wa gut
naheliegend, oda
ok 1:1
das müsste eigentlich en doppelschlag zum 2:1 gewesen sein,
das müsste eigentlich en doppelschlag zum 2:1 gewesen sein,
ich bin mir sicher dass die versammelte BVB-Spammer-Meute dir recht geben wird
ok 1:1
nicht schon wieder unentschieden
ich bin mir sicher dass die versammelte BVB-Spammer-Meute dir recht geben wird
irgendwie hat Fahndi ja doch wat von Don Quichotte
4-Jahresvertrag
datt wird teuer
angeblich haben Dzeko und Grafitte Ausstiegsklauseln bei einem Trainer-Abgang "Magath"
Quelle: Wölfe-Forum
angeblich haben Dzeko und Grafitte Ausstiegsklauseln bei einem Trainer-Abgang "Magath"
hab ich auch gehört
gut für Europa, zu schalke werden die aber wohl kaum wechseln
Die will ich nicht
... aber den Misimovic darf er ruhig mitbringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!