GW seit einem Jahr bei tooor
Dir ebenso
Dir ebenso
Ich bin auch froh, das Poldi bald weg is. Nur weil er ne Vorlage per Eckball gemacht hat und ein Tor erzielt hat bei vielen Versuchen gleicht das noch lange nicht zwei (
) schlechte Saisons aus, wo er nix gebracht hat. Er war nicht ohne Grund Stürmer Nummer 4 sogar hinter Donovan
wat bin ich froh wenn du wech bist
Normalerweise seit 2006 schon aber seit Anpfiff.de hat mein Account nimmer gefunzt...
Trotzdem Danke...
wat bin ich froh wenn du wech bist
wird sich ja nächste Saison zeigen ob Poldi beim FC besser spielt
Oder Ribery in Manchester
So wirds kommen.
erst mal abwarten ...
zuerst gandi und brandus jubeln lassen und dann kommt am ende "wer zuletzt lacht ..."
übrigens GW
naja ein halbes jahr anlauf zeit wird er schon brauchen von daher könnt ihr dann jeglichen mist schreiben
Aber nur wenn Ronaldo nach Madrid geht
Ribery du bleibst bei uns
Da gibts absolut keine Diskussion !!
Hast heut echt wieder den Unterschied ausgemacht. Aber des Elfer schießen üb ma noch mal
Sag bloß... Deutscher Meister wird nur der FCB...nur der FCB... nur der FCB
Ribery du bleibst bei uns
Da gibts absolut keine Diskussion !!
Ja, mit Dir wird er darüber auch sicher nicht diskutieren
Ja, mit Dir wird er darüber auch sicher nicht diskutieren
Ok da muss ich dir auch wieder recht geben
aber ein Diego wär scho a was ...
aber ein Diego wär scho a was ...
dann doch lieber Ribery
dann doch lieber Ribery
Ach dann nehm ma doch beide
Ach dann nehm ma doch beide
Beide zusammen gibs nich, hat der Kaiser (glaub ich) gesagt.
Souveräner Sieg und Meisterschaftschance genutzt, danke VfB.
Ich wünsche mir aber mal wieder 'ne Saison, in der man nich in jedem Spiel lange zittern muss. Heute gings ja mal, ma schauen, wat Leverkusen am Dienstag zu bietetn hat und gegen Dortmund hat WOB noch nicht gewonnen, die sind superstark im Augenblick.
Morgen gewinnen jetz erstmal Gladbach und Werder.
Beide zusammen gibs nich, hat der Kaiser (glaub ich) gesagt.
Souveräner Sieg und Meisterschaftschance genutzt, danke VfB.
jIch wünsche mir aber mal wieder 'ne Saison, in der man nich in edem Spiel lange zittern muss. Heute gings ja mal, ma schauen, wat Leverkusen am Dienstag zu bietetn hat und gegen Dortmund hat WOB noch nicht gewonnen, die sind superstark im Augenblick.
![]()
ich auch!
Ich wünsche mir aber mal wieder 'ne Saison, in der man nich in jedem Spiel lange zittern muss. Heute gings ja mal, ma schauen, wat Leverkusen am Dienstag zu bietetn hat und gegen Dortmund hat WOB noch nicht gewonnen, die sind superstark im Augenblick.
Also vergangene Saison hab ich als solche in Erinnerung... eigentlich von fast jedem Heimspiel gut gelaunt nach Hause gegangen, nur selten gezittert.
WOB hat gegen Dortmund noch nich gewonnen, klar. Aber unser Merkmal in diesem Jahr: Du kannst gegen keinen Gegner vorher sagen, dass de wahrscheinlich wohl gewinnen wirst. Ich seh noch drei Spiele, in denen zwischen zwei und neun Punkten wirklich alles möglich ist! Solltens neun werden, dann ham wir das Ding! *ausdemfensterlehn*
![]()
ich auch!
Werdet ihr dank Poldi nächstes Jahr haben!
...das tolle an dem Satz is, dass ihr Kölner den ganz anders auslegen werdet als er eigentlich gemeint ist...
Werdet ihr dank Poldi nächstes Jahr haben!
...das tolle an dem Satz is, dass ihr Kölner den ganz anders auslegen werdet als er eigentlich gemeint ist...
hätte mich auch gewundert , wenn nen Bayernfan jemals was Nettes über Köln gesagt hätte!
is pek schon los, bier holen?
war wichtig heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!