Die Nummer 1 im Norden sind wir....
Echt? Bis vorhin war das noch Wolfsburg. Hat sich daran was geändert? Wo steht ihr eigentlich? hatte mir allerdings nur das erste tabellenblatt angeschaut...
Die Nummer 1 im Norden sind wir....
Echt? Bis vorhin war das noch Wolfsburg. Hat sich daran was geändert? Wo steht ihr eigentlich? hatte mir allerdings nur das erste tabellenblatt angeschaut...
Wir stehen in 2 Finals...
unglaublich, wie sich am saisonenede gute saisons in miese (hsv) und umgekehrt verwandeln können (werder)
Ja und? Gewonnen habt ihr auch noch nichts und in der Liga ist das ne richtig üble Saison. Die Chance international zu spielen ist in etwa so groß wie die Chance nicht international zu spielen.
Wenn ihr die beiden Finals gewonnen habt, dann kannst du was von Nummer 1 im Norden erzählen. Bis dahin seid ihr wohl doch eher Position 3.
Ich dreh es mal um: Ihr müsst ein Finale gewinnen, da ihr sonst nächstes Jahr große Probleme bekommen werdet den Kader wieder so auf den Platz zu bekommen. Ohne Europapokal und Champions League.
Ja und? Gewonnen habt ihr auch noch nichts und in der Liga ist das ne richtig üble Saison. Die Chance international zu spielen ist in etwa so groß wie die Chance nicht international zu spielen.
Wenn ihr die beiden Finals gewonnen habt, dann kannst du was von Nummer 1 im Norden erzählen. Bis dahin seid ihr wohl doch eher Position 3.
Ich dreh es mal um: Ihr müsst ein Finale gewinnen, da ihr sonst nächstes Jahr große Probleme bekommen werdet den Kader wieder so auf den Platz zu bekommen. Ohne Europapokal und Champions League.
Du hast natürlich recht, gewonnen haben wir noch nix, aber die Nummer 1 im Norden sind wir trotzdem. Ich glaub das haben die letzten 19 Tage gezeigt und dies hat die Saison von Werder doch etwas schöner werden lassen als zuletzt angenommen.
jetzt geht auch noch ne überdimensonale Papierkugel durch den Werder-Block;)
die papierkugel im werder-block
Du hast natürlich recht, gewonnen haben wir noch nix, aber die Nummer 1 im Norden sind wir trotzdem.
Ich glaub das haben die letzten 19 Tage gezeigt und dies hat die Saison von Werder doch etwas schöner werden lassen als zuletzt angenommen.
"Trotzdem" ist mein Lieblingsargument. Kommt gleich hinter 'iss so'
die papierkugel im werder-block
als hsv-fan hat man es zur zeit nicht wirklich leicht!
Pizarro mal wieder Weltklasse
Ich hab keine Idee wie und vor allem wer bei Gladbach da heute ein Tor schiessen soll...
Leider sieht so ein Absteiger aus.
Foto?
Pizarro mal wieder Weltklasse
Wäre auch ein wunder von dir was anderes zu lesen
Stark von Neuville, aber auf den Colauti hätte ich jetzt kein Geld gesetzt.
Gladbach
Ich hab keine Idee wie und vor allem wer bei Gladbach da heute ein Tor schiessen soll...
Collauti...
Colautti?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!