ommmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ohne h
ava test
ommmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ohne h
ava test
Hat jemand schonmal aus Langeweile geschaut, was im Moment ein Flug von Deutschland nach Kapstadt am 8. oder 9.Juni 2010 kostet ...
Hoffentlich ändert sich da noch was.
Hat jemand schonmal aus Langeweile geschaut, was im Moment ein Flug von Deutschland nach Kapstadt am 8. oder 9.Juni 2010 kostet ...
Also Johannesburg ist sicherlich sinnvoller als Zielort als Kapstadt. Und im Bereich von 880 Euro für einen Direktflug ist so etwa das, was ich erwartet/befürchtet hatte. Aber noch sind ja nicht alle Airlines mit ihren Preisen auf dem Markt!
Wo hast Du nachgeschaut ?
Wo hast Du nachgeschaut ?
Bei Opodo! Der Haken ist, dass die Rückflüge für später als 13. Juni noch nicht einsehbar sind. Also noch´nen Monat warten!
Edit: Auf der Homepage von LH ab 730Euro!
Bei Opodo! Der Haken ist, dass die Rückflüge für später als 13. Juni noch nicht einsehbar sind. Also noch´nen Monat warten!
Also habe bei Opodo mal spasseshalber einen Flug zum Eröffnungsspiel (CPT) mit Anreise am 9.6. und Abreise am 13.6. eingegeben.
Schau doch mal....
Also habe bei Opodo mal spasseshalber einen Flug zum Eröffnungsspiel (CPT) mit Anreise am 9.6. und Abreise am 13.6. eingegeben.
Schau doch mal....
Johannesburg 879 Euro!
Ist ja der Hub in Südafrika!
Solange man nicht Hin und Rückflug buchen kann hat das keinen Wert. One Way ist schweineteuer bzw.nicht bezahlbar
Hin und zurück ?
Bei der Swiss können die Flüge 330 Tage vorher gebucht werden.
Im Mai 2010 wäre der Flug ab Zürich für rund 1050 Euro zu haben
Naja mal abwarten...
Hin und zurück ?
Jo-geh mal auf die LH Homepage: Hin und zurück (Rückflug 13. Juni, später geht z.Z. nicht) 732 Euro!
Johannesburg 879 Euro!
Ist ja der Hub in Südafrika!
Wenn mal realistische Rückflüge buchbar sind wird es wohl kaum was unter 1000€ direkt geben. Sind ja auch schon diverse Anfragen gelaufen an die Fluggesellschaften. Die sind also eingestellt
Wenn mal realistische Rückflüge buchbar sind wird es wohl kaum was unter 1000€ direkt geben. Sind ja auch schon diverse Anfragen gelaufen an die Fluggesellschaften. Die sind also eingestellt
Sollte nächsten Monat soweit sein. Wer zuerst kommt....
Denke, gerade zu Beginn des Turniers werden die Preise sehr hoch sein. Hoffe, wir flutschen mit unserem trip ab AF ein wenig durch.
die flüge bei lufthansa sind immer 11 monate + 1 tag im voraus buchbar. (da zählt aber datum der rückreise). das problem ist aber oft dass die partner (z.b. united für die usa) oft erst später dei flüge ins system stellen.
wer über die meilen fliegen möchte sollte sofort am esten tag buchen weil die anzahl der freiflüge beschränkt ist.
die angebote wird es später sicher geben, je nach buchungslage, ich würde mir aber bei einer wm nicht allzu grosse hoffnungen machen. ich kenn einige leute die 2006 aus dem übersee nach deutschland geflogen sind, stolze preise habense zahlen müssen. über wien ausweichen hat sich sehr gelohnt!
die flüge bei lufthansa sind immer 11 monate + 1 tag im voraus buchbar. (da zählt aber datum der rückreise). das problem ist aber oft dass die partner (z.b. united für die usa) oft erst später dei flüge ins system stellen.
wer über die meilen fliegen möchte sollte sofort am esten tag buchen weil die anzahl der freiflüge beschränkt ist.
die angebote wird es später sicher geben, je nach buchungslage, ich würde mir aber bei einer wm nicht allzu grosse hoffnungen machen. ich kenn einige leute die 2006 aus dem übersee nach deutschland geflogen sind, stolze preise habense zahlen müssen. über wien ausweichen hat sich sehr gelohnt!
Für Fra-JNB tendiere ich eh´zu einem Direktflug.
Knackpunkt wird m. E. sowieso der Rückflug-am Mo. nach dem Finale wollen ALLE!
Für Fra-JNB tendiere ich eh´zu einem Direktflug.
Knackpunkt wird m. E. sowieso der Rückflug-am Mo. nach dem Finale wollen ALLE!
da hätt ich nen vorschlag
einfach am tag vor dem finale zurückfliegen, das geht locker durch
Das sitze ich dann mit den ganzen Engländern im Flieger...
Super Vorschlag! Buche jetzt gleich TST6 Nordkorea.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!