In diesem Fred ist ja nicht allzu viel los, obwohl es ja jetzt losgehen müsste.
Ich kann mir das nur so erklären, dass Ihr alle ähnlich sprachlos seid ob der Preise, die da derzeit bei den Airlines für Flüge im Juni 2010 aufgerufen werdenzumindest bei denen, wo man schon 361 Tage im Voraus buchen kann. Bei mir platzt da gerade das Budget...
Hatte eigentlich gedacht, dass wenn man sich jetzt ans Werk macht, gute Chancen auf adäquate Preise hätte, weil: Tour steht, bei uns zumindest.
Prämienflüge dürfte es bei dieser Airline-Politik auch nicht geben. Frage mich nur, wie sich das entwickelt. Entweder es ist alles bald weg, trotz der Preise, und man kann nur noch mit StopOver Komoren fliegen, oder irgendwann kommen noch einmal Kapazitäten auf den Markt und die Lage entspannt sichDas Prinzip Sonderzüge auf den Flugverkehr nach Südafrika zu übertragen ist ein bißchen schwierig, aber irgendeine Ausweitung der Kapazitäten muss es doch geben, denn es gibt mal gerade vier Direktflüge nach SA pro Tag aus dem deutschsprachigen Raum, wenn ich mich nicht täusche...
Und: SAA und ihre Website sind in der Tat sehr suspekt. Die werden wahrscheinlich erst im Frühjahr'10 in die Puschen kommen.
Trotzdem wahrscheinlich guter Tipp: locker machen
Ähm, hatte ich schon erwähnt, das da da steht. "Sold Out". was wollen die dann mit Frühjahr. Man kann ja auch Sitze buchen bei denen. Aber nur für 3200 € hin und zurück.;)