Ich glaub`ich mach mich im April 2010 von Ägypten aus Nil aufwärts schon mal auf den Weg...... will ja schließlich zum 1/8 finale in Kapstadt am 29.06.2010 da sein.

Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge
-
-
wer sagte das nochmal zu Anfang, nicht die Tickets werden das Problem sein, sondern die Flüge nach SA.
War heute mal wieder bei meiner Reisebüro tante. Die fragte sich auch was da plötzlich los ist, das einizige was sie mir anbieten konnte war ein ein einfacher Hinflug nach JB für 1400€. da bin ich gleich wieder rückwäts raus....
Wat war das denn für ne Tante??? Wobei hatte heute auch 2 sehr unterschiedliche Reisebüro Besuche. Einmal Angebot für 600€ (leider noch nicht ganz mein Rückflugtermin) und einmal für 1100€. Die 2. Tante hat sich wohl nicht so die Mühe gemacht war nämlich die gleiche Kette.
-
So, ich hab gebucht.
Mit Iberia von Wien über Madrid nach Johannesburg und retour: 778 Euro
LTURfly.com
Dann mit SAA von Johannesburg nach George und zurück: ca 140 Euro
Welcome To South African Airways
von George fahren wir mit dem Leihwagen nach Kapstadt und Port Elisabeth: ca 220 Euro (120 Wagen + 100 Benzin) , also 110 Euro pro Person
macht also knapp über 1000 Euro pro Person. Mehr wollt ich nicht ausgeben, daher wird Johannesburg ausgelassen...der Iberia-Flug kostet mitlerweile 1343 - ich kann nur raten schnell zu buchen!
Es mag sein, dass JNB-George-JNB normalerweise nur 80 Euro kostet, aber halt nicht zu WM-Zeiten... -
der Iberia-Flug kostet mitlerweile 1343 - ich kann nur raten schnell zu buchen!
Es mag sein, dass JNB-George-JNB normalerweise nur 80 Euro kostet, aber halt nicht zu WM-Zeiten...Wie? Du kannst nur raten, schnell zu buchen. Sag erstmal von wann bis wann. Man kann ja wohl noch nirgends für den Tag nach dem Finale buchen, oder?
Desweiteren fliegen die meisten hier auch hier aus D und nicht aus Ö
-
[quote='hard','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…039#post1858039']der Iberia-Flug kostet mitlerweile 1343 - ich kann nur raten schnell zu buchen!
Es mag sein, dass JNB-George-JNB normalerweise nur 80 Euro kostet, aber halt nicht zu WM-Zeiten...Mal ne andere Frage, ich sehe, Ihr fahrt mit nem Wagen icht zufällig nach dem 1/8 Finale Kapstadt zum 1/4 Finale Port Elizabeth und habt noch nen Platz frei im Wagen, hätte da großes Interesse, selbstverständlich mit Beteiligung am Wagen und Spritkosten.
-
[quote='hard','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…039#post1858039']der Iberia-Flug kostet mitlerweile 1343 - ich kann nur raten schnell zu buchen!
Es mag sein, dass JNB-George-JNB normalerweise nur 80 Euro kostet, aber halt nicht zu WM-Zeiten...Mal ne andere Frage, ich sehe, Ihr fahrt mit nem Wagen icht zufällig nach dem 1/8 Finale Kapstadt zum 1/4 Finale Port Elizabeth und habt noch nen Platz frei im Wagen, hätte da großes Interesse, selbstverständlich mit Beteiligung am Wagen und Spritkosten.
ich fahr leider nach E1-E4 zum Achtelfinele nach PE.
Wackeldackel: Ich hab ja gemeint sobald man buchen kann.... -
[quote='sox13','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…054#post1858054']
Wackeldackel: Ich hab ja gemeint sobald man buchen kann....Dann schreib das doch
-
[quote='sox13','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…054#post1858054']
Wackeldackel: Ich hab ja gemeint sobald man buchen kann....
Naja Business Flex (4500€) und Economy Flex (2000€) könntest du schon buchen.
Nur halt noch nicht den Flug reserviern, das geht erst am 16.07..... -
Weißt Du , um welche Uhrzeit die buchbaren Daten weiterrücken ? Stehe am 16. um 4 Uhr auf ,dann gehts ab nach Las Vegas.Kann man um 4 Uhr schon buchen ?
-
Weißt Du , um welche Uhrzeit die buchbaren Daten weiterrücken ? Stehe am 16. um 4 Uhr auf ,dann gehts ab nach Las Vegas.Kann man um 4 Uhr schon buchen ?
Müsstest mal vortesten; ist denn am 16. außer LH und AF schon ne andere Airline buchbar?
-
-
Probieren geht über studieren
Wird u.U. ne lange Nacht;)
-
Ich konnte gestern meinen Mitfahrer für immerhin 14 Tage Südafrika überzeugen. Länger wird uns zu teuer. Jetzt haben wir über Opodo den Flug mit Egyptair am 9. Juni von Frankfurt über Kairo nach Johannesburg gebucht. Rückflug ist am 23. Juni. Die Gesamtkosten waren 650 Euro pro Nase (610 E Flugkosten + 40 E Versicherungen). Es können sich gerne Leute noch anschließen!
Und wenn jemand noch zwei Karten fürs Eröffnungsspiel liegen hat, nehmen wir die auch gerne!
-
scheiß Lufthansa, Drecks South African, fucking BA
-
sag bloß die befördern keine schwaben?
-
sag bloß die befördern keine schwaben?
die be*******en ohne Ende
-
die be*******en ohne Ende
Erzähl!
-
kann ich 62 + 64 haben -
kann ich 62 + 64 haben
hast du ne rotgrün schwäche?
-
Erzähl!
bei South African sind angeblich sämtliche innerafrikanischen Flüge ausverkauft, also dank der FICKFA geblockt, LH lässt nicht die Preise buchen, welche angezeigt werden und BA hat für innerafrikanische Flüge während der WM die Grundpreise direkt mal verdreifacht
-
bei South African sind angeblich sämtliche innerafrikanischen Flüge ausverkauft, also dank der FICKFA geblockt, LH lässt nicht die Preise buchen, welche angezeigt werden und BA hat für innerafrikanische Flüge während der WM die Grundpreise direkt mal verdreifacht
was machen wir jetzt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!